Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #1

    Erste Mal- wie lange geblutet danach?

    Hallo,ich hatte jetzt endlich mein erstes Mal und ich habe dabei auch geblutet würde gerne wissen wie lange das bei euch angehalten hat,weil ich war gerade auf der Toilette und hab gesehen das ich immer noch blute.Ist das normal?
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    20 August 2006
    #2
    Um ehrlich zu sein: überhaupt nicht!

    Aber das du immernoch blutest ist definitv nicht normal! :ratlos:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #3
    Ich habe gar nicht geblutet, aber das ist auch von Frau zu Frau verschieden. Mach dir mal keine Gedanken.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #4
    hab auch nicht geblutet. sicher, dass du nicht deine tag hast ? :zwinker:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #5
    hab auch nicht geblutet, hab auch noch nie gehört, dass man so lang blutet, wie lang is denn dein 1. Mal her
     
  • *lupus*
    *lupus* (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.816
    123
    5
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #6
    wie stark ist denn die blutung?
     
  • Phoebemg
    Phoebemg (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    20 August 2006
    #7
    ich hatte meinen erstes Mal abends es hat den ganzen abend und die nacht über ein bissl geblutet aber am nächsten tag war es weg
     
  • janni0601
    janni0601 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #8
    Also um dich zu beruhigen...ich hab bestimmt 3 Tage geblutet. Hab aber mit meiner frauenärztin geredet und die meinte auch dass das bei jedem unterschiedlich ist
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #9
    Bei mir hat's gar nicht geblutet.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #10
    hab noch 2tage danach geblutet,aber wirklich nur ein kleines bisschen...beim 1.sex auch nciht wirklich viel....
     
  • büsi
    büsi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #11
    Bei mir hat es etwa einen Tag lang geblutet, und beim 2. Mal dann auch nochmal. Ich denke nicht, dass es nicht normal ist, wird bei jeder anders sein.
     
  • schnuggele
    schnuggele (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #12
    bei mir hat gar nichts geblutet ...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    21 August 2006
    #13
    Bei mir auch nicht.
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #14
    gar nicht...
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    21 August 2006
    #15
    Genauso wars auch bei mir gewesen. Hatte auch noch 3 Tage danach leichte Blutungen. Un beim zweiten Mal is auch noch ein Tröpfchen Blut geflossen. Das is wirklich total unterschiedlich. Bei einem nix beim Andren sehr viel. Mach dir keine Gedanken! Gehörst dann eben zur zweiten Gruppe:zwinker: .
     
  • Emily1
    Emily1 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verlobt
    22 August 2006
    #16
    also bei mir wars nur danach auf der toilette kleiiiin bisschen am toilettenpapier. am nächsten tag des selbe gaaaanz minimal. das wars dann auch :smile:
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #17
    ich hab garnicht geblutet ...

    hmm wenn du dir da sorgen machst wuerd ich dir raten zum frauenarzt zu gehen
     
  • Nac
    Nac
    Gast
    0
    23 August 2006
    #18
    Hab auch nicht geblutet..
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 August 2006
    #19
    Bei mir hat es nicht geblutet.
     
  • bsloewin
    bsloewin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    29 September 2006
    #20
    hab auch geblutet, also haben es in de rnacht gemacht, und hat dann noch paar std ganz leihct geblutet, dann war es es am nä nachmittag aber wieder weg! also nix schlimmes ..
    aber dnek trotzdem net da ses unnormal its bei dir... :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste