Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste mal sex, mit neuem freund....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mausi1982, 17 Januar 2005.

  1. mausi1982
    Gast
    0
    Hi,

    weiss nicht wie ich das genau erklären soll... ich versuchs einfach !!

    hab am we zum ersten mal mit meinem neuen freund geschlafen, er hatte schon n bisschen getrunken, und war müde, aber er war jetzt nicht so richtig besoffen. naja, wir haben dann gekuschelt, und dann haben wir miteinander geschlafen. das komische ist nur, er ist schon lange gekommen, und ich habs nicht mal mitbekommen. hab dann dementsprechend auch weiter gemacht, bis ich merkte das nicht alles noch ganz steif war, hab dann gedacht er ist nicht gekommen, und er hat kein bock mehr oder so. hab dann beim rausziehen aber gemerkt das er doch gekommen ist. ich meinte nur warum er nix gesagt hat, weil war denn bestimmt unangenehm, er meinte er hats nicht mitbekommen????? kann das sein?? so n fall hat ich noch nie :frown: kann es sein das es daran gelegen hat das er was getrunken hat???
     
    #1
    mausi1982, 17 Januar 2005
  2. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Hi,

    also komisch ist das schon :zwinker: . Kann schon sein das er abgespritzt hat aber keinen Orgasmus hatte. Und da er was getrunken hatte hat ers echt net gemerkt. lol das wäre aber schon ziemlich komisch. Ansonsten bist du dir sicher as es net deine weibliche ejakulation war :tongue: ?

    Oder er hatte doch mehr getrunken als du dachtest :zwinker: ka

    Himmi
     
    #2
    MrWhite, 17 Januar 2005
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Öhm..

    was hat dein Text nun genau mit deiner Überschrift zutun? :what:


    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 17 Januar 2005
  4. mausi1982
    Gast
    0
    also, er ist schon gekommen, hab ich ja danach gesehen. aber er war auch voll ruhig, nicht mal gestöhnt oder so.und dann war er wieder schlaff, und ich dachte nur- toll, das erste mal miteinander, und es geht nicht" aber es ging wohl doch, nur nicht so wie ich mir das vorgestellt hab, er meinte dann auch kann sein weil er schon seit 2 jahren keinen sex mehr hatte... ich weiss nicht, alles komisch!!
     
    #4
    mausi1982, 17 Januar 2005
  5. baerchen26
    Gast
    0
    wenn ich gekommen bin ist meine erektion eigentlich nie sofort weg und es ist für mich schön auch dann noch weiterzumachen. allerdings würde ich merken wenn ich komme solang ich noch irgendwie bei bewußtsein bin ;-)

    am besten wir unterhalten uns in ein paar wochen nochmal...denn was ist schon EINMAL...
     
    #5
    baerchen26, 17 Januar 2005
  6. mausi1982
    Gast
    0
    nee, bei dir ist nie sofort schlaff?? also bei meinem ex war immer sofort schlaff danach.er konnte auch nicht weitermachen. naja, hoffentlich kann ich dann in n paar wochen was positives berichten :smile:
     
    #6
    mausi1982, 17 Januar 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    neuer Freund=Gummi benutzen=sofort nach dem Org rausziehen! :ratlos:
     
    #7
    Honeybee, 17 Januar 2005
  8. feeX
    Gast
    0
    Also, bei einigen Männern, mit denen ich hatte, war nach dem kommen die Erektion nicht gleich weg... ist ja sehr praktisch, weil sie dann noch weitermachen können :-D

    Und dass du es so nicht gemerkt hast (also an der Lautstärke) - vielleicht ist er generell nicht der "laute Typ". Und gerade bei so den ersten Malen zwischen zwei Menschen die sich noch nicht so gut kennen aber noch was erhoffen zwischeinenander kann es doch sein, dass er sich da ein wenig zurückgehalten hat mit der Laustärke.

    LG
    fee
     
    #8
    feeX, 17 Januar 2005
  9. mausi1982
    Gast
    0
    wir kennen uns schon ne ewigkeit.... aber er ist schon schüchtern, vielleicht auch deswegen. naja, bin ja mal gespannt wie es beim nächsten mal wird !!
     
    #9
    mausi1982, 17 Januar 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also es ist n neuer Freund.. mit dem du "euer erstes Mal :grin:" hattest?!

    also, ich will dir ja keine Panik machen *G aber ich hab grad auch wen bei dem es genau das Gleiche is.... wenn man net die Hand auf seinen Bauch hält um zu horchen hat man kein Peil ob er nu scho gekommen is oder net ^^
    - er war meist nüchtern *G

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 17 Januar 2005
  11. mausi1982
    Gast
    0
    na toll *g*
     
    #11
    mausi1982, 17 Januar 2005
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    und deswegen benutzt ihr keine Gummis?!? :grin:
     
    #12
    Honeybee, 17 Januar 2005
  13. mausi1982
    Gast
    0
    das lass mal meine sorge sein :smile: darum geht es ja nicht hier!!
     
    #13
    mausi1982, 17 Januar 2005
  14. MannundMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    in einer Beziehung
    Ist halt einer von der ruhigen Gattung... vielleicht ist er auch schüchtern. Das kommt entweder mit der Zeit, oder garnicht mehr. Das liegt an der Person, was soll man da sagen? Hier kennt keiner deiner Freund, also wird auch keiner helfen können.
     
    #14
    MannundMaus, 17 Januar 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    .. das is doch hier bei jeder´Person so.... wenn es so wäre gäb es das Forum net :zwinker:

    @ Threadstarterin.. ja das denk ich mir auch *G

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 17 Januar 2005
  16. mausi1982
    Gast
    0
    also, dachte mir, ich berichte mal weiter *g*

    also, hatten mal wieder ne schöne nacht, allerdings, nach ca.5 sekunden, war er schon fertig, dann am frühen morgen, haben wir wieder n bisschen gefummelt, und nur beim fummeln ist er schon gekommen, ist ja alles halb so wild, war ja nicht schlimm, dann aber später, haben wir wieder, und er konnte echt laaaaaaaange!!!!! ich versteh das alles nicht, ist es echt so das man mal lange kann und dann wiederum nicht mehr so lange??? ich dachte wenn n typen früh kommt, dann kommt er jedesmal früh!? naja, vielleicht kann mir mal jemand aufklären- mit meine 22 bin ich wohl doch nicht ganz schlau :blablabla
     
    #16
    mausi1982, 24 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal sex
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Rocky
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Dezember 2015
15 Antworten
Test