Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste Pillen einamhme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von anonymine1, 24 Januar 2003.

Stichworte:
  1. anonymine1
    Gast
    0
    Also hallo :zwinker:
    ich hab schon bei SUCHEN geschaut aber hab leider nix gefunden...
    Mein Probelm ist nämlich, dass ich wenn ich das nächste mal mein Tage hab mit der Pille "Belara" anfange, sie also zum ersten Mal nehme. Jetzt hab ich aber 1 Tag bevor meine Tage richtig anfangen immer Schmierblutungen, also nicht so stark wie am nächsten Tag. Jetzt ist meine Frage ob ich sie diesen oder erst den nächsten Tag nehmen soll??
    Danke im Voraus!
     
    #1
    anonymine1, 24 Januar 2003
  2. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    diese Schmierblutungen gehören zur Regelblutung. Ich hab sie auch am ersten Tag ganz minimal. ich würde dir empfehlen sie da schon zu nehmen, ansonsten ruf bei deinem Frauenarzt an und frag nach. Das wäre das sicherste.
     
    #2
    Joschi, 24 Januar 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke mal, es kommt auf den einen Tag nicht soo sehr an.
    Es kommt ja auch vor, dass man um 11 Uhr seine Tage bekommt, die Pille aber immer morgens um 7 nehmen will, und dann eben erst am nächsten Tag die erste nimmt.
    Prinzipiell würde ich aber auch diese Schmierblutung schon als Regel bezeichnen.
     
    #3
    MooonLight, 24 Januar 2003
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ich würde auch sagen dass du am tag mit den schmierblutungen anfangen solltest die Pille zu nehmen, denn das gehört ja auch schon zur periode. wenn du aber trotzdem noch zweifel hast frag den FA
     
    #4
    Jeanny, 24 Januar 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ob dus an dem Tag der Schmierblutung, oder am Tag der "richtigen" Regel nimmst, macht das Kraut auch nimmer fett. Sprich, der Körper nimmts da noch net so genau (dafür später umso genauer *g*)... also nimms heut oder morgen - wie du magst.
     
    #5
    Teufelsbraut, 24 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Pillen einamhme
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten