Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Dark_Gamer
    Dark_Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #1

    erste richtige kuss ?

    hi leute

    also ...
    ich habe da ein mädchen von dem ich weiß das sie mit mir gehen würde und die ich auch liebe
    nun habe ich mich fürs wochenende mit ihr verabredet

    meine frage ist jetzt wie ich es anstellen soll das wir uns küssen ...

    hört sich vielleicht ein wenig doof an aber ich bitte verständniss dafür zu haben und vernünftige antworten zu schreiben

    P.S ich geh mit ihr wahrscheinlich aufe kirmes oder ins kino wissen wir noch nicht so genau - falls dieses detail wichitg ist - ...

    /Edit: woran merke ich eigentlich wenn es soweit ist oder wenn sie will das ich sie küsse ?

    danke im vorraus

    mfg
    Dark_Gamer
     
  • pätze
    pätze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    5 April 2006
    #2
    Sucht euch nen platz wo ihr ungestört seit..also kino is schwer..aber vorher oder nacht..und dann schau ihr tief in die augen...sag ihr zb. wie schön sie is..und dann küss sie einfach! :smile: :grin:

    ok..wenn dir das zu schnell geht..dann lass villeicht das mit dem "schön" weg oder so..hmm

    is nur ein tipp, eigentlich geht das doch eh immer von selbst?!
     
  • blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    5 April 2006
    #3
    Ja bei mir kam das auch von selbst. Es passierte als wir uns verabschieden wollten! Einfach so! Mach dir darum ma keinen Stress das passiert von selber.:zwinker:
     
  • Dark_Gamer
    Dark_Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    5 April 2006
    #4
    ruhig noch mehr antworten
    wäre nett ^^
    THX
     
  • MR.Love 88
    Gast
    0
    5 April 2006
    #5
    du kanst sie ja einfach küssen ^^ und danach fragen das wolltest du doch oder über was haste nachgedacht hehe kommt zwar net bei allen an aber bei den meisten
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 April 2006
    #6
    also was bei mir immer gut funktioniert ist wenn du ihr zärtlich durchs haar streichst dann vielleicht ihre wange berührst und dich dann langsam mit deinem mund in richtung ihren mund (hm klingt jetzt zwar ganz schön technisch/unromantisch) "bewegst" wenn sie da dann kein rückzieher macht hast du gewonnen :zwinker:
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    6 April 2006
    #7
    Bei mir wars eigentlich witzig. Ich hab sie erschreckt (sie sass auf meinem Bett, ich stürmte ins Zimmer (es war sehr dunkel)) und irgendwie kam ich ihr dann doch zu nahe. Dann haben wir uns geküsst, aber gleich volles Programm, mit Zunge und so:smile:

    Naja, ich war 13, sie auch.... Mann ist das lang her :eek:

    Danach hab ich mich irgendwie scheisse gefühlt...
     
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    7 April 2006
    #8

    du hast null ahnung von allem und behauptest du würdest jemanden lieben. du behauptest du liebst jemanden, und dein größtes anliegen ist es, zu knutschen. du willst mit jemandem knutschen und bist nicht in der lage zu wissen, wann es passt.

    junge, du bist sowas von lächerlich und erbärnmlich und man kann nur hoffen dass das mädel einen wie dich vergisst.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #9
    Fang doch erstmal mit einer Umarmung an, die kann ganz unverhofft kommen und dann wirste auch merken, ob sie das mag oder eher abweisend ist! Gefällt es ihr, kann dem Kuss ja nichts mehr im Wege stehen :zwinker:
     
  • Turok
    Turok (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    7 April 2006
    #10
    äh, mich würde ja mal interessieren, was ihr hier alle unter "erstem Kuss" versteht. einfach ne lippenberührung oder benutzt ihr dann auch gleich die zunge? :schuechte
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #11
    kommt drauf an, also erster richtiger kuss is für mich mit zunge.... oer? ich weiß auch nich, auch ein kuss ohne zunge kann wundervoll sein :herz:

    und Dark_Gamer... wenns hart auf hart kommt, frag sie einfach ob du sie küssen darfst, ich persönlich find das wunderschön.

    und wenns nich hart auf hart kommt- dann merkt man das, ehrlich...irgendwann is einfach der richtige zeitpunkt da.
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    7 April 2006
    #12
    das ist echt sehr schwer ich finde am besten geht es mit alk xD ja so ist das :tongue:
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2006
    #13
    - Darf ich dich küssen?
    - Nein
    - (...)
    - (...)
    - OK, ciau
    - machs gut
     
  • Dark_Gamer
    Dark_Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #14

    alter ...
    sowas wie dich sollte man vergessen
    hast du iwie komplexe mit dir selbst oder was geht ab man !!!???
    so ne scheiß comments kannste dir sparen !!!
    hoffentlich wird dein nick iwann mal gesperrt du spinner ...
    meinste ich hab jetzt respekt vor dir nur weil du dein alter nich angibst und du wahrscheinlich älter bist als ich ?!
    meine fresse nee, wie eingebildet kann man nur sein ?
    du hast dich bestimmt in deinem ganzen leben noch nicht verliebt wie s aussieht !!!
    wahrscheinlich hast du iwie n zu kleinen da unten baumeln und hast deswegen komplexe mit die selber und meinst so ne dummen comments abzulassen oder sehe ich das falsch ?!!!!
    so ne scheiße kannst du dir ma schön sparen mein freundchen !!!
     
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    9 April 2006
    #15
    nun ja, meine these mit der unreife bestätigt sich schon durch deine ausdrucksweise und wortwahl. da kann ich es echt nur wiederholen: man sollte für jedes mädchen hoffen, dass es dir nicht verfällt. :wuerg:
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #16
    Mach dir mal nicht zu viele Gedanken wegen dem küssen - wenn es beide wollen dann kommst es auch von allein.

    Wenn es hilft: Ich hatte gestern n wunderschönes Date und als wir danach noch in meinem Auto n bissl gequatscht haben hab ichs endlich mal geschafft ihre Hand zu nehmen, wir haben uns angeschaut und dann kam der Kuss. Also was ich damit sagen will: nicht gleich küssen, erstmal die Hand nehmen (oder vllt. auch ne Umarmung) und dann ergibt sich das von allein...

    lg Seppel
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #17
    Oh Man. Das ist hart. Denk mal über deine Ausdrucksweise nach, denn deinem Verhalten nach zu urteilen weisst du selbst nicht besser bescheid.
    Er macht doch gerade erst seine ersten Erfahrungen. Das mit der Liebe wird er noch früh genug lernen, kein Grund ihn als "erbärmlich" zu bezeichnen. -.-
     
  • BaWü-Boy
    Gast
    0
    9 April 2006
    #18
    lies mal seine antwort darauf durch, dann erkennst du, dass ich recht hatte... er hat genauso reagiert, wie ich ihn mir vorgstellt hatte. ein trotziges kind, das etwas will und sofort aggressiv reagiert. mehr als beleidigungen und beschimpfungen, basierend auf unwissen, kamen bei ihm nicht raus. es geht im vor allem darum, seine eignen interessen durchzusetzen - egal wie. kritik verträgt er nicht und projiziert seine ganzen eigenen komplexe nun auf andere, siehe seinen post!
     
  • Nilskeks
    Gast
    0
    9 April 2006
    #19
    na und... was interessiert dich das ??
    bist ganz schön provozierend... ist auch ne kindische art
     
  • Dark_Gamer
    Dark_Gamer (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #20

    lol ey alter ...
    ich kanns halt nich ab wenn jemand als erbärmlich usw. bezeichnet wird wenn der von dem es kommt selbst nich besser is -.-
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste