Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Pilleneinnahme?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von femia, 7 Juli 2005.

  1. femia
    Gast
    0
    Hi,

    Nachdem ich letzte Woche gezwungen war die Pille danach zu nehmen, habe ich mir jetzt ein Rezept für die Antibabypille genommen, die ich ja nun ab dem 1. Tag der nächsten Blutung nehmen soll.
    nun mein problem: Heute habe ich eine Blutung bekommen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dies eine Zwischenblutung oder die verfrühte Monatsblutung wegen der Pille danach ist?

    AUf jeden Fall sollte ich meine periode erst so in 2 Wochen bekommen!
    Was soll ich tun? Pille nehmen oder auf richtige/ nächste blutung warten?
    (FA kann ich nicht erreichen!)

    gruß Tanja
     
    #1
    femia, 7 Juli 2005
  2. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich würde auf die nächste warten. oder frag doch mal im krankenhaus nach?!
     
    #2
    Alvae, 7 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ist gut möglich dass die blutung sich dank der Pille danach verschiebt... aber wenn du wirklich sicher gehen willst wartest halt noch nen monat und fängst dann an.
     
    #3
    darksilvergirl, 7 Juli 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Ich kann Dir auch nur raten, auf die nächste, richtige Menstruation zu warten. Wenn Du jetzt mit der Pilleneinnahme anfängst, dann ist das zwar kein großes Problem, aber auf den Verhütungsschutz würde ich mich im ersten Zyklus dann nicht verlassen. Dafür ist der Hormonhaushalt im Moment noch zu sehr durcheinander. Und dann kannst Du auch gleich auf den nächsten Zyklus warten...
     
    #4
    bjoern, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Pilleneinnahme
babyx0
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2016
3 Antworten
Butterblume82
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Oktober 2013
3 Antworten
Elisabethmaus
Aufklärung & Verhütung Forum
14 August 2013
25 Antworten