Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste mal schmerzhaft????

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von natchel17, 21 September 2003.

  1. natchel17
    Gast
    0
    HALLO MÄDELS !

    WIE WAR EUER erstes Mal ? war es schön oder schmerzhaft ???
     
    #1
    natchel17, 21 September 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hatte keine Schmerzen, ein leichtes Ziehen mehr net.
     
    #2
    stubsi, 21 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    null Schmerzen...für ein erstes Mal wars gut, für normalen Sex wars grottenschlecht *gg*
     
    #3
    Chilly, 21 September 2003
  4. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    bei mir tat es überhaupt nicht weh, konnte mich gut fallenlassen!!!
    Also keine Angst, das wird schon!!!
     
    #4
    sweety5983, 21 September 2003
  5. supergirl_007
    0
    Hatte weder Schmerzen noch irgendwelche Blutungen!
    Naja ansich hätte es natürlich besser sein können aber fürs erste mal wars schon okay :smile:
     
    #5
    supergirl_007, 21 September 2003
  6. Luzi
    Gast
    0
    Immer schön langsam machen, dann gehts auch mit den Schmerzen. Notfalls aufhören, dann tut sicher nix weh.
     
    #6
    Luzi, 21 September 2003
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Meine beste freundin (letzte nacht entjungfert worden) hat mir erst heute morgen am telefon erzählt, dass sie höllische schmerzen hatte... allerdings nicht da unten, sondern an ihrem hinterkopf, der andauernd gegen das kopfteil des bettes geschleudert wurde :grin: :grin:
     
    #7
    *nulpi*, 21 September 2003
  8. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Meine Freundin hatte höllische Schmerzen! Weil auch ihr Hymen zeimlich dick war! Aber nach einem Monat merkte sie immer weniger davon!
     
    #8
    Moonlight21, 22 September 2003
  9. Chicy
    Gast
    0
    Bei mir wars so, dass mich mein Freund vorher immer gefingert hat, das hat dann schon mal weh getan! Kann sein, dass er da mein Häutchen erwischt hatte :zwinker:
    Demnach hat der Sex nicht weh getan, nur es hat ne Ewigkeit gedauert bis er endlich reingekommen ist :zwinker:
     
    #9
    Chicy, 22 September 2003
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Also mir hat's ganz schön weh getan, aber ich hab trotzdem keinen Tropfen Blut gelassen :smile: Aber wie gesagt: SCHMERZEN
     
    #10
    SexySellerie, 22 September 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hat auch nie was geblutet und ich hab am Anfang nur ein leichtes ziehen gemerkt, war aber nicht weiter schlimm :zwinker:.
     
    #11
    Yana, 22 September 2003
  12. Miezerl
    Gast
    0
    am anfang mehr schmerzhaft als wie das es mir lust bereitet hätte aber mit der zeit wurde der Sex dann besser..
     
    #12
    Miezerl, 22 September 2003
  13. Ice Queen
    Gast
    0
    bei mir tats überhaupt nicht weh...mein frauenarzt hatte mir auch vorher schon gesagt dass mein jungernhäutchen sogut wie gar nicht da ist (wieso auch immer *g*). türlich war es etwas gewöhnungsbedürftig das gefühl aba es ist von mal zu mal besser geworden :zwinker:
     
    #13
    Ice Queen, 22 September 2003
  14. Jeanny
    Gast
    0
    hab überhaupt keine schmerzen beim ersten mal gehabt. die hatte ich davor, als mein freund mir das erste mal seinen finger reingesetckt hat lol. aber beim GV hats auf anhieb geklappt
     
    #14
    Jeanny, 23 September 2003
  15. LuvYa
    LuvYa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verlobt
    also des erste mal hatte ich absolut keine schmerzen, aber dann beim zweiten mal...
     
    #15
    LuvYa, 23 September 2003
  16. Eowyn
    Gast
    0
    meins war schön und hat überhaupt nicht weh getan!

    hjatte eben glück!!
     
    #16
    Eowyn, 23 September 2003
  17. spitzmuus
    Gast
    0
    Ich hatte null schmerzen!! Es war einfach verdammt geil, mehr kann ich nicht sagen ! DER GEILSTE SEX IN MEINEM LEBEN! und auch der längste, nämlich eine ganze nacht durch, zwischen durch mal ne dusche und dann gleich weiter :smile: Entspann dich, und verkrampf dich bloss nicht, dann passiert bestimmt nichts und es tut dir auch nicht weh!

    liebe grüsse und viel spass!
     
    #17
    spitzmuus, 2 Oktober 2003
  18. star88
    Gast
    0
    die ersten zweimale hatte ich ziemliche schmerzen, aber dann nie wieder :smile:

    MFG, real-angel :engel:
     
    #18
    star88, 11 Oktober 2003
  19. Sonnenklee
    Gast
    0
    #19
    Sonnenklee, 11 Oktober 2003
  20. Bacardigirl
    0
    schmerzen

    ahhh bei mir tats höllisch weh! solche schmerzen hatte ich echt noch nie! wir haben zwei versuche gestartet mussten aber beide abbrechen. es hat auch etwas geblutet. aber nicht so viel. jez warte ich ab wie das nächste mal wir... *ahh*
     
    #20
    Bacardigirl, 11 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal schmerzhaft
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Berrymerry
Das erste Mal Forum
16 Januar 2016
5 Antworten
Daisy
Das erste Mal Forum
10 Juli 2012
12 Antworten