Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erste richtige kuss ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Dark_Gamer, 5 April 2006.

1. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hi leute

also ...
    ich habe da ein mädchen von dem ich weiß das sie mit mir gehen würde und die ich auch liebe
    nun habe ich mich fürs wochenende mit ihr verabredet

meine frage ist jetzt wie ich es anstellen soll das wir uns küssen ...

hört sich vielleicht ein wenig doof an aber ich bitte verständniss dafür zu haben und vernünftige antworten zu schreiben

P.S ich geh mit ihr wahrscheinlich aufe kirmes oder ins kino wissen wir noch nicht so genau - falls dieses detail wichitg ist - ...

/Edit: woran merke ich eigentlich wenn es soweit ist oder wenn sie will das ich sie küsse ?

danke im vorraus

mfg
    Dark_Gamer

Dark_Gamer, 5 April 2006
  2. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Sucht euch nen platz wo ihr ungestört seit..also kino is schwer..aber vorher oder nacht..und dann schau ihr tief in die augen...sag ihr zb. wie schön sie is..und dann küss sie einfach! :smile: :grin:

ok..wenn dir das zu schnell geht..dann lass villeicht das mit dem "schön" weg oder so..hmm

is nur ein tipp, eigentlich geht das doch eh immer von selbst?!

pätze, 5 April 2006
  3. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Ja bei mir kam das auch von selbst. Es passierte als wir uns verabschieden wollten! Einfach so! Mach dir darum ma keinen Stress das passiert von selber.:zwinker:

blooded wings, 5 April 2006
  4. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    ruhig noch mehr antworten
    wäre nett ^^
    THX

Dark_Gamer, 5 April 2006
  5. MR.Love 88
    Gast
    0
    du kanst sie ja einfach küssen ^^ und danach fragen das wolltest du doch oder über was haste nachgedacht hehe kommt zwar net bei allen an aber bei den meisten

MR.Love 88, 5 April 2006
  6. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also was bei mir immer gut funktioniert ist wenn du ihr zärtlich durchs haar streichst dann vielleicht ihre wange berührst und dich dann langsam mit deinem mund in richtung ihren mund (hm klingt jetzt zwar ganz schön technisch/unromantisch) "bewegst" wenn sie da dann kein rückzieher macht hast du gewonnen :zwinker:

Argy-Bargy, 5 April 2006
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Bei mir wars eigentlich witzig. Ich hab sie erschreckt (sie sass auf meinem Bett, ich stürmte ins Zimmer (es war sehr dunkel)) und irgendwie kam ich ihr dann doch zu nahe. Dann haben wir uns geküsst, aber gleich volles Programm, mit Zunge und so:smile:

Naja, ich war 13, sie auch.... Mann ist das lang her :eek:

Danach hab ich mich irgendwie scheisse gefühlt...

BenNation, 6 April 2006
  8. BaWü-Boy
    Gast
    0

du hast null ahnung von allem und behauptest du würdest jemanden lieben. du behauptest du liebst jemanden, und dein größtes anliegen ist es, zu knutschen. du willst mit jemandem knutschen und bist nicht in der lage zu wissen, wann es passt.

junge, du bist sowas von lächerlich und erbärnmlich und man kann nur hoffen dass das mädel einen wie dich vergisst.

BaWü-Boy, 7 April 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Fang doch erstmal mit einer Umarmung an, die kann ganz unverhofft kommen und dann wirste auch merken, ob sie das mag oder eher abweisend ist! Gefällt es ihr, kann dem Kuss ja nichts mehr im Wege stehen :zwinker:

User 37284, 7 April 2006
  10. Turok
    Turok (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    äh, mich würde ja mal interessieren, was ihr hier alle unter "erstem Kuss" versteht. einfach ne lippenberührung oder benutzt ihr dann auch gleich die zunge? :schuechte

Turok, 7 April 2006
  11. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    kommt drauf an, also erster richtiger kuss is für mich mit zunge.... oer? ich weiß auch nich, auch ein kuss ohne zunge kann wundervoll sein :herz:

und Dark_Gamer... wenns hart auf hart kommt, frag sie einfach ob du sie küssen darfst, ich persönlich find das wunderschön.

und wenns nich hart auf hart kommt- dann merkt man das, ehrlich...irgendwann is einfach der richtige zeitpunkt da.

Ört, 7 April 2006
  12. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist echt sehr schwer ich finde am besten geht es mit alk xD ja so ist das :tongue:

dark-shadow, 7 April 2006
  13. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - Darf ich dich küssen?
    - Nein
    - (...)
    - (...)
    - OK, ciau
    - machs gut

Wüstensand, 8 April 2006
  14. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    54
    91
    0
    nicht angegeben

Alter ...
    sowas wie dich sollte man vergessen
    hast du iwie komplexe mit dir selbst oder was geht ab man !!!???
    so ne scheiß comments kannste dir sparen !!!
    hoffentlich wird dein nick iwann mal gesperrt du spinner ...
    meinste ich hab jetzt respekt vor dir nur weil du dein alter nich angibst und du wahrscheinlich älter bist als ich ?!
    meine fresse nee, wie eingebildet kann man nur sein ?
    du hast dich bestimmt in deinem ganzen leben noch nicht verliebt wie s aussieht !!!
    wahrscheinlich hast du iwie n zu kleinen da unten baumeln und hast deswegen komplexe mit die selber und meinst so ne dummen comments abzulassen oder sehe ich das falsch ?!!!!
    so ne scheiße kannst du dir ma schön sparen mein freundchen !!!

Dark_Gamer, 9 April 2006
  15. BaWü-Boy
    Gast
    0
    nun ja, meine these mit der unreife bestätigt sich schon durch deine ausdrucksweise und wortwahl. da kann ich es echt nur wiederholen: man sollte für jedes mädchen hoffen, dass es dir nicht verfällt. :wuerg:

BaWü-Boy, 9 April 2006
  16. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir mal nicht zu viele Gedanken wegen dem küssen - wenn es beide wollen dann kommst es auch von allein.

Wenn es hilft: Ich hatte gestern n wunderschönes Date und als wir danach noch in meinem Auto n bissl gequatscht haben hab ichs endlich mal geschafft ihre Hand zu nehmen, wir haben uns angeschaut und dann kam der Kuss. Also was ich damit sagen will: nicht gleich küssen, erstmal die Hand nehmen (oder vllt. auch ne Umarmung) und dann ergibt sich das von allein...

lg Seppel

seppel123, 9 April 2006
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Oh Man. Das ist hart. Denk mal über deine Ausdrucksweise nach, denn deinem Verhalten nach zu urteilen weisst du selbst nicht besser bescheid.
    Er macht doch gerade erst seine ersten Erfahrungen. Das mit der Liebe wird er noch früh genug lernen, kein Grund ihn als "erbärmlich" zu bezeichnen. -.-

envy., 9 April 2006
  18. BaWü-Boy
    Gast
    0
    lies mal seine antwort darauf durch, dann erkennst du, dass ich recht hatte... er hat genauso reagiert, wie ich ihn mir vorgstellt hatte. ein trotziges kind, das etwas will und sofort aggressiv reagiert. mehr als beleidigungen und beschimpfungen, basierend auf unwissen, kamen bei ihm nicht raus. es geht im vor allem darum, seine eignen interessen durchzusetzen - egal wie. kritik verträgt er nicht und projiziert seine ganzen eigenen komplexe nun auf andere, siehe seinen post!

BaWü-Boy, 9 April 2006
  19. Nilskeks
    Gast
    0
    na und... was interessiert dich das ??
    bist ganz schön provozierend... ist auch ne kindische art

Nilskeks, 9 April 2006
  20. Dark_Gamer
    Dark_Gamer (25)
    54
    91
    0
    nicht angegeben

lol ey Alter ...
    ich kanns halt nich ab wenn jemand als erbärmlich usw. bezeichnet wird wenn der von dem es kommt selbst nich besser is -.-

Dark_Gamer, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...