Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal Sex - Bald?!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Unknow, 17 April 2008.

  1. Unknow
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Hallöchen Community..

    Ich 14, beine Freundin 13, wird im Mai 14.

    Wir haben seit gut einem halben Jahr eine schöne Bezihung. Klar hatten wir auch mal Meinungsverschiedenheiten, aber das war nichts großes.

    Nunja. Ich bin einzelKind, und meine Eltern arbeiten beide, so ist es bei mir ziemlich ruhig und deswegen sind wir öfters bei mir.
    Ja.. Wir sind bei jedem Treffen uns näher gekommen. Nun sind wir sogar so weit, das wir gegenseitig unsere Hosen ausziehen zwar nicht ganz, nur bis zu den Knien. Manchmal wandert dann auch die Unterhose weiter runter.

    Jedenfalls hat meine Freundin kein Problem damit, wenn ich ihre Brüste anfasse, oder ihre Scheide.. Sie hat auch kein Problem damit meinen Penis zu Berühren und zu massieren.
    Jedenfalls wenn ich ihre Scheide berühre, oder wenn ich sie untenrum anfasse, dann winkelt sie ihr Beine an.

    Aber wenn sie es manchmal 'vergisst' dann schreichel ich ihre Scheide und komm dann auch mal am Kitzler vorbei. Dann dreht sie sich zu mir und will mich sofort küssen. Das macht mir klar, das ihr das gefällt, aber wieso winkelt sie dann ihre Beine an? Das ganze passiert immer unter der Bettdecke, aufm Schlafsofa.

    Was meint ihr, brauch sie noch Zeit? Sie meint, das sie kein Problem damit hat. Zum Thema Sex hat sie sich auch geoutet, sie ist bereit, aber ich möchte noch warten bis sie 14 ist. Klar oder?

    Nunja..

    -Warum lässt sie mich nicht zwischen ihre Beine?
    -Wie kann ich ihr am besten klar machen, das ich es schön fände das sie mir mal einen Bläst?
    -Was kann man noch tun, wenn man ihr Scheide anfasst? Letzes mal, als ich am Scheiden eingang war, hat sie so komisch gebrummt..

    Danke..
     
    #1
    Unknow, 17 April 2008
  2. mäh
    Gast
    0
    REDEN.
    nicht mit uns :zwinker: mit ihr.
     
    #2
    mäh, 17 April 2008
  3. WIeSeL.ger
    WIeSeL.ger (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    DAS ist richtig.

    MEIN Tipp wäre, werde bischen Ältern dann kommt der Rat, die Ideen und der Rest.
     
    #3
    WIeSeL.ger, 17 April 2008
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Keine schlechte Idee!!!
    Im Ernst.
    Wenn ihr bereit dafür seid, dann solltet ihr auch bereit dazu sein, darüber zu reden!!!
     
    #4
    2Moro, 17 April 2008
  5. Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    ich denke,sie ist noch unsicher.irgendwie gefällt ihr der gedanke,mit dir zu schlafen wohl,aber andererseits macht er ihr auch angst.
    dass sie dich küsst,wenn du ihr zwischen die beine gehst muss nicht unbedingt heißen,dass es ihr gefällt.ich weiß aus eigener erfahrung,dass manche mädchen das unbewusst tun,um den jungen davon abzuhalten,se dort anzufassen.ich kann das natürlich nicht auf alle mädchen schließen,weiß aber von vielen,bei denen das so war/ist.
    wie die anderen schon sagten,hilft hier nur reden.frag sie,ob sie das okay findet,wie weit ihr momentan geht,oder ob es zu schnell für sie ist.gib ihr das gefühl,dass sie dir alles anvertrauen kann,auch wenn sie noch nicht weitergehen möchte.sie soll keine angst haben,dass du sie verlässt.wenn das gegeben ist,kann sie offen und ehrlich zu dir sein.

    also wie gesagt...dass sie dich stürmisch küsst,wenn du sie intim anfasst,muss nicht unbedingt heißen,dass sie das will...kann.muss aber nicht :zwinker:rede einfach mit ihr.
    viel glück für eure junge Beziehung :smile:
     
    #5
    Sexybunnybabe, 17 April 2008
  6. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Red mit ihr darüber. Es ist doch für beide das erste mal... also solltet ihr euch gegenseitig entdecken :zwinker:

    Lasst euch Zeit und fang erstmal an den ganzen Körper zu entdecken... es gibt noch viel mehr Stellen an denen es schön ist gestreichelt zu werden.
     
    #6
    Mystic86, 17 April 2008
  7. herbst88
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts überstürzen, miteinander reden (kann wohl etwas schwer fallen, ist aber wichtig) und eure Körper erforschen.

    Es muss nicht immer gleich sex sein. Petting macht genauso spass und ist zum anfang ganz gut um das andere geschlecht und sein eigenes kennen zulernen.
     
    #7
    herbst88, 18 April 2008
  8. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich find's toll, dass ihr es mit dem Sex langsam angeht und du so gut auf die Reaktionen deiner Freundin achtest - Respekt! :zwinker:

    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: redet miteinander (auch über das Thema Verhütung, wenn es denn bald so weit ist). Kommunikation ist nicht nur in Sachen Sexualität das A und O in einer Beziehung. Natürlich muss man sich anfangs dazu überwinden, aber es hilft ungemein und muss dir auch gar nicht peinlich sein. Lasst euch viel Zeit und macht einen Schritt nach dem anderen.
     
    #8
    khaotique, 18 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal Sex
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Julien-Luca :)
Das erste Mal Forum
2 August 2016
9 Antworten