Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste mal = totalschaden

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Kuschellover, 23 Juli 2004.

  1. Kuschellover
    0
    Hi Leute

    ich und meine freundin wollten es tun. so sie sagte ich will dich und ich packte mein gummi aus. ich zog es mir über und bis dahin war auch noch alles OK. dann wollte ich in sie eindringen und ER wurde schlaf. Was mache ich falsch? Wie wirds beim nächsten mal besser?

    P.S: Sollte man ein kissen unter ihren hinter legen damit mann besser eindringen kann?
     
    #1
    Kuschellover, 23 Juli 2004
  2. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ähm vielleicht solltet ihr euch ein bischen mehr zeit lassen und erst mal ein schönes vorspiel machen. das mit dem erschlaffen kann mehrere gründe haben. z.b. angst vor dem ersten mal und irgendwelche kopfsachen.
    wieso ein kissen unter ihren hintern? :ratlos:
    nö also des hab ichnoch nie gehört *g*
    ausserdem wenn es dir schwer fällt in sie einzudringen, versuchts mit einer anderen stellung
     
    #2
    Nakoruru, 23 Juli 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Lies dich mal ein bisschen durch das Erste-Mal-Forum hier - du wirst Dutzende Gleichgesinnte finden, denen es genauso wie dir erging, sogar bei welchen die schon sexuelle Erfahrung haben. Es ist also ganz normal. Der Körper spielt einem halt manchmal Streiche bzw schon ein wenig Aufregung (und wer kann die schon völlig abstellen) kann dafür sorgen, dass "er" nicht mehr richtig steht ... Setzt euch nicht unter den Druck dass es auf Anhieb klappen muss, ihr habt viel Zeit, kuschelt viel, macht Petting etc und dann wird's schon klappen.
     
    #3
    Larkin, 23 Juli 2004
  4. Kuschellover
    0
    Ich habe mich jetzt ein wenig hier durchs forum gelesen und gesehen das viekefast genau das selbe problem haben.

    Ich bin noch (mannliche) jungfrau aber sie hatte schon mehrmals. ich habe angst davor zu versagen. Mit dem fingern bin ich ja gut (das hat sie mir gesagt) aber ich glaube, ich kann es einfach nicht (sex). ich traue mich auch nicht mit ihr darüber zu sprechen da es mir irre peinlich ist das ich es nicht kann oder sie sogar zu fragen ob sie die leitung übernimmt damit nicht zu viel last auf mir liegt.

    ich weis einfach nicht was ich tun soll. am liebesten würde ich mich verstecken und nie wieder raus kommen aber das ist ja auch keine lösung.

    Danke schon mal für eure antworten.
     
    #4
    Kuschellover, 23 Juli 2004
  5. Manirando
    Manirando (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    93
    5
    Single
    verstecken is sicher die falsche lösung.. aber in nem anderen topic stand was von wegen erfahrene frauen sehen das lockerer.. und sie können dir da auch helfen.. andererseits.. wenn sie nur sagt: ich bin geil auf dich und ihr packt gleich das Kondom aus da kann ich das irgendwie verstehen das der schlaff wird.. naja.. schön langes vorspiel is mein tip
     
    #5
    Manirando, 23 Juli 2004
  6. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Wenn du schon Probleme hast mit ihr darüber zu reden dann mangelt es wohl noch ein wenig am Vertrauen. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? Denn das nötige Vertrauen baut sich eigentlich erst mit der Zeit auf.
     
    #6
    ChrisK., 24 Juli 2004
  7. Kuschellover
    0
    wir waren 1 jahr zusammen, dann haben wir uns 3 monate gestritten und jetzt sind wir wieder 1 1/2 monate zusammen.
     
    #7
    Kuschellover, 24 Juli 2004
  8. User 15875
    Meistens hier zu finden
    924
    128
    226
    Single
    Hallo!

    Scheinbar hast Du diesen, meiner Meinung nach bescheuerten "Männer müssen es den Frauen besorgen"-Gedanken im Kopf. Du denkst, von Dir wird eine Leistung verlangt, und bist Dir nicht sicher, die erfüllen zu können. Zum Sex, wenn er aus Liebe geschieht, gehören immer zwei Menschen.

    Rede mit Deiner Freundin über Dein Problem, und sag Ihr wovor Du Angst hast.
    Außerdem ist es hilfreich, den Sex nicht zu planen, sondern einfach kommen zu lassen. Du könntest Ihr auch mal die Führung überlassen, da sie ja schon Erfahrung hat. Möglicherweise hilft es auch, wenn sie Dir die Augen verbindet, weil Du dann nicht sehen kannst, wenn Du in sie eindringst und Dir somit keine Gedanken übers "Versagen" machen brauchst.

    gruß
    phil
     
    #8
    User 15875, 25 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste mal totalschaden
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test