Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste mal verliebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Idolo, 7 Februar 2006.

1. Idolo
    Gast
    0
    Hallo, ich bin ganz frisch hier und wollt noch vorm schlafen was loswerden...die Überschrifft passt net so richtig aber kann ich net mehr editieren!

Ich bin jetzt 14 Jahre alt(bei Registriegung hab ich mich vertippt)und wohnte ne lange Zeit in Bremen und auf der Schule wo ich wahr, (Gym.) war das, bis ich weg ging ( 8te klasse) irgendwie immer noch total auf distanz zu mädels(also das war generel so, nicht nur ich..da war auch net so Party machen oder so)naja bin halt vor gut 1 Jahr umgezogen nach Delmenhorst und naja die "Kinder" sind hier total weiter als ich/wir es waren/sind.Ich bin auch ein total schüchterner Typ und sitz auch viel am Pc aber ich hab jetzt voll kein Bock mehr drauf nur wegen dem scheiss PC bin ich überhaupt so schüchtern geworden..kriegt man garkein Kontakt zur Ausenwelt-_-naja und bin halt auch ziemlich still in der Schule (ganz anders als bei alten Freunden aus Bremen). Naja es hat lange gedauert aber jetzt hab ich n parr Freunde hier und habe mich auch TOTAL in eine verliebt (ich habe von ihr geträumt :herz: und jetzt kann ich nicht mehr aufhören an sie zu denken...naja bin halt mega schüchtern also hab ich ihr das nur perr Icq gesagt -.- und sie hat gesagt sie findet mich net...naja aber bei mir is voll die blockade und ich trau mich nicht ein einziges Wort in der Schule zu ihr zu sagen obwohl sie in Deutsch neben mir sitzt....:schuechte ich chate halt nur total viel mit ihr).Wie gesagt hab halt Freunde kennen gelernt aber die sind mir ehrlich gesagt n bissel zu weit was Sex an geht...also ich hab noch nie geküsst usw.:kopfschue aber die reden ganze Zeit nur davon wie geil das dann und dann war...die wollen halt das ich jetzt auch mal so mit komm auf so ne "Party" aber ich hab voll Angst das ich dann in so nen Flaschendreh-Spiel mit reingezogen werde oder so. Und ich bin zwar glücklich das ich jemand kennengelernt hab aber irgendwie sind die mir halt zu weit.Und ich glaub die in die ich mich verknallt hab hatte auch schon total viele Freunde usw..:geknickt:

Ich weis halt net was ich tuhen soll:kopfschue sogar die ganzen super Streber usw. sind weiter als ich
    ich wollt das einfach loswerden vielleicht könnt ihr mir sagen das es euch auch so geht oder so:cry:

Idolo, 7 Februar 2006
  2. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, also, ich war früher auch ziehmlich schüchtern, bis ich mich gefragt hab "wieso?"

weil jemand über dich lachen könnte oder dich verarscht wenn du nem mädel sagst dass du sie liebst? is des doch ziehmlich kackegal, kann zwar weh tun, aber wenn du die ignorierst machts denen kein spass und die hören auf

weil du was falsches sagen könntest? is besser wie wenn du garnix sagst oder nich?

weil du angst hast sie will nich mit dir zusammen sein? wenn du dich nich traust sie anzusprechen, dann kannst du auch nich mit ihr zusammen kommen, wenn sie dann aber wirklich nein sagt, hast dus wenigstens versucht (braucht dir nich peinlich sein, brad pitt will ja auch nich mit ihr zusammen sein)

sprech sie an, am anfang biste noch schüchtern, aber da musste durch (und du glaubst garnich wie schnell deine schüchternheit weg is)

wenn du richtig krass schüchtern bist, hilft vielleicht wenn du in die stadt gehst, und wildfremde leute nach der uhrzeit fragst, in mc donald gehst und irgend was bescheuertes sagst, wie z.b. ein anal und einmal ficken (ergibt kein sinn) aber wenn die bediehnung dann sagt "was"? dann sagst du ein royal und ein mc chicken, oder sowas, bringt allerdings nix wenn du nur mädels gegenüber schüchtern bist oder vllt nur ihr

und jetz zu dem teil mit "die anderen sind weiter"

wenn du meinst dass die weiter sind in dem sinne dass sie mehr erfahrungen mit mädels haben, dann kannste da nix ändern

allerdings wenn du nich so aufgeklärt bist wie die anderen, dann bist du hier genau richtig! hier auf der seite gibts so viele sachen und aufklärungsbeiträge usw. dass sich des problem von selbst löst wenn du hier mal ne längere zeit unterwegs bist

PS: es reicht wenn du den thread einmal aufmachst :grin:

Chris89, 7 Februar 2006
  3. Idolo
    Gast
    0
    ohh sry^^ Ich weis einfach net was ich tuhen soll :flennen: ich glaub ich vergesse sie, irgendwie.... (wenn das überhaupt möglich ist:ratlos: )aber hab grad gelesen das manche so 20 sind und noch nie geküsst haben usw. also mal sehen wies wird...:kopfschue

Idolo, 7 Februar 2006
  4. katze777
    katze777 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    die meisten von denen haben bestimmt selbst noch keine erfahrungen und denken sich einfach nur tolle geschichten aus -.-

also falls du mal eine richtige beziheung eingehen wirst,wird es eig. geschätzt,das du nicht mit "jeder ins bett hüpfst" :smile:

ich würde dir raten nicht mehr so viel zeit vorm pc zu verbringen-vllt kannst du es "mit dir selbst abmachen",dass du jeden tag eine bestimmte zeitspanne am pc verbringst aber auch nicht länger.stattdessen könntest du dich ja mit leuten treffen. und sie "kampflos" vergessen ....und was wenn sie dich mehr als nur nett findet?das wirst du ja dann nie herausfinden :herz:

katze777, 7 Februar 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich dachte mit 14 auch, ich wär voll "hintendran" im Vergleich zu allen anderen, hatte auch noch nie geküßt, noch nichtmal Händchen gehalten, geschweige denn Sex oder irgendwas in der Richtung gehabt. Und dachte echt, alle anderen hätten schon voll die Erfahrung, das wirkte damals halt irgendwie so... Man hat auch dauernd gehört, "hast du das mitgekommen, x ist jetzt mit y zusammen, seit der Party letztes Wochenende" und solches Zeug - nur bei mir ergab sich irgendwie nie was. Und ich dachte auch, das gibt's doch nicht, ALLE, selbst die, die "uncooler" oder "häßlicher" oder "dümmer" sind als ich haben schon mehr Erfahrung...

Mittlerweile weiß ich, daß die allermeisten mit 14 noch nicht die Riesenerfahrung haben. Klar gibt's welche, die in dem Alter schon 5 Beziehungen hatten (wobei "Beziehung" dann auch ein relativer Begriff ist...), die schon x-mal geküßt haben und auch schon Sex hatten. Aber glaub mir, der Normalfall ist das nicht. Da sind auch sehr, sehr viele, die einfach nur eine große Klappe haben und so ihre eigene Unsicherheit und Unerfahrenheit überspielen wollen.

Es ist absolut nix dabei, mit 14 noch keine Erfahrung zu haben. Und viele, die schon "Erfahrung" haben, sind deshalb auch nicht unbedingt besser dran, besonders, wenn's eh nur mal so zum Ausprobieren war. Einmal Sex mit irgendeinem Mädel bei 'ner Party macht noch keine Erfahrung.

Du bist umgezogen, warst da am Anfang eher ruhig und "eingeschüchtert" von der neuen Umgebung und den neuen Leuten, weil die dir alle viel "cooler" und "weiter" vorkamen. Verständlich, ginge wohl jedem so. Du hast aber auch geschrieben, mittlerweile hast du ein paar Freunde. Ist doch toll. :smile: Und du hast dich verliebt. Ist auch toll. :smile:

Du bist schüchtern - aber das ist kein Drama. Das läßt sich überwinden. Du hast gesagt, ihr chattet über ICQ. Dann schreib ihr halt mal, ob sie nicht Lust hätte, sich mal mit dir zu treffen, was mit dir zu unternehmen - mehr als daß sie "nein" sagt kann dir ja eigentlich nicht passieren.

Du meintest, sie sitzt in der Schule teilweise neben dir, aber du traust dich nicht, mit ihr zu reden. Redet SIE denn mit DIR? Wenn sie das nämlich auch nicht tut, dann macht das doch schwer den Eindruck, daß sie genauso schüchtern ist wie du... :schuechte_alt:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...