Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ruffy
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    16 Dezember 2005
    #1

    erste zeichen vorhanden was nun?

    ja hallo mein schwarm hat letzte woche gesagt das ich gut aussehe zu welchen aus meiner klasse.diese erzählten mir das und ich glaube ihnen weil sie sehr vertrauenswürdig sind und ausserdem hat sie ja recht ^^ :zwinker: das problem ist nur ich bin eher schüchtern und weiss nich wie jetztgenau weiter also schritt 2. das sollte doch zu lösen sein ihr experten

    ups scheisse falsche rubrik tschulligung wie verschieebt man das?^^
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Dezember 2005
    #2
    Off-Topic:
    das werden die mods schon selbst verschieben :zwinker:


    Es wäre gut zu wissen, ob denn Kontakt zu ihr hast und wie die im Gesamten so zu ihr stehst: Seid ihr Freunde, Bekannte oder gar keinen Kontakt? Ich würde nämlich vorschlagen, dass du sie mal nach einem Treffen fragst oder einfach mal ein Gespräch mit ihr beginnst!
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    17 Dezember 2005
    #3
    Ja genau, geh einfach mal auf sie zu und beginne mit ihr erstmal ganz unverbindlich ein Gespräch. Du wirst ja merken, ob sie interessiert ist :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 Dezember 2005
    #4
    genau. steht schon alles da, was ich schreiben wollte, von daher bin ich einfach mal faul und stimm dem zu :grin:
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    17 Dezember 2005
    #5
    ja, quatsch si einfach mal an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste