Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal Sex und leider nicht gekommen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Joewhite, 13 März 2005.

  1. Joewhite
    Gast
    0
    gelöscht!

    gelöscht!
     
    #1
    Joewhite, 13 März 2005
  2. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    setz dich nicht so unter druck...du warst wahrscheinlich zu nervös...und ist doch sehr nett von deiner freundin das sie dich gleich noch oral befriedigt hat...
    ich denke das klappt bestimmt bald...zu früh kommen wäre ausserdem viel schlimmer

    gruß schaky
     
    #2
    Schaky, 13 März 2005
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ich denk ma das ist normal. ich bin zwar kein mann und kann das nur nach gutdünken beantworten...
    ich könnte mir vorstellen dass es ähnlich ist wie bei einem ersten joint, da spürst du nämlich absolut nix davon... der körper muss sich die neue substanz erstmal speichern und die daten verarbeiten lernen darauf zu reagieren, wenn man das so sagen kann...

    setz dich einfach nicht unter druck... es gibt auch viele frauen die behaupten beim gv nicht um orgasmus zu kommen... ich bin immer noch davon überzeugt dass jede frau imstande ist zu kommen, das problem ist: sie denken die ganze zeit... ich komm eh net... es ist einfacher gesagt als getan aber: denk nicht daran wenn du das nöchste mal mit deiner freundin schläfst.... geniesse es... man kann auch ohne orgasmus wunderschönen sex miteinander erleben... den partner zu spüren zu verführen und verführt werden... zusammen eins werden zusammen in trance schweben...

    :kiss:
    zasa
     
    #3
    zasa, 13 März 2005
  4. yello
    yello (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denk auch das das normal ist. Als ich das erste mal mit meinem ex geschlafen hab hatte ich auch absolut keinen spaß beim 2. mal wars tausend mal besser man muss sich halt erst aufeinander einstellen.
    Meine Freundin sagt auch das ihr erstes sex mit ihren partnern bis jetzt IMMER scheisse war, das ist aber immer nur das erste mal. Brauchst dir also keine gedanken machen denk ich...
     
    #4
    yello, 13 März 2005
  5. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    tja frau zasa, wie man mit Rauschmitteln die Männer erklären kann war mir bislang auch noch nicht sooo bewußt, aber ich glaube besser als Du hätte ich das Prinzip nicht erklären können... :zwinker:

    das gehirn ist beim ersten sex erstmal komplett reizüberflutet und weiß nicht auf was es zuerst und zuletzt achten soll oder in welcher reihenfolge infos interessant erscheinen...da bildet sich erst mit der zeit eine selektive wahrnehmung aus, die schwerpunkte auf die angenehmsten reize ermöglicht...
     
    #5
    DrBingo, 14 März 2005
  6. Riley84
    Riley84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine Gedanken. Als ich das erste mal mit einem freund geschlafen hab, war es nicht wirklich toll. und ich kann mich nur yello anschließen. das erste mal mit dem neuen freund war immer beschissen. mit der zeit stellt man sich aufeinander ein. du lernst deinen partner besser kennen, hast immer mehr vertrauen zu ihm.
    hab nur keine angst, sonst verkrampfst du zu sehr. du liebst doch deine freundin und sie dich sicherlich auch, oder nicht ? dann musst du dir auch keine gedanken machen, wenns mal nicht so perfekt läuft...
     
    #6
    Riley84, 14 März 2005
  7. Joewhite
    Gast
    0
    gelöscht!
     
    #7
    Joewhite, 14 März 2005
  8. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würde es insgesamt etwas langsamer angehen lassen. Könnt doch erstmal nur küssen und streicheln. Müsst euch nichtmal ausziehen, jedes Mal etwas mehr und irgendwann klappts dann.
    Aber mit Kondom ist das Gefühl sowieso etwas geringer. Frag sie doch, ob sie sich die Pille holt und lasst euch beide untersuchen. Dann braucht ihr das Kondom nicht mehr.

    LG Scarlet
     
    #8
    Scarlet, 14 März 2005
  9. Joewhite
    Gast
    0
    gelöscht!
     
    #9
    Joewhite, 16 März 2005
  10. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    hei joe!

    es freut mich deinen letzten Beitrag zu lesen :gluecklic

    glaubt mir: es wird immer besser! Ich denke es ist mit jedem neuen Partner so, auch wenn du bezüglich sex erfahrungen hast... die erste nacht ist immer irgendwie kritisch... beide sind aufgeregt, man weiss nicht wie der andere reagiert usw und so fort...

    mach dir keinen Kopf deswegen... Geht gemeinsam auf die Reise! auf die Entdeckungsreise eurer Körper eurer Lust eurer Gefühle... lasst euch zeit und verliert den Mut nicht...

    in diesem Sinne

    Greez
    zasa
     
    #10
    zasa, 16 März 2005
  11. BlackSun
    BlackSun (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Single
    Mag ein winzig bisschen klein wenig minimal am Kondom liegen, aber eigentlich: "JA, der erste Eindruck ist: Wie, das wars jetzt schon? Spür ich wirklich SO wenig?"
    Und dann irgendwie isses doch geil und dann isses halt DOCH geiler als SB, aber man muss es irgendwie lernen.
    Und auch bis ein Orgasmus so richtig intensiv wird beim Sex, dass ist gar nicht so einfach finde ich, je nachdem was man halt von sich sonst so gewohnt ist...
     
    #11
    BlackSun, 16 März 2005
  12. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geeenau so isses.
     
    #12
    MohoDaloho, 16 März 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    *Mal einwerf* ich komme auch nicht immer also was ist daran schlimm, wenn auch der Mann mal nicht kommt?
     
    #13
    die_venus, 16 März 2005
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *zurückwerf* :zwinker:

    Weil manchen immer noch einsuggeriert wird, dass Sex ein Leistungssport ist.

    Es steht 2:3 Orgasmen für x oder y ... *kopfschüttel* ^^

    P.S. Ich bin ein Mann und komme auch nicht immer. Und das liegt GARANTIERT nicht an meiner Freundin !
     
    #14
    waschbär2, 16 März 2005
  15. bebisnuki
    Gast
    0
    Ich denke nciht dass du Angst haben musst.. bei meinem Freund und mir wars ähnlich, aber beim nächsten mal hats dann geklappt und seitdem is es sehr geil :smile:
    War sdenn dein 1. Mal??
     
    #15
    bebisnuki, 16 März 2005
  16. Joewhite
    Gast
    0
    @bebisnuki + all
    es war quasi mein erstes Mal in einer Beziehung! Ja!
    Aber. wenn ihr alte Beiträge von mir lest, dann werdet ihr erfahren, dass ich das erste Mal im P.... war! Es war einfach zu dem Zeitpunkt notwendig, da ich keine Jungfrau mit 22 mehr sein wollte... hatte vorher kaum die Chance gehabt mit ner Frau ins Bett zu steigen und generell hatte ich wenig Erfahrung... damit hatte ich mir auch viel versaut!

    Das erste Mal kann man überhaupt nicht damit vergleichen bei mir, so wie es jetzt ist. Im Puff lief es viel schlechter... dort kam ich auch nicht... aber er schlaffte auch schon nach nen paar min ab... aber ich war froh, dass ich es hinter mir hatte.. ja es war ne Last!
    Habe es kaum einem erzählt.
    Mit meinem Vater konnte ich gut drüber reden. Mit engen Freunden auch.

    Doch es ist wirklich was komplett anderes, wenn man in einer Beziehung steckt. Es ist sehr schön.
    Ich werde weiter experminetieren. Was wirklich schön ist, ist das ich ganz offen mit ihr über alles reden kann.
    Was man mag oder eben nicht. Echt schön.

    @die Venus
    Leistungssport? :smile: ja so dachte ich das auch immer.... aber absoluter Quatsch!
    Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man offen drüber reden kann. Irgendwann klappt es bestimmt.
    Lustig ist nur, bei SB klappts immer mit dem Orgasmus. Also organisch ist alles okay *grins*

    Was ich auch mal erwähnen möchte. Es gibt ja hier Leute im Forum, denen es sehr schlecht geht, da sie auch sehr spät Erfahrungen machen.
    Im Nachhinein! NICHT VORHER! ABER JETZT, bereue ich nichts !
    Irgendwann kommt die Zeit!
     
    #16
    Joewhite, 16 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal Sex
patti_oo1
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
6 Antworten
Bosn720
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
13 Antworten
anonymus127
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2014
9 Antworten
Test