Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste Mal Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunny85, 14 März 2007.

  1. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab bisher noch nie die Pille genommen. Aber will jetzt dann damit anfangen. Mir wurde gesagt,ich soll die erste einnehmen an dem Tag, an dem ich meine Tage krieg. Ich würde die Pille gerne immer morgens einnehmen. Wenn ich jetzt meine Tage irgendwann mittags krieg, soll ich die erste Pille dann erst am nächsten Morgen nehmen oder wie soll ich das machen? Ist das dann schon zu spät?
     
    #1
    sunny85, 14 März 2007
  2. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sie dann erst am nächsten Tag einnehmen.. Ich nehm sie immer Abends. da vergess ich das nicht so leicht sie zu nehmen. Aber wenn du sie nachm Aufstehen nehmen willst, würd ich warten bis wirklich Blutungen da sind, und sie dann erst nehmen. :smile:
     
    #2
    User 73857, 14 März 2007
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Du kannst sie einfach zu Mittag nehmen und dann halt am nächsten Tag in der Früh, kein Problem.
     
    #3
    User 30735, 14 März 2007
  4. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oder so ^^ aba es sollten 12 std dazwischen sein :smile:
     
    #4
    User 73857, 14 März 2007
  5. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    ? eher 24 , oder anders ausgedrückt, es dürfen nicht mehr als 36 Stunden zwischen 2 Einnahmen liegen, weniger schon.
     
    #5
    User 30735, 14 März 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn du deine Tage mittags kriegst, kannst du die Pille dann entweder gleich nehmen und am nächsten Tag dann früh oder du wartest bis zum nächsten Morgen und nimmst sie dann.
    Der erste Blutungstag hat ja 24 Stunden, gerechnet ab dem Zeitpunkt, wo die Blutung eingesetzt hat.
     
    #6
    krava, 14 März 2007
  7. sunny85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    danke für eure antworten. und gibts ne mindestzeit, die ich einhalten muss? also wenn ich jetzt ne Pille um acht uhr morgens nehm und die nächste um sechs uhr morgens,würde das gehn oder müssen da 24 stunden dazwischen liegen?
     
    #7
    sunny85, 19 März 2007
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ja das geht.
     
    #8
    *lupus*, 19 März 2007
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum soll das nicht gehen?
    Das geht natürlich. :smile:
     
    #9
    krava, 19 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Mal Pille
Amelie heart
Aufklärung & Verhütung Forum
17 November 2014
7 Antworten
Jacksoniser
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Mai 2014
10 Antworten
kleine.17
Aufklärung & Verhütung Forum
23 März 2014
12 Antworten