Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal - verpatzt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SLR_Jack, 27 April 2008.

  1. SLR_Jack
    SLR_Jack (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Leute
    ich habe seit kurzem eine Freundin. Sie ist auch super süß und super nett. Naja wir hatten draußen getroffen (das zweite mal und sind zwei Tage vorher zusammen gekommen) sind dann zu mir und abends zu ihr. Wir haben denn gekuschelt und uns geküsst und denn kam da mehr. Wir zogen uns aus. Sie fragte immer ob alles okay sei und ob es mir zu shcnell gehn würde. Ich sagte ihr das es okay ist und das sie sich darüber kein Kopp machen sollte. Als es denn so weit war wollte ich verhüten und zog das Kondom über. In der Zeit ist er nur wieder schlaff geworden. Sie war schon bereit/erregt und wollte das es nu passiert. Er war nicht so erregt das er rein gehn wollte und da wollte ich etwas nachhelfen, weil sie shcon so gestöhnt hat. Als es denn soweit war bin ich vorher gekommen und es wurde nichts mehr daraus. Sie sagte das es völlig in Ordnung ist und das sowas passiert. Ich amche mir nur übelst die Gedanken und weiß nicht wie ich ändern kann. Sie meinte denn zu einem späteren Zeitpunkt nur, dass der Sex für sie nicht so wichtig ist, wir lieben uns und das ist das was zählt. Ich habe jetzt nur erhlich gesagt keine Lust mehr auf Sex. Ich weiß nicht ob es die Angst ist, wie viele sagen oder etwas anderes. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
    Ich muss dazu sagen, ich bin immernoch Jungfrau und sie nicht mehr.


    LG
     
    #1
    SLR_Jack, 27 April 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Guck dir hier mal andere Themen dazu an. Du findest mindestens 20 in denen das Gleiche steht, wie hier.

    Ich find, dass ihr ganz schon schnell zur Sache gekommen seid und auch von Liebe kann man wohl noch nicht so ganz sprechen... Aber gut, das ist eure Sache.

    Du hast dir sicherlich viele Gedanken gemacht und genau das ist eben nicht gut. Ich würde mal so sagen, das passiert 99% der Jungs, die ihr ertses Mal haben.
    Wenn sie schon erfahrung hat, dann weiß sie das und kann damit umgehen!
    Mach dir das nächste Mal nicht so viele Gedanken und lass es auf dich zukommen. Das wird schon!
     
    #2
    2Moro, 27 April 2008
  3. SLR_Jack
    SLR_Jack (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey
    danke erstma...
    Ich habe sowas in der Art nicht gefunden deswegen habe ich den Thread neu eröffnet oder ich war einfach zu blind. Bei uns war das mehr so Liebe auf den ersten Blick. Ich denk deswegen gng des so schnell bei uns.


    LG
     
    #3
    SLR_Jack, 27 April 2008
  4. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wie lange kennt ihr euch denn schon? und wie sehr könnt ihr euch demnach vertrauen?

    ich denke auch, dass das alles zu schnell ging. lasst euch doch noch ein paar wochen zeit :zwinker:

    und dass dein freund beim 1. mal nciht so richtig will, ist normal. kann ich auch aus erfahrung bestätigen. wir haben damals das kodnom weggelassen und es fiel ihm irgendwie leichter.. aber krankheiten waren abgeklärt und die Pille hab ich auch genommen.
     
    #4
    erbsenbaby, 27 April 2008
  5. SLR_Jack
    SLR_Jack (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey
    danke schonmal für deine Antwort. Da macht man sich gleich weniger Sorgen, wenn man sowas liest.
    Wir kannten uns net mal ne halbe Woche. Vertrauen war schon da und ist es auch jetzt noch. Ich setzte immer wieder Vertraun in Menschen auch wenn ich oft enttäuscht werde. Jeder Mensch hat aber das recht geliebt zu werden. Da sie das gleiche spührte ging das bei uns alles rasent schnell. Ein Formel1 Wagen is ein witz dagegen. Wir haben vier Tage gechattet uns spontan getroffen und verliebt. Zwei Tage nach dem treffen ist es denn auch schon passiert. Sie hatte auch vorgeschlagen es wegzulassen. Aus irgendwelchen Grunden wollte ich es nicht. Angst vor den Krankheiten hatte ich nicht und sie nimmt auch selber die Pille. Ich fühlte much dadurch einfach sicherer.
    Merkt man einen unterschied ob man mit oder ohne Kondom schläft? Kann es unter umständen etwas mehr wehtun als würde man es mit Kondom machen?


    LG
     
    #5
    SLR_Jack, 27 April 2008
  6. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wieso sollte es denn wehtun? ihr wohl eher nicht, da sie keine jungfrau mehr ist und dir sollte es eigentlich auch nciht wehtun.
    ich als frau finde shcon, dass man den unterschied merkt, aber ich glaube, das spielt sich zum großteil auch im kopf ab.

    ob ein mensch krank ist, kann man ihm nicht ansehen. und gerade wenn ihr euch erst so kurz kennt, finde ich das ehrlich gesagt ziemlich verantwortungslos.

    mein rat wäre, dass ihr am besten mal einen aids test macht und euch dann noch ganz viel zeit lasst:smile:

    lg
     
    #6
    erbsenbaby, 27 April 2008
  7. Favole
    Favole (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde mir da nicht so Gedanken machen. Bei meinem ersten Mal hat auch mein Freund bei mir übernachtet. Abends die gleiche Geschichte wie bei dir. Ihm wars total unangenehm und ich habe gesagt es ist total in Ordnung, das macht nichts und er soll sich keine Gedanken machen. Am nächsten Morgen wollte ich dann einfach mit ihm kuscheln und seine Nähe genießen und er fing wieder an, ging alles weiter und dann hats auch gut geklappt. Mach dir da nicht so nen Kopf, nur weils einmal nicht klappt heißt das noch lange nichts. Und wenns dauert, es ist egal. Hauptsache du kannst es genießen :smile: Bei uns gings zwar dann doch schnell, aber schön ist was anderes[das lag jedoch nicht an ihm, definitiv nicht]. Lass dir lieber Zeit dafür und genieß es dann :smile:
     
    #7
    Favole, 28 April 2008
  8. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Ehrlich gesagt, denke ich nicht, dass man nach soo kurzer Zeit schon von Vertrauen reden kann!
    Vielleicht möchtest du das gerne und redest es dir ein, aber ich denke nicht, dass da wirklich schon so viel ist...

    Und das mit den Krankheiten solltet ihr wirklich abklären bevor ihr das Kondom weglasst!
    Wie schon gesagt sowas sieht man einem Menschen nicht an!!! (Und nur weil du noch nie sex hattest ist es auch nicht 100% sicher, dass du keine Krankheit hast. Die Gefähr ist zwar nicht so groß, aber sie besteht.)

    Und was da weh tun soll, weiß auch ehrlich gesagt nicht... :ratlos:

    Und selbst wenn ihr euch auf den ersten Blick liebt (ich glaube zwar nicht an sowas aber darum geht's ja jetzt nicht), solltet ihr es doch langsamer angehen!
    Wozu die Eile?? Ihr habt doch alle Zeit der Welt!!!
    Lernt euch und eure Körper doch erstmal besser kennen. So fasst man nämlich vertrauen??
    Wie kannst du einenm Menschen vertrauen, den du überhaupt nicht kennst??
     
    #8
    2Moro, 28 April 2008
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Jeder hat ein anderes Grundvertrauen, ich kann ihn schon verstehen.


    Lass es einfach ruhig angehen, mach dir keinen Kopf --- sie sagt es sei nicht schlimm, also ist es nicht schlimm!

    Kondom-überziehen kannst du ja auch alleine üben, dann hast du die Sicherheit, das du den "mechanischen Teil" schon draufhast, eventuell hilft dir das.

    Eure Körper gegenseitig kennenzulernen wäre jetzt auch mein Tipp.
     
    #9
    einTil, 28 April 2008
  10. Daichi
    Daichi (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    vergeben und glücklich
    keine Lust mehr auf Sex?
    ich würd das ehrlich gesagt auch eher als Angst davor interpretieren, Angst zu versagen.
    aber mach dir da echt keine Gedanken, das passiert nunmal anfangs
    ihr solltet euch einfach Zeit lassen, sie hilft dir sicherlich, dass er wieder steif wird :zwinker:
     
    #10
    Daichi, 29 April 2008
  11. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Kann sein, muß es aber nicht. Kann natürlich trotzdem schlimm sein, auch wenn sie was anderes behauptet.
     
    #11
    löwe-leo, 9 Mai 2008
  12. Blue Eye
    Gast
    0

    Ungefähr so war es bei mir auch...also bist du nicht der Einzige^^
    Ich hab auch aufgehört drüber nachzudenken...ist eben so passiert. Kann man nichts mehr dran ändern. Sie wird es dir schon nicht übel nehmen...wie sie auch gesagt hat :zwinker:
     
    #12
    Blue Eye, 9 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal verpatzt
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten