Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Pille nach den Tagen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Timmy1234, 7 März 2009.

  1. Timmy1234
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute, bin neu hier und hab sofort mal eine Frage.
    Also meine Freundin nimmt schon seid mehreren Monaten die Pille, ohne irgendein Vergesser oder sonstiges:smile:

    Aber jetzt frag ich mich doch,ob der Schutz bei der ersten pille nach den tagen wieder sofort gegeben ist:ratlos:
    kla muss sie auch die darauffolgenden pillen richtig einnehmen aber naja....

    Danke schon mal:smile:
     
    #1
    Timmy1234, 7 März 2009
  2. glashaus
    Gast
    0
    Solange sie keinen Einnahmefehler macht ist sie auch während der Regel geschützt. Insofern natürlich auch bei der 1. Pille, die sie dann wieder einnimmt. Gefährlich wird es erst, wenn sie eine Pille vergisst, insbesondere in Woche 1. Dann kann auch zurückliegender Sex ggf. noch zu einer Schwangerschaft führen. Allerdings kann da die Pille danach hilfreich sein.

    In Woche 2 und 3 ist ein Vergesser "nicht so schlimm", wenn man richtig reagiert. Die Regeln dazu stehen in der Packungsbeilage oder unter www.pille-mit-herz.de
     
    #2
    glashaus, 7 März 2009
  3. Timmy1234
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    danke ich bin ehrleichtert:smile:

    Nein sie vergisst eig nie die Pille:zwinker:

    da ihre mutter da jeden morgen mit drauf acht gibt ob meine freundin auch wirklich die pille nimmt:tongue:
     
    #3
    Timmy1234, 7 März 2009
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    vertraut sie ihr nicht? :ratlos:
     
    #4
    CCFly, 7 März 2009
  5. Timmy1234
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    du kla, nur ihre mutter ist arzthelferin und somit liegt jeden morgen die pille bereit:tongue:

    Naja..Danke schon mal für die schneller antwort:smile:
     
    #5
    Timmy1234, 7 März 2009
  6. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Meine Mama ist auch Arzthelferin und die macht das nich...schade :grin:
     
    #6
    *Lily008, 7 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Pille Tagen
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
jaymic
Aufklärung & Verhütung Forum
28 September 2014
6 Antworten