Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bina
    Gast
    0
    11 April 2002
    #1

    Erste mal!!!

    Wann hattet ihr euer erstes mal? Mich würd es mal interessieren wie früh ihr eure ersten Erfahrungen gesammelt habt. Bei meinem ersten mal war ich 16.

    Eur Bina:grin:
     
  • aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2002
    #2
    Mit 19 Jahren. Eigentlich zu spät, wenn ich jetzt zurückdenke. All die Jahre wo ich auf diesen Spaß verzichtet habe.
     
  • Cowboy_ch
    Gast
    0
    11 April 2002
    #3
    Ha'b mein erstes mal noch vor....

    Also du hast was vergessen in deiner Umfrage,weil ich denke es gibt hier im Forum immer noch solche die ihr erste's mal noch nicht gehabt haben,so wie ich....:grin: :grin: Aber mal schauen wenn's bei mir passiert(Ich bin übrigens 19)!!!!!
    take it easy!
     
  • Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    11 April 2002
    #4
    lalala

    @ alle 19-jährigen "Jungmänner" *gg* :

    Also mein Freund und ich... tja - ich war 16 und er 19, also, solang Euer Geburtstag noch net morgen iss - vielleicht wirds ja noch was ohne den 20. Geburtstag als "Jungmann" erleben zu müssen *lol*

    Greez Bloody :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    11 April 2002
    #5
    Ich war 20 beim ersten Mal, mein Schatz sogar ein Jahr älter...
    Da sollte man sich nicht so viel Gedanken drüber machen, wenn die richtige vorbeikommt ist gut, wenn nicht, wartet man eben... :drool:
     
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.750
    121
    1
    vergeben und glücklich
    11 April 2002
    #6
    Mit 16 angefangen und dann mal 1 1/2 Jahre schwer auf Erfahrungssammlung (mit verschiedenen Männern) - und dann hat sich die ganze Sache (plus den Hormonen) etwas beruhigt *ggg*.
     
  • Alyson
    Alyson (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2002
    #7
    Ich war 18 :smile:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    12 April 2002
    #8
    ich war noch nich ganz 18
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    12 April 2002
    #9
    *16_war* :tongue:
     
  • TelKing
    TelKing (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    12 April 2002
    #10
    Netter Thread :smile: Bin auch der Meinung das man auch auf den / die richtige warten sollte, nur weils laut Bravo ja alle mit 16 tun kenne ich viele die um einiges Später sind.
    Bei mir wars mit 16 und meine Freundin war 14, allerdings nicht weil ich´s unbedingt tun musste sondern eher weil ich ziemlich schwer verliebt war .. leider sind wir nicht mehr zusammen aber bin wieder glücklich geworden mit meiner neuen Freundin.
     
  • ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.202
    123
    2
    Single
    12 April 2002
    #11
    also ich war 17, aber wenn ich so zurückdenk, hätt ich lieber auf den warten sollen, als ich 20 war...
     
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    12 April 2002
    #12
    ich war 18 3/4 *gggg*
     
  • Tajänchen
    Gast
    0
    12 April 2002
    #13
    Ich beineide alle die 17 oder älter waren.
    Ich war knapp 16..... und mitlerweile bereue ich es einwenig.
    Ich hätte auch lieber auf meinen jetzigen Freund warten sollen, aber weiß man was einem die Zukunft bringt? Aber nun gut mein Schatz ist immerhin der 2. denn 2 Jahre hatte ich keine Sex (der 1. hat geprägt)
     
  • Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2002
    #14
    Das war bei mir mit 17 und mit meiner jetztigen Freundin (damals 16), nachdem wir anderthalb Jahre gewartet hatten.

    Würstchen
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    13 April 2002
    #15
    ich war 15......
    naja, auf ner party, ne sache die ich verdränge.

    das was ich als mein "richtiges" erstes mal ansehe, war n paar monate später, da war ich auch noch 15. er war 18, auch sein 1. mal (wovon ich damals allerdings nichts wusste)
     
  • succubi
    Gast
    0
    13 April 2002
    #16
    hab gewartet bis ich ma dacht hab ich bin so weit... und der zeitpunkt is bei mir mit 17 da gwesen.
     
  • Bienchen3
    Gast
    0
    13 April 2002
    #17
    Dankeschön!!!!!!!!!!! (bina)

    Hallo Leute!!!

    Ich bins eure Bina, nur jetzt leider unter einen anderen Namen. Ich habe mir einen neuen rechner gekauft, und musste alles natürlich neu instalieren. Und so wurde leider mein richtiger name gelöscht. Naja egal.

    Ich wollte nur danke sagen, dass ihr mir alle geantwortet habt, habe mich sehr gefreut.:grin:

    Ich wünsche euch alles gute und viel glück in euren Beziehungen.

    Eure Bina:eek4:
     
  • knuffel
    Gast
    0
    15 April 2002
    #18
    soll ich trotz der danksagung noch antworten? :smile:
    ich war 15, ich bereue es nich, auch wenn ich mit demjenigen schon lang nich mehr zusammen bin.
     
  • The Saint
    Gast
    0
    22 April 2002
    #19
    Ich hab mein erstes mal mit 14 Jahren gehabt wenn ich mich da jetzt noch richtig daran erinnern kann.

    *grübel*

    *denknach*

    ja genau 14 war ich stimmt !
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    23 April 2002
    #20
    vor einem jahr, also knapp 16 3/4
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste