Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von The_Flame_Girl, 28 Juni 2006.

  1. Hallo! Ich wollte mal wissen wie lange bei euch die erste Regel gedauert hat ?? ICh weiß bei jedem ist das anders aber mich würde es trotzdem interresieren !!

    Baba Me :smile2:
     
    #1
    The_Flame_Girl, 28 Juni 2006
  2. Hallo weiß nicht ob ihc hier richtig bin !! Kenn mihc hier noch nicht so aus!
    Hab mal eine frage die für mich sehr wichtig ist:

    Wie lange hat bei euch die erste Regel gedauert ?? Ich weiß dass das bei jedem anders ist aber bitte trotzdem um eine Antwort !

    baba ME :smile2:
     
    #2
    The_Flame_Girl, 28 Juni 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das ist wirklich total unterschiedlich, manche bekommen sie schon mit 11, andere hingegen erst mit 16! Eine Bekannte von mir bekam sie sogar schon mit 9 Jahren, also total früh! :eek:

    ich war damals gerade 14 geworden aber das wird dir jetzt wahrscheinlich nicht viel bringen :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 28 Juni 2006
  4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du jetzt das Alter oder wie lange die 1. Menstruation (in Tagen gerechnet) gedauert hat? :ratlos:

    Ich war 11 beim 1.Mal, wie lange ... k.A.
     
    #4
    cooky, 28 Juni 2006
  5. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bekam sie das erste mal als ich... 16 jahre war und dauerte ca 6 tage was ich mich erinnere

    @ The_Flame_Girl darf ich fragen warum es für dich wichtig ist?
     
    #5
    hasilein200, 28 Juni 2006
  6. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Meine erste Menstruation (mit 12 oder 13 Jahren) hat max. 3 Tage gedauert und wahr sehr sehr schwach. Danach hat's dann erstmal 60 (!) Tage gedauert, bis es wieder soweit war. Das hat sich bei mir erst sehr langsam und allmählich eingependelt.
     
    #6
    Sunflower84, 28 Juni 2006
  7. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meine erste Regel ging glaub so ca. 4 Tage
     
    #7
    -Luna-, 28 Juni 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh achso, es ging um die Länge... ich glaub so ca. 7 tage.
     
    #8
    User 37284, 28 Juni 2006
  9. CrazyJo
    CrazyJo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    Single
    die erste mens( mit 13?glaub ich) ging bei mir nicht so lang wie die anderen danach. ich kriegte die tage uach nie regelmässig,erst seit ich die Pille nehme....
     
    #9
    CrazyJo, 28 Juni 2006
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich habe meine Tage mit 12 bekommen und sie hat ca. 6 Tage gedauert. Bei mir war der Zyklus von Anfang an regelmäßig, immer um die 30 Tage herum.
    Meine beste Fruendin hat ihre Tage erst mit fast 17 bekommen, das erste mal waren es ganze drei Tage. Sie ist mittlerweile 18 und bekommt sie immer noch nicht regelmäßig, mal dauert es brav einen Monat, dann wieder drei. Kein Einpendeln in Sicht.
    Also mach dir keine Gedanken. Wenn du denkst, dass etwas nicht stimmen könnte, dann geh zum FA - der kann dir deine Sorgen schnell nehmen.:smile:
     
    #10
    User 50283, 28 Juni 2006
  11. Cannelle
    Gast
    0
    Ich hab meine mit 15 bekommen. Ging so ca. 3 tage.
    Danach ein halbes Jahr lang nichts.
    Jetzt hat es sich langsam eingependelt... aber manchmal hat mein Körper das Gefühl er müsse 2 Monate Pause machen :zwinker:
     
    #11
    Cannelle, 28 Juni 2006
  12. funkybunny
    Gast
    0
    ich hab meine mit 16 bekommen... genauer gesagt vor zwei wochen^^
    bei mir hats ca 10 sekunden gedauert und drei tage später wieder nur ein paar sekunden:zwinker: also bestand meine erste regel aus zwei tropfen blut lol
     
    #12
    funkybunny, 28 Juni 2006
  13. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ganz normal, so 4-5 tage glaub ich.
     
    #13
    eine_elfe, 28 Juni 2006
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich weiß das heute nicht mehr. das ist über 10 jahre her.
     
    #14
    CCFly, 28 Juni 2006
  15. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht mehr so genau, aber ich glaube, die war ein gutes halbes Jahr lediglich eine reine Schmierblutung, bevor sie in vollen Zügen (also mehrere Tage hintereinander auftrat).
     
    #15
    Witwe, 28 Juni 2006
  16. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Meine erste Regel hab ich mit 12 bekommen. Sie dauerte so um die 4 Tage. Danach hatt es erst mal 2 oder 3 Monate gedauert, bis die nächste wieder kam... Also voll unterschiedlich :zwinker:
     
    #16
    Prinzesschen :), 28 Juni 2006
  17. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so war es bei mir auch. Nur das ich bei meiner ersten Regel bereits 14 Jahre alt war.
     
    #17
    MaOaM, 28 Juni 2006
  18. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich war 13 (oder 12) aber leider weiß ich nicht mehr wielange es gedauert hat. weiß nur noch, dass es einfach nicht geklappt hat tampons einzuführen und das war das schlimmste für mich...
     
    #18
    regen_bogen, 28 Juni 2006
  19. Samy-Joe
    Samy-Joe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war 13 und die erste war nur 3 tage lang dann hatte ich zwei wochen pause und danach hatte ich für ein halbes jahr lag immer 3wochen die regel und eine woche pause (!) dann bin ich zum , arzt weil ich so schon untergewicht hab und so, der hatt mir dann die Pille für einen monat gegeben und dann war sie regelmässig und auch nicht mehr so lang
     
    #19
    Samy-Joe, 28 Juni 2006
  20. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    ich war 11 und hatte sie ca 7 tage und auch recht stark.
    hatte sie aber immer ziemlich regelmäßig.
     
    #20
    Browneyedsoul, 28 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erste Regel
Dawn16
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Oktober 2012
8 Antworten
Sunflower84
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2009
13 Antworten
Falliga
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2008
4 Antworten