Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Male mit der "Sexfreundin"...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von apriori, 13 Januar 2006.

  1. apriori
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ...und doch kann ich's immernoch nicht richtig genießen *grrr*.

    Zugegeben, klingt wahrlich nach einer typischen Männerphantasie. Von einer Frau Sex außerhalb einer Beziehung

    "geschenkt" zu bekommen, ist schon etwas ganz besonderes. Worauf ich nicht wenig stolz bin :zwinker:

    Wo liegt also im Moment noch das Problem? Könnte doch der Himmel auf Erden sein!

    Wie soll ich das am besten beschreiben. Irgendwie bin ich immernoch innerlich verkrampft, einfach nicht richtig

    locker. Muß vielleicht erwähnen, daß ich mit nunmehr Ende zwanzig wirklich lange auf mein erstes Mal habe warten

    müssen...

    Sie gefällt mir wirklich, ihr schöner Körper, alles macht mich kribblig, wenn ich nur an sie denke...

    Sind wir jedoch zusammen und kommen uns näher, kann ich mich einfach (noch) nicht so recht entspannen. Entweder

    dauert es eine Zeit, bis wir miteinander schlafen können, oder es funktioniert auch mal garnicht... Das is so ein

    beschi..enes Gefühl, wenn jede Zelle deines Körpers sagt, "ich will dich" und die schei.. Nervosität oder Aufregung

    oder was weiß ich, dir einen Strich durch die Rechnung macht.

    Scheint jedoch eine reine Kopfsache meinerseits zu sein, denn abgesehen davon hat sie mir ein tolles Kompliment

    gemacht. Ich würde genau wissen, wie man eine Frau verwöhnt und sie mir eigentlich nicht glauben konnte, daß ich

    noch total unerfahren war. Wir genießen es wirklich zusammen zu sein, daher bin ich auch irritiert, warum es

    immernoch nicht so klappt, wie wir beide es gerne hätten...

    Ich hoffe auf Besserung...
     
    #1
    apriori, 13 Januar 2006
  2. lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    eine frage: bist du mit dieser frau zusammen? so wie ich das verstanden habe nicht...
    kann es vielleicht sein, dass du die nähe zu ihr noch gar nicht willst und ihr euch vielleicht erstmal besser kennenlernen solltet?? ich würde an deiner stelle mal gründlich drüber nachdenken...
     
    #2
    lady_in_black, 13 Januar 2006
  3. apriori
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    offiziell zusammen sind wir nicht. Die "Chemie stimmt" wie man so schön sagt, es soll jedoch keine Beziehung werden (beiderseitige Meinung). Trotzdem sehen wir uns in letzter Zeit recht häufig...
     
    #3
    apriori, 13 Januar 2006
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was heißt denn ihr seht euch oft? In welchen Verhältnis genau steht ihr denn? Und warum wollt ihr nicht einfach ne Beziehung eingehen?
     
    #4
    electrolite, 13 Januar 2006
  5. lady_in_black
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    wenn es nicht an der chemie liegt, musst du dich einfach mehr entspannen... wahrscheinlich musst du dich erst an die neue situation gewöhnen.
    irgendwann wird es dir dann total viel spaß mit ihr machen.
    warum wollt ihr keine beziehung, wenn ihr euch doch so gut versteht und sex habt?
     
    #5
    lady_in_black, 13 Januar 2006
  6. apriori
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    @electrolite

    In den ersten zwei Wochen, eigentlich jeden Tag. Seitdem (kennen uns knapp einen Monat) so zwei Mal pro Woche würde ich schätzen.

    @lady_in_black

    Denke ich mir auch, nur wäre es schön, wenns nich' so lang dauern würde :zwinker:

    "Beziehung":

    Wollen wir beide nicht, da wir uns zwar "sexuell attraktiv" finden, aber von meiner sowie Ihrer Seite keine Gefühle im Spiel sind (triftigster Grund). Abgesehen davon gibt es noch ein paar andere Dinge, die dagegen sprechen. Mehr oder weniger bedeutend. Sie kann sich nicht vorstellen mit einem Mann zusammen zu sein, der kleiner als Sie ist. Auf der anderen Seite kann ich wegen meinem Allergie-Mist nicht mit Haustieren zusammen leben, die sie heiß und innig liebt...
     
    #6
    apriori, 13 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Male Sexfreundin
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 22:03
5 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
buchweisen
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Juni 2016
4 Antworten