Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste nacht, nach dem aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KillMeSoft, 23 April 2005.

  1. KillMeSoft
    Gast
    0
    einige haben sicher meinen gestrigen beitrag im bereicxh partnerschaft gelesen "zum 3ten mal betrogen"
    hab nun schluss gemacht gestern....nach einem jahr...es tut irgendwie ziemlich weh, er fehlt mir und andererseits habe ich tierischen hass....ich frage mich wielang dieser schmerz anhalten wird...diese umstellung...1jahr lang sooft gesehen, so viel durchgemacht und nun keinen kontakt mehr..aber weiss ja das es besser ist...der gedanke, das er heute vielleicht zu der anderen tussi fährt und mit ihr schläft quält mich schon den ganzen morgen...weiss nict wie ich damit umgehen soll

    ein freund von mir möchte mich heute abend treffen, bisher ging da immer was, früher....und ich hab angst davor...weiss nicht was ich tun soll, würd ihn gern sehen, aber bekomm ein schlechtes gewissen...aber vorm allein sein hab ich angst...ich hab soviele gedanken...wollte ich mal so runterschreiben...es tut weh
     
    #1
    KillMeSoft, 23 April 2005
  2. colognehusky
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    hast du richtig gemacht irgendwann muss mal schluss sein man kann sich ja nicht nur verarschenlassen
     
    #2
    colognehusky, 23 April 2005
  3. KillMeSoft
    Gast
    0
    der gedanke das er zu ihr fährt, obwohl er gestern noch sagte er liebt mich, bringt mich um
     
    #3
    KillMeSoft, 23 April 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    wieso hast du denn nen schlechtes gewissen wenn du dich mit dem freund triffst? oder hab ich da was falsch verstanden?

    naja, manche männer müssen nicht lieben und sex zu haben (manche frauen übrigens auch nicht) bzw sehen überhaupt kein problem damit eine zu lieben und ne andere zu vögeln... solls geben, auch wenn ichs nicht verstehe. und ich würd sagen du hast es vollkommen richtig gemacht. triff dich heut abend mit dem bekannten und lenk dich ab :zwinker:
     
    #4
    darksilvergirl, 23 April 2005
  5. KillMeSoft
    Gast
    0
    also dieser kumpel, is so ne art ex freund...hatte halt mal was mit dem...und ich hab angst das ich heute abend adrauf anspringe wenn er mehr will...und es wäre sicher zu früh...und danach würd ich mich schlecht fühlen...keine ahnung....alles komisch...

    das es richtig war, das weiss ich ja....muss ich wohl durch, durch den schmerz
     
    #5
    KillMeSoft, 23 April 2005
  6. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na wenn du jetz schon weisst das das passieren könnte kannste ja wenigstens vorsichtig sein :smile:
    drück dir einfach mal die daumen das des bald hinter dir hast.. du signaturklauerin :zwinker:
     
    #6
    darksilvergirl, 23 April 2005
  7. KillMeSoft
    Gast
    0
    ich werd einfach mal schaun was kommt..er wird der letzte sein, der sich aufregt, wenn ich nicht möchte...
    und es ist ja nicht alles scheisse...ich bnin arbeitslos und wie es aussieht bald nicht mehr und alles scheint gut zuwerden, das baut mich auf :smile: daran muss ich jetzt denken.

    vielleicht mach ich mir dir zuliebe ne neue Signatur :zwinker:
     
    #7
    KillMeSoft, 23 April 2005
  8. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    na dann steht dem treffen doch nix im wege :zwinker:

    na halt dich einfach an deine signatur dann "erlaube" ich dir sie zu behalten :zwinker:
    (^^ironisch :zwinker:)
     
    #8
    darksilvergirl, 23 April 2005
  9. KillMeSoft
    Gast
    0
    so nun ist sie geändert :zwinker: aber ich halt mich trotzdem dran ein deine :tongue:

    danke für die ablenkung :smile:
     
    #9
    KillMeSoft, 23 April 2005
  10. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    :grin: die is au gut *g

    ablenkung? aber gern doch :zwinker:
     
    #10
    darksilvergirl, 23 April 2005
  11. KillMeSoft
    Gast
    0
    ablenkung scheint ja immer gut...durch das schrieben gehts mir auch schon viel besser. ich hoffe ich komm schnell drüber weg...denkst du das ich irgendwann wieder vertrauen kann....ich mach mir jetzt schon gedanken über sowas...überlege was ich anders machen muss in der nächsten zeit, wenn ich wen kennenlern und so...
     
    #11
    KillMeSoft, 23 April 2005
  12. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    naja ich hab ne woche gebraucht nachm ersten kerl... ne woche in ders mir absolut scheisse ging und danach gings langsam aber sicher aufwärts :smile: allerdings weiss ich im nachhinein dass das eh nicht das war was ich unter ner guten Beziehung verstehe.. aber das wars bei dir ja wohl auch nicht.

    na klar kannst du wieder wem vertrauen.. wenns der richtige ist... aber das wirst du merken :smile: denk nicht zu viel, vertrau lieber deinem gefühl. das täuscht einen selten.. solang man sich nicht in irgendwas reinsteigert :smile:
     
    #12
    darksilvergirl, 23 April 2005
  13. Ken Guru
    Gast
    0
    Ablenkung? Da liegt noch ne PN in Deinem Postfach :smile:
     
    #13
    Ken Guru, 23 April 2005
  14. KillMeSoft
    Gast
    0
    is ja nicht meine erste trennung...hatte ne 3 jährige bezieung, und da hats echt gedauert bis ich drüber hinweg war....aber es hat ja geklappt, darum weiss ich das es jetzt auch klappt..aber trotzdem war es ganz anmders,.....man hat aus fehlern die früher waren gelernt...und nun hab ich wieder gelernt...man lernt nie aus :zwinker:
     
    #14
    KillMeSoft, 23 April 2005
  15. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    dem kann ich nur zustimmen :smile: und auch das wirst überleben *g ich kann mir vorstellen das es dir bald besser geht als deinem freund der nur von einer zur nächsten hüpft...
     
    #15
    darksilvergirl, 23 April 2005
  16. KillMeSoft
    Gast
    0
    ich glaub auch das er bald merken wird was er verloren hat...ich glaub lieben tut er mich schon....aber er hat den falschen weg gewählt und chancen sich zuäändern hatte er genug
     
    #16
    KillMeSoft, 23 April 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    naja solang du nich wieder nachgibst wenn er ankommt :smile:

    und falls dus noch nich getan hast antwort ken ma :zwinker:
     
    #17
    darksilvergirl, 23 April 2005
  18. KillMeSoft
    Gast
    0
    hab ken grad geantwortet, hoffe er versteht mich....haast du icq? wenn ja schick mir doch mal ne pn mit der nummer, wenn du magst
     
    #18
    KillMeSoft, 23 April 2005
  19. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    och ich denk doch :zwinker:
    jau.. moment schick ich dir *g
     
    #19
    darksilvergirl, 23 April 2005
  20. Froschmann
    Gast
    0
    Da muß ich glatt auch meinen Senf mal zugeben. Ich hatte vor meiner letzten auch schon eine Beziehung mit 3.5 Jahren. Das war wirklich nicht einfach, weil ich auch nicht los lassen wollte, und wir weiter Kontakt hatten. Das hat mir bei meiner letzten auch immer Angst gemacht, weil ich dachte das wird wieder so schwer. Dann war ich 1.5 Jahre mit ihr zusammen, und siehe da, so schwer is das gar nicht... das habe ich nach ein paar Tagen gemerkt. Ist dein erster Tag, warte ab und hab keine Angst vor dem was dich noch erwartet. Kann auch sehr schnell besser werden
     
    #20
    Froschmann, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste nacht
mikemikey96
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
8 Antworten
julialicia
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2014
24 Antworten
b3trunc3n
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2014
9 Antworten