Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste "richtige" freundin?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von -JJ1990-, 20 Mai 2005.

  1. -JJ1990-
    Gast
    0
    wollte hier mal fragen wann ihr eure erste "richtige" freundin hattet, also wo es sich wirklich um liebe handelte und ihr euch gekuesst habt etc...nich so grundschulsachen (wobei es da ja vielleicht auch schon sowas gibt/bei euch gab)

    bin nun schon 14 und die richtige war wohl noch nicht dabei...es gab mal kleine sachen aber das waren eher alberne dinge und mit der einen, mit der es ernst haette werden koennen...war leider vor dem kuss auch schon schluss

    nun binsch schon so alt ^^ und die richtige freundin, somit auch der erste kuss sind immernoch nicht gekommen

    wollte von euch mal hoeren wies bei euch da so war/ist
     
    #1
    -JJ1990-, 20 Mai 2005
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hatte meinen ersten richtigen Freund mit 16 ... waren 8 Monate zusammen und war ne schöne Zeit.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 20 Mai 2005
  3. fiesta85
    fiesta85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    noch gar nicht
     
    #3
    fiesta85, 20 Mai 2005
  4. Somebody's love
    Benutzer gesperrt
    157
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähm - ich find nicht, dass du mit 14 Jahren schon unbedingt eine Freundin aufzuweisen haben musst. Wenn du dich richtig verliebst, dann verliebst du dich eben. Das kann man ja nicht steuern und ist unabhängig vom Alter.
    Kommt schon noch, setz dich nicht unter Druck!
    Meinen ersten Freund hatte ich mit 15. Ich glaube, machen finden erst mit weit über 20 einen ersten Partner, den sie richtig lieben, also eine "große Liebe".
     
    #4
    Somebody's love, 20 Mai 2005
  5. RainoverOcean
    0
    Ähem...
    Du bist 14 und alt, ahso...

    Ich hab meinen ersten Freund mit 13 gehabt, der wollte Sex, ich noch nicht, da hat er Schluss gemacht...
    Sex hat ich dann erst mit 18 das erste mal und empfand es auch als relativ spät.
    Um was geht es dir denn, um das Freundin haben, weil alle anderen auch, oder um eine schöne Zeit und das Gefühl das Richtige zu tun?
     
    #5
    RainoverOcean, 20 Mai 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hatte mit 16 einen "Freund", aber das war nix Ernstes, da lief bis auf Händchenhalten und Knutschen nix, und außerdem war's nach 6 Wochen schon wieder vorbei :zwinker:, also als "richtige Beziehung" würde ich das im nachhinein nicht bezeichnen.

    Den ersten "richtigen" Freund hatte ich mit 17, wir sind kurz nach meinem 17. Geburtstag zusammengekommen und es hat etwas mehr als drei Jahre gehalten. Hab mich damals für einen "Spätstarter" gehalten :schuechte, muß aber heute sagen, wenn ich auch viele Antworten in einigen Threads hier betrachte, daß ich da eigentlich völlig "normal" war.

    Mein jetziger Freund hat mit mir die erste richtige Beziehung - als wir zusammengekommen sind, war er 28. Also im Vergleich dazu hast du noch massig Zeit... :zwinker:

    Nee, ernsthaft, mit 14 bist du garantiert noch nicht "alt". Ok, es gibt viele, die so früh dran sind und in dem Alter schon richtige Beziehungen und teilweise auch Sex haben - aber das sind bei weitem nicht alle! (auch wenn einige vielleicht so tun als ob... :zwinker:) Also nur kein Streß, das kommt schon noch! :smile:

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 20 Mai 2005
  7. -JJ1990-
    Gast
    0
    ach quatsch freunde ham auch keien freundinnen...

    mir geht es schon um die liebe nur moechte ich nich mit xx jahren doof darstehen wenn ich noch nichma nen richtigen kuss hatte
     
    #7
    -JJ1990-, 20 Mai 2005
  8. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Wenn ich das schon wieder lese...
    Konzentrier dich auf die Schule. Im Gegensatz zu deiner "ersten richtigen Freundin" wirst du die nämlich auch noch später brauchen.
     
    #8
    User 24554, 20 Mai 2005
  9. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich hatte meinen ersten richtigen mit 15. Wir waren 4,5 Monate zusammen und ich würd schon sagen, dass es zu der Zeit was ersteres war. Wenn ich jetz dran zurückdenke, denk ich mir manchmal "Oh Gott, wie konntest du nur??" :zwinker: Der kerl war einfach n Arsch. Aber zu der Zeit wars schön und ich hätt mir nix besseres vorstellen können. Und meine erste richtig lange Beziehung hatte ich dann nach ihm, da war ich auch noch 15. Hat aber dann fast 1,5 Jahre gehalten.
     
    #9
    starlight.fire, 20 Mai 2005
  10. sharin
    sharin (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    den ersten Kuss hatte ich mit 13, von nem Typen den ich eine Stunde vorher kennengelernt hab und den ich danach nie wieder gesehen hab
    den ersten richtigen Freund, in den ich wirklich verliebt war hatte ich mit 15
    aber Liebe hab ich erst mit 20 kennengelernt
     
    #10
    sharin, 20 Mai 2005
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    meinen ersten (und bisher einzigen freund) hatte ich mit 16 und hab ihn immer noch. ^^
    mein freund war 17, als er mit mir zusammen kam und ich bin auch seine erste freundin.
     
    #11
    sad_girl, 20 Mai 2005
  12. -JJ1990-
    Gast
    0
    na dann binsch ja beruhigt ^^
     
    #12
    -JJ1990-, 20 Mai 2005
  13. somebody89
    Gast
    0
    Auch ich war lange in dieser Situation.... doch ich habe es immer für das Beste gehalten mich nicht unter Druck zu setzten und vorallem nichts zu erzwingen. Ich habe mir immer gesagt, dass ich die Chance nutzen werden, wenn sie da ist - und das habe ich nun auch getan...

    Nun bin ich froh, dass ich mich nicht unter Druck gesetzt habe und sich diese Gelegenheit ergeben hat...

    Also wäre mein Tipp dem entsprechend: Setze dich nicht unter Druck und nutze die Gelegenheit, wenn sie da ist!
     
    #13
    somebody89, 20 Mai 2005
  14. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    16. und immernoch zusammen. er is allerdings auch 6 jahre älter.. :zwinker:
     
    #14
    darksilvergirl, 20 Mai 2005
  15. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    So wie du es definierst, hatte ich wohl meinen ersten "richtigen" Freund mit 13. Wir waren 10 Monate zusammen. Zu dem Zeitpunkt war es mir wohl auch ernst. Nicht so ernst, dass ich dachte und hoffte es hält für immer, aber ernst für den Moment.

    Wirklich ernst ist es mir in meiner jetzigen Beziehung.

    Gruß, engel...
     
    #15
    engel..., 21 Mai 2005
  16. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hatte meinen ersten richtigen Freund mit 13.
     
    #16
    Morry, 21 Mai 2005
  17. zoe
    zoe
    Gast
    0
    Ich war/bin 15.... er war 16, ist jetzt 17.
    Er ist meine erster Freund und ich auch seine erste ernste Beziehung. Meinen ersten Kuss und alles andere in Sachen Liebe, Sex, Gefühle, Beziehung hab ich mit ihm erlebt und ich finde es weder zu spät, noch zu früh. Es kommt sehr auf die Person an... früher wollte ich immer lange warten mit Freund haben und so, alle um mich rum hatten ihren ersten mit 13 oder so und ich hab mir in den Kopf gesetzt weder einen Freund noch Sex vor 17 oder 18 Jahren zu haben, ich war schon öfter verliebt, aber ich wollt nicht so vorschnell den nächstbesten nehmen, nur damit ich auch in Sachen "Erste Liebe und so" mitreden kann.
    Naja Mr. Right hat mir 'nen Strich durch die Rechnung gemacht und somit war ich doch noch nicht sooo alt *g*
    (Bitte nicht so verstehen als würde ich irgendetwas bereuen... Gott bewahre!)

    Du bist auf jeden Fall noch nicht zu spät dran, eher im Gegenteil... es kommt nur auf deine Reife an, finde ich.
    Und btw bewundere ich Menschen die zB bis über die 20 warten immernoch :herz:
     
    #17
    zoe, 21 Mai 2005
  18. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Ich hatte meinen ersten Kuss mit 8 oder so, aber nicht weil ich unbedingt küssen wollte, sondern weil ein Junge aus der Nachbarschaft das "zungenküssen aus der Bravo" mal ausprobieren wollte (er war 12) und er dachte wohl, ich kleine vergesse das sowieso wieder.
    Dann den 2. ersten Kuss hatte ich mit 12 bei einem Partyspiel (Flaschendrehen) mit einem Kumpel, das war wohl nicht so spannend.
    Mit 14 dann mein erster Freund, das hielt auch bis ich 16 war. Es war schon mit jemend genauso unerfahrenen den ersten Sex und was so dazugehört zu erleben (er war 16)

    Naja und heute habe ich den tollsten Mann der Welt, er liegt hinter mit und schläft.... ratet mal wer das ist?!
    Der Junge aus der Nachbarschaft ... der mich küsste asl ich 8 war.
    (sind aber erst mit 20 und 24 zusammengekommen)

    mfg ius
     
    #18
    Ius, 21 Mai 2005
  19. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    So wie du das beschrieben hast, noch gar nicht.
     
    #19
    Sverige, 21 Mai 2005
  20. Also wenn es darum geht das die Liebe wirklich auf beiden Seiten besteht, dann hatte ich meine erste richtige Freundin mit Anfang 16. Und die hab ich immer noch.

    Meine erste Freundin hatte ich mit 13, war eine Fickbeziehung über 14 Tage. In sie hatte ich mich auch verliebt, aber das war eher Liebe aus meiner jugendlichen Unerfahrenheit. Ich hatte mir halt eingeredet das ich sie lieben müsste.
    Zu den Freundinnen danach konnte ich emotional nie so richtig was aufbauen. Die eine war meine beste Freundin, da kam ich nie von der "freundschaftlichen Liebe" weg. Erst meine Freundin jetzt Liebe ich einfach abgöttisch, von Anfang an hatte ich dieses Gefühl und wusste Anfangs auch garnichts damit anzufangen.

    Und eines hab ich festgestellt, lacht mich aus wenn ihr wollt. Aber Sex ist mit richtiger inniger Liebe wirklich noch am schönsten.

    Und das ist ja obercool. Wir haben auch erst als wir fast ein Jahr zusammen waren bemerkt das wir mit 9 mal zusammen im Ferienlager waren und dort Küssen ausprobiert haben. Tja, man trifft sich immer zweimal im Leben :gluecklic .

    Thema: Zu spät dran sein kann man fast garnicht, es kommt für jeden die richtige Person und der richtige Partner. Der Zeitpunkt steht nur nicht fest.
     
    #20
    Mister Nice Guy, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste richtige freundin
PushIt
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2012
13 Antworten
Anke S
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 November 2012
110 Antworten
diavola
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 März 2007
33 Antworten
Test