Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erste SMS an SIE - was soll ich schreiben?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von playero777, 9 Januar 2005.

1. playero777
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi :smile2:

ihr müsst mir helfen:

ich hab die nummer von dem mädchen bekommen welche mir seit 2 jahren vom sehen im club bekannt ist. haben sylvester uns dort eigentlich richtig kennengelernt, geküsst, getanzt, händchengehalten und hab sie dann nach hause gefahrn! heute, gab es ein paar angespannte situationen, weil 3 exfreundinnen versuchen mir ins handwerk zu pfuschen...naja sie lässt das scho kalt was ich ganz gut finde. jedenfalls hat sie mir dann ihre nummer, 2 küsse gegeben, und fest die hand gedrückt :smile:

WAS soll ich schreiben, bzw, WANN soll ich schreiben? soll ich einen auf "2tagespätererstschreiben" machen, oder ihr morgen schreiben mit der hoffnung das sie sich spontan mit mir treffen will?

ich weiss von ihr, das sie unter der woche woanders studiert, sie keinen freund hat (!), und schon an mir interessiert ist. ich habe aber das gefühl das ich sie sehr überzeugen muss, da ich als macho-frauenabschlepper nen namen hab. :madgo: wie soll ich das am besten tun, mi rfehln im richtigen moment immer die worte.

aber wichtiger ist erstmal:
    WAS kann ich schreiben, und WANN?
    bitte helft mir, ich danke euch vom ganzen herzen! :herz:

playero777, 9 Januar 2005
  2. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Die meisten Mädels lernen früher oder später, daß bei einem Mann auf Worte kein Verlaß sind, - stimmt natürlich nicht (immer), aber so sind sie halt... -
    daher wird eine einzelne SMS kaum irgendwelche Zweifel ausreißen.
    Wie wär´s einfach mit einem fast schon unverbindlichen Vorschlag zu einem Zoo-Besuch, Kino-Besuch, Latte-Macciato trinken.... ?

Grinsekater1968, 9 Januar 2005
  3. lieberTiger
    0
    öhm kleiner tip: mach das was du denkst ....

denn ansonsten ist dein ruf ja nicht falsch - du solltest in der situation schon selbst handeln können :zwinker: ich werd jede ferien als macho hingestellt obwohl ich total lieb bin und mir über jedes mädchen gedanken mache wenn sie schlecht drauf is o.ä.....lässt mich kalt, meine freundinnen (nicht nur im bez. sinne) wissen das gegenteil....was schreibst ihr...schreib ihr das was du denkst :smile:

lieberTiger, 9 Januar 2005
  4. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr gleich, wenn dir danach ist. Ich halt von den ganzen Spielchen mit "man darf erst nach ... zurückschreiben" und so nicht viel. Und wenn sie wirklich interessiert ist, dann wird sie sicher auch schon darauf warten.

Was du schreiben könntest?
    Kannst dich ja für den schönen Abend (oder wann auch immer es war) bedanken und ihr schreiben, dass du dich freuen würdest, wenn ihr wieder einmal was macht. Vielleicht schreibst du auch gleich einen Vorschlag dazu. Und dann reicht das SMS eh schon nicht mehr richtig für ein paar nette Worte wie "mfg playero777" (nein, darf schon ein bisschen persönlicher sein :zwinker: )

Viel Erfolg!
    Smaug

Smaug, 9 Januar 2005
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Schreib dann, wenn dir danach ist! ganz einfach!

An deiner Stelle würde ich folgendes schreiben:

"Ich hab dich total lieb gewonnen, ich würde dich gerne NÄHER kennenlernen, lässt du es zu ? - Liebe Grüße X"

Sie wird dir darauf antworten....

Nopsi, 9 Januar 2005
  6. schnuffel..
    0
    ruf sie an.

schnuffel.., 9 Januar 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Also ich als Mädel melde mich acuh mal zu Wort jetzt:

Wenn ich einen Typ kennenlerne, ich gebe ihm meine NUmmer, dann warte ich nur so auf eine sms.. also warte nicht so lange. Von mir kann ich sagen, dass ich dann schnell stinkig und traurig bin. udn das willst du ja nicht..

Ich würd schreiben " Hi xxx,find ich nett dass du mir deine numemr gegeben hast.sollen wir uns nicht mal treffen?würd mich freuen. Ganz liebe Grüße xxx" oder so...

pLaYbUnnY, 9 Januar 2005
  8. playero777
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    ich werd ihr wohl montag abend schreiben.

heute treffen, würde eh nicht klargehn, es wär einfach definitiv zu früh. morgen abend ist der richtige zeitpunkt!

ich hab von leuten scho gehört das sie meine mailaddy haben wollte...

soll ich am montag abend dann schreiben, was irgendwie auf den samstag zurückgreift z.b. "auch wenns kurz war, war schön dich zu sehen etc"

oder sollte es nichts damit zu tun haben?

ich weiss nicht ob ich direkter schreiben soll, oder distanzierter..

danke für eure antworten!!!! hoffe auf mehr! :smile:

playero777, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...