Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Der Mr Große, 7 März 2009.

  1. Der Mr Große
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo
    Also ich bin 16 und meine Freundin auch und wir sind schon seit 8 Monaten zusammen und haben auch schon oft über Sex gesprochen.
    Jetzt zu meiner Frage:
    Ich Will sie vorher verwöhnen damit sie feucht wird und sie Vl lecken
    aber Ich weiß nicht wie das geht also ehrlcih gesagt ich hab Ka ahnung davon wie man da vorgeht und so und damit sie es spürt...

    Wäre Dankbar für eine Antwort
     
    #1
    Der Mr Große, 7 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Sei nicht böse, aber wenn du wirklich so wenig Ahnung hast, dann habt ihr anscheinend noch kein Petting gemacht, kennt eure Körper gar nicht, wisst nicht, was euch erregt etc.
    Und dann sollte all das noch vor dem Sex kommen!
     
    #2
    krava, 7 März 2009
  3. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Tja, ich habe auch ein paar mal lecken müssen, bis ich
    den richtigen punkt gefunden hab...

    da wo die inneren schamlippen zusammenlaufen, dadrüber
    ist ne stelle (bei manchen frauen kann mans angeblich sehen,
    bei meiner freundin nicht), da sind sie empfindlich, die weiber.

    wie gesagt, ich seh den punkt nicht, aber mit der zunge spüre ich ihn.
    fühlt sich an, wie eine kleine falte... manchmal fühlts sich auch an,
    als ob da ein kleiner knubbel unter der haut fest säße. kein plan,
    auf jeden fall ist er mit der zunge ertastbar, fleißig suchen ;-)
    immer schön die zunge dran reiben und mit der zungenspitze
    umkreisen... und sich freuen, wenn die innenschenkel deiner freundin
    anfangen zu zittern....

    wer weiß, vllt ist das bei deiner freundin ganz anders,
    probiers & berichte!
     
    #3
    StAyTuNeD, 7 März 2009
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Dürfte die Klitoris sein und die hat jede Frau!!!
     
    #4
    krava, 7 März 2009
  5. StAyTuNeD
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    wie das dingen heisst, wird er wohl wissen.
    nur finden muss man sie erst mal, hehe :drool:
     
    #5
    StAyTuNeD, 7 März 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Ich dachte, du weißt es vielleicht nicht, weil du es nicht beim Namen genannt hast. Und zu finden ist die eigentlich relativ leicht, weil sie ja außerhalb der Scheide liegt und nicht - wie beispielsweise der G-Punkt - innen.
     
    #6
    krava, 7 März 2009
  7. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Off-Topic:
    Ganz zu schweigen davon, das sie bei jeder Frau an der selben Stelle liegt. :zwinker:
     
    #7
    Night2110, 7 März 2009
  8. die Kitty
    Gast
    0
    Ja... aber nicht jede Frau steht drauf.

    @TS
    Was deine Freundin mag und anmacht kann dir keiner mit Sicherheit sagen, da alle Menschen unterschiedlich ticken.
    Ich zum Beispiel bin extrem empfindlich an Ohren, Hals und zwischen den Schultern. Genauso am Po. :drool:
    Desweiteren gibt es noch andere Reize, die frau durchaus geil machen können, u.a. wenn sie merkt, dass du auch deinen Spaß hast und sie begehrst und selbst geil bist.
    Aber wie das bei deiner Freundin ist, musst du schon selbst herausfinden. Und bevor ihr Sex habt, solltet ihr (wie bereits geschrieben) erst einmal eure Körper kennenlernen und herausfinden was euch gefällt, denn das bloße Rein & Raus ist wirklich nicht der Sinn und Knüller bei dem 1. Mal.
     
    #8
    die Kitty, 7 März 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ganz richtig, das war auch mein erster Gedanke.

    Lasst euch Zeit um eure Körper zu erkunden, zu fühlen und zu schmecken. Massieren, streicheln, küssen, fingern, runterholen, lecken, blasen ... das alles könnt und solltet ihr noch vor dem Sex ausprobieren, damit du weißt, was sie erregt und feucht macht, damit sie weiß, was dich geil macht.

    Wenn du dir nicht sicher bist, dann probiers aus, lass dich von ihr leiten und frag' nach, achte auf ihre (Körper-)sprache.
     
    #9
    xoxo, 8 März 2009
  10. *Fleur*
    *Fleur* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Was ich zu lecken/blasen noch anmerken wollte: Es gibt auch Mädels die das nicht wollen bzw. erst später.

    Ich finde z.B. dass das noch um ein Stück intimer ist. Was du und deine Freundin wollt, müsst ihr allerdings selbst ausprobieren.
     
    #10
    *Fleur*, 8 März 2009
  11. Der Mr Große
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ok Danke ersteinmal für die Antworten
    Vl sollten wir doch vorher noch Petting machen:zwinker:
     
    #11
    Der Mr Große, 8 März 2009
  12. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Also würd als erstes auch den Körper vom anderen und den eigen Körper kennen lernen.
    Und lecken mochte ich am anfang auch nicht. Wollte nie, dass jemand da unten rumleckt. Fühlte mich dabei sehr unwohl. Muss denk ich auch wirklich mit der Zeit und dem vertrauen kommen.
     
    #12
    taffy, 8 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten