Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste "richitge" Freundin...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -Ex0dus-, 19 Februar 2005.

1. -Ex0dus-
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    erstmal, ein schönes Forum habt ihr!!!

Mich interessiert, in welchem Alter ihr eure erste richtige Freundinn hattet!??
    Ich bin 15 und hatte meine erste wirkliche Beziehung im alter von 13-14.
    In der Zeit lief mit Mädels eigentlich immer alles super, und ich musste mir nie wikrlich gedanken machen, nur im moment mache ich so ne Phase durch, in der ich mir wirklich sehr eine Freundin wünsche, (natürlich nicht nur irgent eine :zwinker: )
    aber leider rein gar nichts in sicht ist... :frown: :frown:
    Kennt ihr das? Wie ging das bei euch weg, was habt ihr gemacht?

Danke schonmal für antworten!

Grüße!

-Ex0dus-, 19 Februar 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich kann das nicht so genau sagen. Mit meiner ersten "Liebe" ging ich in die Grundschule :link:...Das war sicher noch keine richtige Beziehung. Mit meinem ersten wirklichen Freund bin ich mit 12,5 Jahren zusammengekommen, also kann man den Anfang wohl auch noch nicht als richtige Beziehung betrachten....aber sie hat recht lange gehalten..
    Viele Grüße

DieKatze, 19 Februar 2005
  3. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    scheiß antwortmöglichkeiten!
    ich denke es gibt viel mehr leute, die erst mit 17/18 ihr erste richtige Beziehung geführt haben. unter 15 find ich beziehungen einfach nur lächerlich. ist meine meinung.

sad_girl, 19 Februar 2005
  4. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich denke auch, dass viele Menschen erst später die/den erste/n Freund/in haben...mein Bruder ist fast 18 z.B. und hatte bis jetzt auch noch nie eine Freundin. Allerdings glaube ich, dass man nicht nen bestimmtes Alter festmachen kann, ab dem die Beziehungen "ernst" sind oder so. Ich denke, dass kommt auf die verschiedenen Personen, auf die Art und auf das Verhalten an... Aber sicherlich sind solche "Kinderbeziehungen" noch keine "wirklichen" Beziehungen....
    Viele Grüße

DieKatze, 19 Februar 2005
  5. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    hatte meine erste richtige beziehung ende 15 - anfang 16 ,so um dreh rum.
    aber wer führt mit 10 bitte schon ne richtige beziehung ? find daher die antwortmöglichkeiten auch ned so toll gewählt...

User 15156, 19 Februar 2005
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Definitiv mit > 15, denn ich hatte bis heute keine.

Mr. Poldi, 20 Februar 2005
  7. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    [x] noch nie

dasdoenertier, 20 Februar 2005
  8. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Was heißt richtiger Freund ? Mit 15 war ich total verliebt und der Scheisskerl hat nach 3 Monaten per Sms schluss gemacht. :mad:
    Aber jetzt bin ich mit meiner großen Liebe zusammen (seit ich 16 bin) und das schon seit über 10 Monaten. Also nehm ich lieber das 2. :grin:

ping_pong, 20 Februar 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich war 15, als meine erste 'richtige' Beziehung angefangen hat.

MooonLight, 20 Februar 2005
  10. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich auch.

und die antwortmöglichkeiten sind in der tat schlecht gewählt. RICHTIGE beziehungen mit 10,11,12 (13) !? :eek: wohl kaum.

*fechti*, 20 Februar 2005
  11. Rhovanion
    Gast
    0
    mit 15 die erste richtige beziehung
    das davor war nur kinderei

Rhovanion, 20 Februar 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, die Antwortmöglichkeiten finde ich auch nicht wirklich sinnvoll. Mit 10 hatte ich zwar meine erste "Grundschulliebe", aber da wurde nie eine Beziehung draus, weil wir uns beide damals nicht getraut haben. :grin:

Dann kam laaaaaange Zeit gar nix. Mit 16 hatte ich dann meinen ersten "Freund", das war aber auch nur so 'ne 6-Wochen-Geschichte, wo ich danach auch nicht weiter traurig war. Und den ersten RICHTIGEN Freund hatte ich dann erst ab kurz nach meinem 17. Geburtstag, mit dem war ich auch über 3 Jahre zusammen.

Na ja, so ging's mir so mit 14-16 auch... :rolleyes2 Freunde/Freundinnen hatten dann alle so langsam die ersten "richtigen", festen Beziehungen - und bei mir ging gar nix. Irgendeinen hätte ich auch nicht gewollt, ich hätte mir halt gewünscht, daß ich einen Freund hab, wo's wirklich paßt, so wie's bei den anderen ja auch geklappt hat. Nur bei mir eben nicht.

Wie das weg ging? Gar nicht eigentlich... :zwinker: Wenn ich mich verliebt hab, wurde nie was draus, meistens weil sich keiner von uns getraut hat (vielleicht hätte der eine oder andere ja sogar gewollt, aber das hab ich ja nie rausgefunden...). Tja, und irgendwann kam dann halt einer, wo's so richtig gepaßt hat - das war mein Ex, und damit war die single-Zeit :zwinker: vorbei.

Ich meine, machen kann man da ja auch nicht wirklich viel. Man kann sich ja schlecht den perfekten Partner herzaubern, und wenn man eine RICHTIGE Beziehung haben will (und nicht nur irgendeine, um halt 'ne Freundin zu haben), läßt sich das nicht mit Gewalt erzwingen.

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 20 Februar 2005
  13. da burner
    Gast
    0
    ich hatte meine erste richtige freundin mit 12, ich kannte sie aber vorher schon lange und wor waren gut befreundet, dann wurde es mehr:smile2:

da burner, 20 Februar 2005
  14. cat85
    Gast
    0
    mit 14, obwohl das wohl mit meiner jetzigen Beziehung nicht mehr zu vergleichen will - egal, damals war es auch irgendwie ernst-für den Moment...

cat85, 20 Februar 2005
  15. -Ex0dus-
    Gast
    0
    Schön das so viele Antworten :smile:
    Sorry, das mit den Antwortmöglichkeiten hab ich mir wohl nicht richtig überlegt,
    könnte das vielleicht ein MOD oder Admin ändern???

@Sternschnuppe:
    Du hast natürlich recht, herbeizaubern und erzwingen kann man nix...
    da hilft wohl nur abwarten...

-Ex0dus-, 20 Februar 2005
  16. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich finde nicht das man unter 15 von keiner beziehung sprechen kann.. ich hatte meine erste mit 14, die hat etwas mehr als 1,5 jahre gehalten und auch nach meinem heutigen stand kann ich sagen das ich diese person geliebt habe

Marla, 20 Februar 2005
  17. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    was ist denn genau die erste "richtige freundin"?

naja, ich denke, mein jetziger freund ist der erste richtige.
    halt so ne richtige beziehung.
    sind mit 15 zusammengekommen (viel eher muss so was auch nicht sein, finde ich, da sind mal händchen halt sachen undso ganz spannend, aber mädels, die mit 12 ne "richtige" beziehung haben... ob das so förderlich ist...)

verknallt war ich auch vorher schon.
    und händchen gehalten hab ich auch vorher, im ferienlager *g*

JuliaB, 20 Februar 2005
  18. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich verbinde mal "erste richtige Freundin" mit Einlochen (Sex). Da war ich schon sehr alt..... richtig verknallt war ich das erste Mal mit vier, - zuerst in eine Kindergartenfreundin, und dann eine Weile lang nur noch in ihren Bobtail.
    Leider sind beide dann irgendwann weggezogen.... und so endete schon meine erste Liebe tragisch..... :tongue:

Grinsekater1968, 20 Februar 2005
  19. glashaus
    Gast
    0
    Den ersten Richtigen hab ich an meinem 16. Geburtstag kennengelernt.

glashaus, 20 Februar 2005
  20. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    älter als 15... bezeichne aber alles, was ich hatte nicht als richtigen freund/beziehung...

~°Lolle°~, 20 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...