Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Pille: danach auch wirklich Sex gehabt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 20 April 2008.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Als ihr als Teenager oder wann auch immer zum ersten Mal Antibabypillen eingenommen habt, habt ihr danach auch tatsächlich Sex gehabt oder war die Pille nutzlos?
     
    #1
    Theresamaus, 20 April 2008
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Nutzlos ganz bestimmt nicht!!!!
    Aber sex hatte ich da nicht
     
    #2
    2Moro, 20 April 2008
  3. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Ich habe mir die Pille wegen der Schmerzen geholt, nicht wegen dem Sex. Also: Nein.
     
    #3
    User 32843, 21 April 2008
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Habe mir die Pille deßwegen verschreiben lassen weil meine Tage unregelmäßig kamen, das erste mal hatte ich erst jahre später.
     
    #4
    capricorn84, 21 April 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hab mir die Pille nach den ersten Malen Sex verschreiben lassen, da hatte ich dann natürlich auch weiterhin Sex.
     
    #5
    User 75021, 21 April 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab mir die Pille damals geholt, weil ich evtl. Sex haben wollte. Hatte ich dann aber nicht. :tongue: Und ich bin auch sehr froh darüber - jetzt im Nachhinein.
    Ich hab die Pille dann erstmal wieder abgesetzt, hatte ein paar Monate später mein erstes Mal (mit Kondom).
     
    #6
    krava, 21 April 2008
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab sie zuerst mit über 25 genommen und hatte davor schon ca ein jahr sex.
     
    #7
    CCFly, 21 April 2008
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Beim ersten Sex haben wir mit Kondomen verhütet.

    Die Pille hab ich erst nach der ungeplanten Schwangerschaft genommen. :grin: Vertrag sie aber überhaupt nicht, weshalb es jetzt wieder ohne Pille gehen muss...
     
    #8
    SottoVoce, 21 April 2008
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hatte direkt am ersten Einnahmetag mein erstes Mal.
     
    #9
    User 18889, 21 April 2008
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Pille zum ersten Mal mit 20 genommen - und ließ sie mir verschreiben, weil ich eben meine erste Beziehung hatte und Sex wollte. Wir hatten dann auch einen Sexversuch. Nach der Trennung habe ich die Pille dann wieder abgesetzt, weil ich das Präparat nicht gut vertrug und außerdem mir eh klar war, dass es wohl noch lange dauert, bis ich wieder Sex haben werde (stimmte auch).
     
    #10
    User 20976, 22 April 2008
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe mir die Pille mit 17 verschreiben lassen, weil ich mir dachte, dass ich bald Sex haben möchte, obwohl kein Partner in Sicht war...hat dann noch 9 Monate gedauert, bis sie ihren eigentlich Bestimmungszweck entfalten durfte.
     
    #11
    munich-lion, 22 April 2008
  12. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich hatte das erstemal sex mit mitte 19.


    die pille nahm ich das erste mal (erst) mit mitte 20ig.

    danach hatte ich auch gleich weiterhin sex :zwinker:
     
    #12
    Sheilyn, 22 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Pille danach
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Oktober 2010
18 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 Juli 2008
15 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Juli 2008
13 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.