Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    113
    42
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #1

    Erste Zeit zusammen wohnen

    Wie war es für Euch, als ihr mit eurem Schatz zusammengezogen seit? Welches Gefühl hattet Ihr? Wie habt ihr die erste Zeit verbracht? Hat sich in Eurer Beziehung irgendwas verändert durch das zusammenwohnen?
     
  • Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2007
    #2
    Also wir sind nach 1,5, Jahren WE beziehung zusammen gezogen, letztes jahr august *06. und ich muss sagen, es war das beste was passieren konnte :herz: es ist einfach ein klasse gefühl, nun gemeinsam in gewisser weise füreinander sorge zu tragen, abends gemeinsam einzuschlafen, gemeinsam in die zukunft zu planen. es ist immer jemand da, wenn man gestresst heim kommt, jemanden braucht....

    nachteile gab es nun mal aber auch, wenn das geld nicht so toll bemessen war, muss man sich zusammenraufen und auf gewisse sachen verzichten, klar ist, der verlangen in sexueller hinsicht hat etwas nachgelassen (aber nicht so, dass man sich satt gesehen hat)

    Was ich raten kann ist: dass man genug platz hat, und sich auch zurückziehen kann, macht euch einen haushaltsplan in sachen essen, ausgaben, usw... und genug mit freundin, das heisst, sperrt den anderen ruhig mal aus und macht euch einen mädels-/männerabend.


    ansonsten, viel spass :zwinker:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    10 Mai 2007
    #3
    Es war so wie es sein sollte: Vertraut und sehr sehr schön.
    Und verändert hat sich nichts negativ, es ist auch nach bald drei Jahren immer noch schön.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste