Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal...Romantisch..aber wie?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sexygirl91, 14 Dezember 2007.

  1. sexygirl91
    sexygirl91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    mein Freund und ich werden morgen das erste mal sex haben.(er kommt morgen abend zu mir und ich habe sturmfrei und wir sind schon 7 Monate zsm und es wa schon einmal fast soweit aber es war uns dann doch zu unsicher weil wi angst hatten gesört zu werden.

    Wollte ihn dann morgen in einem abgedunkelten Zimmer empfangen mit Kerzen in einer Herzform und in der Mitte sein Foto.
    WOllte dann auch noch so ruhige "meditative" Musik. Kennt ihr vllt welche die sich gut dafür eignet?
    Bzw habt ihr noch Verbesserungsvorschläge wie man die Atmosphäre noch "knisternder" machen kann? :smile:

    Bin um jeden Vorschlag dankbar.

    Greetz
     
    #1
    sexygirl91, 14 Dezember 2007
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Klingt schon gut, nur ich fänd das Foto ein wenig unpassend.. Es könnte ihm den Eindruck vermitteln er hätte es mit einer besessenen zu tun.. :grin: Naja, wie auch immer.. ich fänds halt irgendwie unpassend.. :ratlos:

    Ansonsten würd ich sagen.. konzentriere Dich auf ALLE Sinne.. Nicht nur das Auge soll verführt werden, sondern auch der Mund die Nase und eben auch die Ohren.. :cool1:

    Das Problem ist.. Es ist alles Geschmackssache.. deshalb heißt es für Dich bzw. für euch einfach auszuprobieren, wo es am meisten funkt.. Den besten Sex hatten wir bisher bei Rock'n Roll mit nem roten Lichterschlauch von Nanu Nana und ner Schale Erdbeeren mit Schlagsahne.. :grin: Wobei ich dazu sagen muss das wir uns bereits einige Stunden zuvor permanend ziemlich heiß gemacht haben.. :drool:

    Hm.. nur wenn ich mal so drüber nachdenk das es euer erstes Mal ist, dann könnte das ganze auch schon etwas zuviel sein.. Sobald er das Gefühl bekommt das er "MUSS" spielt sein kleiner Freund nimmer so recht mit.. :schuechte

    Soll heißen: Du kannst es schon entsprechend gut inscenieren, aber achte darauf das Du ihn solange auf abstand hälst, bis er nicht mehr anders kann, als sein Recht "des stärkeren" in anspruch zu nehmen.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 14 Dezember 2007
  3. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Und wie ist es abgelaufen?
    Wie hast du dekoriertß Hats ihm gefallen und hat es auch mit dem 1. Mal geklappt??
     
    #3
    die jule, 16 Dezember 2007
  4. L 1 n e
    L 1 n e (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    *neugierigbin* :tongue:
     
    #4
    L 1 n e, 19 Dezember 2007
  5. Ben
    Ben
    Gast
    6
    -
     
    #5
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 September 2012
    Ben, 19 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal Romantisch
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
marcus84
Das erste Mal Forum
1 August 2002
11 Antworten
Test