Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • powerfrautina
    0
    29 Januar 2006
    #1

    Erste Periode

    Wann und wie ist ihre erste Periode gekommen und wie ist sie Abgelaufen?

    Bei mir:
    Mit 14 Jahren, ich war am Sonntag in der Kirche und dar hatte ich noch nix gemerkt. Beim Heimweg mit meiner Freundin, hat mich meine Freindin darauf angesprochen das Blut am Hosenbeim und am Hinterteil zu sehen ist. Ich bin voll Blut nach Hause gegangen, da hat mir meine Mutter Binden gegeben und mich Aufgeklärt.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Periode...
    2. Periode
    3. erste periode?
    4. erste Periode
    5. Erste Periode, erste Tamponversuche
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #2
    mit 12, früh morgens war blut im slip.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    29 Januar 2006
    #3
    Mit 12, ich bin aus der Schue gekommen und hatte Blut im Slip. Nicht sonderlich spannend, hab die Unterwäsche gewechselt, eine Binde rein und meine Mum auf der Arbeit angerufen.

    lg, étoile
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    29 Januar 2006
    #4
    Mit 13.
    Habs zuerst gar nicht wirklich gemerkt, weils so wenig war. Ein oder zwei Monate später wars dann etwas mehr, dann war mir klar, dass ich meine Periode bekommen hab.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #5
    Ich war 12 glaub ich (oder doch scho 13?). Auf jeden Fall hatte ich sehnlichst drauf gewartet, endlich eine "Frau" zu sein :zwinker: Bei mir war das aber nur eine kleine Schmierblutung. Ich hab's entdeckt, als ich auf der Toilette war und hab meiner Mama gesagt, dass es so weit is; sie hat mir dann so schreckliche dicke Binden gegeben. Allerdings hätten damals Slipeinlagen auch noch gereicht...
    War also nicht so spektakulär. Schmerzen sind auch erst später gekommen. Dafür umso stärker :geknickt_alt:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #6
    mit 13, zu hause ein wenig blut im slip.
    tampons hatte ich schon, also einfach eins benutzt und fertig.
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #7
    Mit 12.
    Es war schon gegen Abend und ich habe auf der Toilette bemerkt, dass ich etwas rotes im Slip hatte und hab meine Mutter gerufen, die mich dann aufgeklärt hat.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    29 Januar 2006
    #8
    14 ... auf's klo gegangen und ... naja es war halt rot xD"
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    29 Januar 2006
    #9
    Mit 13..habs mein ich aufm Klo gemerkt..
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #10
    mit 13, kam von der schule heim und hatte tage davor schrecklichste unterleibsschmerzen.
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #11
    Mit 12, nach der Schule zu Hause aufm Klo bemerkt, Unterwäsche gewechselt, Binde reingeklebt und Muddern erzählt...joa...so war das^^
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #12
    Ich war 11 und gerade mit meinen Eltern im Urlaub. Ich wollte meinen Badeanzug anziehen und als ich mir die Schlüpper :schuechte runtergezogen hab und das "Elend" sah hab ich geheult und nach meiner Mami gerufen.
    Da sind wir gleich los gefahren und haben Binden gekauft. Ich war doch noch so jung :kopfschue
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    29 Januar 2006
    #13
    Kenn ich von mir genauso :ratlos:
     
  • Lis@
    Lis@ (27)
    Benutzer gesperrt
    616
    0
    1
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #14
    war 11, morgens bevor ich in die schule ging war mein lieblings snoopy slip (das weiß ich noch ganz genau) rot...
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #15
    **************
     
  • alletun
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    29 Januar 2006
    #16
    mit 10 -,- tja, und dann nahm das elend seinen lauf.... :zwinker:
     
  • Jericho
    Jericho (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #17
    Mit 15..bin hier anscheinend ein Spätzünder...:grin: :grin: :grin:

    War bei meiner Oma aufm Bauernhof...bin zur Toilette und da ist mir das aufgefallen...also nix dramatisches...
     
  • hottie
    hottie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 Januar 2006
    #18
    oh jee... mit 12 glaub ich... war mit meinem papa im urlaub auf nem reiterhof. hab jeden tag 8std ausritte gemacht. igrendwann bei ner rast mittags ging ich aufs klo und meine halbe reithose war rot... :schuechte hab mir den rest des urlaubs immer klopapier in die hose gestopft, weil es mir zu peinlich war meinem papa alles zu erzählen bzw ihn nach binden zu fragen :grin:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Januar 2006
    #19
    Ich hab meine Tage mit 12 bekommen. Als ich morgens aufgestanden bin, war Blut im Slip.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    29 Januar 2006
    #20
    ich war gerade 12 geworden und hatte abends auf einmal blut im slip :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste