Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    8 Juni 2006
    #1

    Erste Vorsorgeuntersuchung beim FA mit HIV-Test...

    Hallo ihrs,

    ich schon wieder! bekomm meine gedanken nicht auf die reihe!

    habt ihr bei der ersten Vorsorgeuntersuchung auch den HIV-Test mitmachen lassen? Ich warte jetzt seit freitag auf das ergebnis und so langsam werd ich irre! ich hab echt angst! ich wünschte ich hätte nein gesagt, als die mich gefragt haben...

    wie ging es euch dabei? habt ihr den mitmachen lassen?
     
  • Charia
    Gast
    0
    8 Juni 2006
    #2
    Wieso hast du denn so Angst davor ? Hast du denn begründete Angst oder einfach nur so ?
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    101
    0
    Verlobt
    8 Juni 2006
    #3
    naja, ich hatte bis jetzt nicht nur einen partner.....und in ner festen beziehung hab ich ab ner gewissen zeit nur noch mit der pille verhütet....und die schützt bekanntlich nicht vor aids...:ratlos:
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2006
    #4
    Siehs mal so das der HIV Test nur zu deinem besten ist? Immerhin könnte HIV bei der Geburt mit aufs Kind übergehen.

    Bei mir wurde sogar der Test verlangt vom Geburtshaus.

    Kat
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    8 Juni 2006
    #5
    ja ich hab ihn mitmachen lassen, aber das ergebnis wurde mir erst bei der nächsten VU gesagt.
    von daher denk ich, dass es doch gut is, dass keiner bescheid sagt, sonst wär er doch positiv :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste