Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lostboy
    Gast
    0
    8 August 2003
    #1

    Erste Mal-Schön?

    Auch wenn es schon öfters war.........

    Empfandest du dein Erstes Mal als schön oder eher als Schei**???
     
  • *BlackLady*
    0
    8 August 2003
    #2
    Ich fand es sehr schön.
     
  • dibine
    Gast
    0
    8 August 2003
    #3
    Bis heute unvergessen, weil supischön ! :verknallt:

    D.
     
  • W0m847
    W0m847 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    602
    101
    0
    Single
    8 August 2003
    #4
    Äusserst unglückliche Äussere Umstande ( ÄUSSERST UNGLÜCKLICH :grin:) aber trotzdem schön :smile:
     
  • opossum
    opossum (40)
    Ist noch neu hier
    680
    0
    1
    nicht angegeben
    8 August 2003
    #5
    Ehrliche Antwort: bei meinem ersten Mal war ich hackendicht und hab nicht wirklich gepeilt was ging. Schön? Nein. Schlecht? Auch nicht.

    Das "echte" erste Mal war eigentlich ganz schön. Körperlich nicht so der Hammer, aber dafür war viel Gefühl dabei... wenn auch "nur" Freundschaft, dafür eine die ein Leben lang halten wird :smile:
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2003
    #6
    Mein erstes Mal war auch sehr schön. Wieso fragst du?
     
  • succubi
    Gast
    0
    9 August 2003
    #7
    fuer meine damaligen begriffe war mein erstes mal auch sehr schoen.
     
  • Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2003
    #8
    Meins war auch schön.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    9 August 2003
    #9
    Hab keine großen Erwartungen gehabt und dementsprechend war's auch ganz schön :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste