Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste mal sex auf dem klo hilfe

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Lae.lke, 27 November 2015.

  1. Lae.lke
    Lae.lke (30)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Single
    Heii.
    Ich bin schon seid ein paar Wochen in so einen Typen verliebt.
    Aber er weiß es nicht...aber so wie es rüber kommt ist er auch in mich weil er mir gesagt hat das ich Chancen bei ihm hätte.
    Er will mit mir am kommenden Montag Sex auf einer öffentlichen Toilette haben.
    Hättet ihr vllt ein paar Tips für mich..welche Stellung am bequemsten ist. (Das ist mein erstes mal)
    Auf der einen Seite hab ich richtig schiss davor aber auf der andern Seite will ich unbedingt mit diesem Typen sex haben..
    Ich bräuchte echt Ratschläge bitte
     
    #1
    Lae.lke, 27 November 2015
  2. User 152013
    Öfters im Forum
    487
    68
    107
    nicht angegeben
    Würde ich ganz klar davon abraten!
    Sex auf einer Toilette könnte und wollte ich mir nicht vorstellen, ganz besonders nicht beim ersten Mal: Da sollst du dich entspannen können, ihm vertrauen und loslassen können. Das geht auf einer öffentlichen Toilette nicht.

    Ausserdem habe ich dabei ein ganz schlechtes Gefühl. Besonders wenn du Angst davor hast, lass es.
     
    #2
    User 152013, 27 November 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. User 143952
    Meistens hier zu finden
    1.472
    138
    746
    vergeben und glücklich
    Viele Möglichkeiten gibt es da ja nicht.Hast ja nicht viel Spielraum auf dem Klo,ausser du willst dich auf versifften Böden und dreckigen Toillettenbrillen wühlen.Also,im stehen ist schon Bequem.Ob es für euch auch bequem ist müsst ihr dann selbst rausfinden. :tongue: Müsst ihr halt probieren wie es passt. :smile: Und bitte auch an Verhütung denken.:zwinker:
     
    #3
    User 143952, 27 November 2015
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Bist du dir nicht etwas zu schade dich von einem Typen auf einer versifften öffentlichen Toilette vögeln zu lassen welcher sich einen Dreck für dich interessiert?
     
    #4
    Pink Bunny, 27 November 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 10
  5. Mirpsel
    Gast
    0
    Ist das dein richtiges Alter? Und Sex auf einer öffentlichen Toilette und das ist dein erstes Mal :what: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso es unbedingt dort sein muss..jeder hat ja andere Vorlieben, aber für mich wäre das keine schöne Erinnerung, warum wollt ihr nicht an einem Ort Sex haben wo ihr komplett unter euch seid, vor allem wenn du in ihn verliebt bist und er anscheinend auch will man das doch etwas romantischer und intimer gestalten oder nicht? Sex auf öffentlicher Toilette hört sich eher nach schnellem One night stand an...vor allem wenn du Schiss hast warum schlägst du nicht was anderes vor?
     
    #5
    Mirpsel, 27 November 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.477
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Sie ist verliebt. Ich vermute einfach mal das sie ihm um jeden Preis gefallen möchte, aus Angst er wendet sich dann wieder ab.
     
    #6
    Pink Bunny, 27 November 2015
    • Lieb Lieb x 1
  7. Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.279
    598
    8.258
    in einer Beziehung
    sex im stehen (und was anderes wird in toilettenräumen nicht in frage kommen) ist selten bequem und ganz sicher nicht fürs erste mal geeignet. ich gehe jede wette ein, dass du dich nachher nur eklig, beschmutzt, dumm und abscheulich fühlen wirst. ehrlich, egal wie heiß der typ sein mag... lass es, das ists nicht wert. sex auf ner toilette ist so schon pfui genug, dann noch fürs erste mal, mit schmerzen, blut und allem? :schuettel:

    aber, da du ja explizit nach tips fragst: entweder beugt sie sich nach vorne (und stützt sich ggf. an wand/spülkasten/whatever ab) oder sie steht mitn rücken zur wand, er hält ein bein hoch/zur seite und das ganze ist ne stehende abwandlung von missionarsstellung. funktioniert beides nur, wenn die beine ungefähr gleich lang sind.
    wenn sie kürzere beine hat bleibt eigentlich nur, dass er sie dabei hochhebt - dann aber achtung mit dem rücken, führt leicht zu blauen flecken und abschürfungen. offene wunden in so keimverseuchten gegenden sind nicht unbedingt die beste idee.
     
    #7
    Nevery, 27 November 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 3
  8. User 157236
    Öfters im Forum
    170
    53
    43
    Single
    Auf einer Toilette? Naja, jede_r so, wie er/sie mag... Für mich ist das ein "Niemals!"-Ort, ebenso wie das Bett der Eltern. :sick:
    Wenn es unbedingt das sein soll, geht es wirklich nur im Stehen und das am besten mit so wenig Außenkontakt wie möglich. Vielleicht, dass beide sich Richtung Tür stellen und er von hinten in sie eindringt. Dann muss nur sie sich an der (wahrscheinlich nicht so sauberen) Tür abstützen. :ratlos:

    Überleg dir, ob du so dein erstes Mal haben willst. Meins war ganz klassisch im Bett und Missionarsstellung und ich war schon aufgeregt und angespannt genug. Im Stehen wäre es da unmöglich gewesen. Und wenn du schreibst, dass du Schiss hast, dann ist das kein gutes Vorzeichen für Entspannung.

    Gibt es nicht eine andere Alternative? Könntet ihr euch bei dir oder ihm treffen? Da gäbe es dann ein Bett, Sofa o.ä.
     
    #8
    User 157236, 27 November 2015
  9. pipilotta
    Meistens hier zu finden
    2.778
    138
    760
    Single
    Mal ehrlich, kann man so verliebt sein, dass man sich so degradiert und auf einer öffentlichen, ekelhaften und verseuchten Toilette sein erstes Mal haben möchte?
    Ich glaube gerade nicht, dass diese Frage ernst gemeint ist....
    Das kannst du nicht ernsthaft in Betracht ziehen!!!ich kann dir nur dringlichste davon abraten.
    Der Typ ist n Penner wenn der dir sowas zumutet.
     
    #9
    pipilotta, 27 November 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  10. liebermax
    liebermax (26)
    Benutzer gesperrt
    16
    1
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ihr euch schon dort treffen wollt (dann seid ihr noch recht jung und sonst keine passende gelegenheit) dann fang erst mit petting an
    Hol ihm einen runter und lass dich fingern das geht auch dort
     
    #10
    liebermax, 28 November 2015
  11. User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.669
    148
    200
    vergeben und glücklich
    Der ist nicht verliebt. Der ist geil. Und das ist ein Unterschied. Wenn er in dich verliebt wäre, würdet ihr nicht am kommenden Montag auf der Toilette landen.
    Gerade das erste Mal (das 1. Mal oder das 1. mal auf der Toilette???), dann in so einer Umgebung in einer begrenzten Möglichkeit an Stellungen....vom erwischt werden mal ganz abgesehen. Ich hab hier gerade Horrorszenarien im Kopf.

    Aber du bist alt genug um selbst zu entscheiden. Also Stellungen gibts nicht viel Auwahl Möglichkeiten. Im Stehen, oder er setzt sich und du dich auf ihn. Wobei das dann in die Beine geht. Die Körpergröße ist noch entscheidend im Stehend. Weiß ja jetzt nicht wie groß die Kabine ist, kannst du dich an der Wand abstützen und beugst dich runter.

    Besteh auf Kondome, der Typ kommt mir nicht koscher vor.
     
    #11
    User 4030, 28 November 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. User 150539
    Verbringt hier viel Zeit
    1.674
    108
    481
    nicht angegeben
    Das klingt ja alles sehr ominös. Das Alter kann wohl kaum stimmen, klingt mir eher nach 10 Jahren weniger.

    Ich kann dir nur sagen: Auf m Klo wirds sehr eng und sehr begrenzt. Mit meinem Ex konnte ich super im Stehen, mit meinem Freund geht das garnicht. Wenn du keinerlei Erfahrung hast: DANN LASS ES SEIN!
    Zum anderen: du bist verknallt und hast nur Chancen bei ihm, wenn er dich auf der Toilette knallen darf? 1. Der verarscht dich 2. du wirst verarscht, 3. ich wiederhol mich...
     
    #12
    User 150539, 28 November 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  13. User 112508
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    16
    Single
    Vieleicht meint sie mit "erstes Mal" auch nur ihr erstes Mal auf einer öffentlichen Toilette und nicht generell dass sie entjungfert wird.

    Aber so oder so hört es sich für mich danach an, als wäre ihr von diesem Typen abzuraten. Ganz davon abgesehen, dass sich für mich Sex auf einer öffentlichen Toilette nicht so wirklich geil anhört.
     
    #13
    User 112508, 28 November 2015
  14. User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.669
    148
    200
    vergeben und glücklich
    Hast du dich mit ihm getroffen?
     
    #14
    User 4030, 2 Dezember 2015
  15. Blue_eye1980
    Sehr bekannt hier
    3.730
    188
    1.423
    nicht angegeben
    Aber zumindest macht der Typ eine klare Ansage:

    Montag 18 Uhr öffentliche Toilette an der XY Strasse.... und ja den Desinfektionsspray nicht vergessen...:cautious:
     
    #15
    Blue_eye1980, 3 Dezember 2015
    • Witzig Witzig x 1
  16. User 152013
    Öfters im Forum
    487
    68
    107
    nicht angegeben
    Ist jemandem überhaupt schon aufgefallen, dass sich die TS seit der Erstellung des Threads nicht mehr gemeldet hat? :grin:
     
    #16
    User 152013, 3 Dezember 2015
  17. Damian
    Doctor How
    7.786
    598
    7.022
    Verheiratet
    Und Montag zuletzt online war... :zwinker:
     
    #17
    Damian, 3 Dezember 2015
  18. liebermax
    liebermax (26)
    Benutzer gesperrt
    16
    1
    0
    in einer Beziehung
    kann ja sein dass das thema für sie kein thema mehr ist, nur noch für die andern user hier
     
    #18
    liebermax, 3 Dezember 2015
  19. User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.669
    148
    200
    vergeben und glücklich
    :whistle: konnt ja sein sie liest noch mit:link:
     
    #19
    User 4030, 3 Dezember 2015
  20. jassy1802
    jassy1802 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Huhu ,ich würde auf jeden Fall die Finger davon lassen,den du willst doch das erste mal das es was besonderes wird .wenn der junge schon sagt er will Sex auf der Toilette .dann ist es so ein Typ der wo das eine will. Da blutet mein Mutter Herz wenn ich das lese,1.den du bist bestimmt ne hübsche ,und für solche Typen solltest du dein erstes mal nicht verschwenden ,sondern mit Einen jungen ,der dich echt mag und dich liebt ...du bist noch jung ..und es werden noch jede Menge Jungs in dein leben kommen,also lass dir zeit :*
     
    #20
    jassy1802, 6 Dezember 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten