Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste orgasmus der frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von unerfahrenboy16, 30 Dezember 2001.

  1. mich würde es einfach mal intersieren wie habt ihr mädels euren aller ersten orgasmus erlebt?
     
    #1
    unerfahrenboy16, 30 Dezember 2001
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Menno... jetzt aber ehrlich...
    DAS GEHÖRT IN DIE STELLUNGSTIPPS!
    Werde jetzt EXTRA noch das Wort ORGASMUS hineinbasteln...

    darum dort auch weiter zu finden.
     
    #2
    DocDebil, 30 Dezember 2001
  3. ich mein einfach wie stark war bei euch das gefühl des orgasmus.
    gab es ein ungewolltes stöhnen. und war der orgasmus heftig?
     
    #3
    unerfahrenboy16, 3 Januar 2002
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    bei mir wars wohl eher ein ungewolltes stöhnen.. kam einfach so *hab das gar net gecheckt* das hat ihn aber dann auch richtig "angeturnt"..
     
    #4
    Wolfsgirl, 3 Januar 2002
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gut, also mein erster (klitoraler) Orgasmus war mit 15 oda so, natürlich selbst verursacht *ggg*. Klar, war überraschend - man weiß ja auch noch gar net, wie es so vor sich geht... und toll wars auf jeden Fall

    Meinen ersten fremdverursachten (ebenfalls klitoraler) Orgasmus hatte ich mit 19 und is grad mal a halbes Jahr her. Und es war einfach gigantisch :tongue: . Erstens wars für mich ur überraschend, weil ich null damit gerechnet hab (hab mir nur die ganze Zeit gedacht: Mann, is das heute aber toll *lol*) und das Gefühl war 100 mal intensiver, als wenn ichs mir selbst gemacht hab.
    Tjo, und das Stöhnen war sowieso arg unkontrollierbar - das isses bis heute kaum (mein Freund macht manchmal immer noch Augen). In dem Moment hab ich halt null Kontrolle über meinen Körper :grin:
     
    #5
    Teufelsbraut, 3 Januar 2002
  6. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wolfsgirl:
    <STRONG>bei mir wars wohl eher ein ungewolltes stöhnen.. kam einfach so *hab das gar net gecheckt* das hat ihn aber dann auch richtig "angeturnt"..</STRONG>[/quote]

    und wie hast du das stöhnen empfunden als es plötzlich kam?
     
    #6
    unerfahrenboy16, 3 Januar 2002
  7. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich dneke man "empfindet" das stöhnen nciht, ist ja "nur" eine Reaktion, men empfindet eher die Gefühle (körpelicher oder geistiger Art)...

    Doc.
     
    #7
    Doc, 4 Januar 2002
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    hm kann ich mich gar nimmer dran erinnern.. ich habs mir schon als kind, grundschulalter oder so "selber gemacht" ohne damals´zu wissen das ichs tu, das is mir dann er später aufgefallen!
    naja aber ob ich da gekommen bin.. weiß net. aber irgendwann beim selber machen war das.
     
    #8
    MooonLight, 4 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste orgasmus frau
Japangirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 November 2014
14 Antworten
Weltenversteher
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 März 2013
20 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2012
8 Antworten