Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste mal !!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von John177, 7 Juli 2004.

1. John177
    John177 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Nun ich kann mir vorstellen das diese Naricht schon öfters gestellt wurde aber trotzdem möchte ich ein paar Antworten haben wenn es möglich ist.

Nun ich habe mein erstes Mal leider noch nicht gehabt bin aber nicht mehr weit davon entfernt.Meine Frage nun wie ich es am besten machen sollte oder wie habt ihr es gemacht?
    Ich kann mir vorstellen Dank einiger guter wertvoller Tipps von euch müsste es doch klappen.Um den einen oder anderen vermeidbaren Fehler nicht zu machen.

Danke euch allen schonmal im vorraus euer John(17)7

John177, 7 Juli 2004
  2. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schonmal durch das Forum geschaut? Ich sehe allein auf der ersten Seite 5 Threads mit dieser Frage...

Schütze, 7 Juli 2004
  3. AngelOfDead
    0
    Hallo John

Hallo John,

schön dass Du dein erstes Mal bald haben wirst, ich hoffe es ist die richtige person mit der Du es erleben wirst! Nu zu dein Beitrag für dass erste mal gibt es in meinen sinn keine anleitung auch wenn ich selber noch jungfrau bin den ich hebe mein erstes mal für die person auf die ich wirklich von ganzen herzen liebe,
    hey beim ersten mal gibt es keine fehler machen sei einfach zärtlich zu ihr und habt ein langes vorspiel und genisst die liebevon euch und setzt euch einfach nicht unter druckt ihr habt alle zeit der welt macht es euch sehr romantisch und denke nicht wie was wenn. lass es einfach auf dich zu kommen und lass dich fallen dann klappt es dass alles schon.

gruß

AngelOfDead :schuechte

AngelOfDead, 7 Juli 2004
  4. Yogo Yogo
    Gast
    0
    kann ich mich nur anschliießeenn!!!

Yogo Yogo, 7 Juli 2004
  5. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    das einzige problem ist,dass du dich vorher zu sehr besorgen kannst und dann deshalb durch die anspannung vllt.das problem einer fehlenden erektion hast oder so...also bleib einafch locker und male es dir vllt in gedanken aus,wie schön es wird!aber plane es auf keinen fall zu sehr oder denk daran,was für 'komplikationen'es geben kann!
    so,ich hoffe das du bald ein schönes erstes mal erleben wirst!

P.S:Aber eins kannst du planen:und zwar an die Verhütung denken:zwinker:

Nightbee_222, 7 Juli 2004
  6. John177
    John177 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single
    Danke euch allen für die Beiträge .Ich denke ich werde es einfach auf mich zukommen lassen.

Gruss John!!!!!!!

John177, 8 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...