Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste mal....(weiss nicht wie ich es besser nennen soll)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Johnny90, 25 September 2005.

  1. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    moin leutz!!!
    hab da sonn problem!! oder eher gesagt ich will nicht das es so weit kommt!!!

    also wie kreig ich es hin ausser halt durch ständiges training :zwinker: nicht zu früh zu kommen!!!
    da gibts ja de wildesten teorien!!

    hilfe!!!!!
    oder eher gesagt helft mir!!!!!

    cu
    leutz
     
    #1
    Johnny90, 25 September 2005
  2. HaveABreak
    Gast
    0
    Da hilft weder trainieren noch irgendwas anderes. Du kannst nicht erzwingen, daß Du lange durchhältst, Du versaust Dir dadurch nur alles. Gerade durch den Druck, den Du Dir damit selber machst, machst Du es nur noch schwerer, weil Du dann die ganze Zeit daran denkst. Es ist Dein erstes Mal, geniess es. Niemand erwartet von Dir, daß Du es perfekt hinbekommst, wie soll das auch gehen? Übung macht den Meister, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut usw... Lass Dich einfach überraschen. Deine Freundin wird Dich nicht verlassen, wenn Du etwas zu früh kommst und sie wird auch nicht enttäuscht sein. Es geht um das ganze an sich, sie wird garantiert keine Stopuhr in der Hand haben. Ihr habt noch soviel Zeit zum Üben, das wird schon. Ich wünsch Dir viel Spass. Mach Dir nicht so viele Gedanken. (Ist ein scheiss Spruch, ich weiss :zwinker: )
     
    #2
    HaveABreak, 25 September 2005
  3. Titia007
    Gast
    0
    Also ich als wollt auch mal meinen Senf dazugeben^^.

    Ich muss sagen wenn ich mit meinem Schatz schlafe, oder sonst was anderes mache :zwinker:. Dann kommt er mal früher und mal später kommt immer darauf an. Mich persönlich stört das jetzt nich wenn er ziemlich früh kommen, so weiß ich zumindest das ich ja wohl vieles richtig gemacht habe. Ihn stört das n bisschen, weil er sich dann immer versucht zu rechtfertigen.Was völlig unnötig ist.

    Also mach dir da nich zu viele Sorgen, deiner Freundin wirds schon gefallen.

    Bye
     
    #3
    Titia007, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal weiss
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten