Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstea Mal steht vor der Tür - Brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von timmy92, 23 Juni 2008.

1. timmy92
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hi
    also ich bin 15 und noch Jungfrau. jedoch könnte es in geraumer zeit vorkommen das es nimmer so ist. das Mädchen mit der ich es mir vorstellen könnte hat schon öfters mal und da möchte ich nicht als
    richtiger Anfänger dastehen aber dazu bräuchte ich dann ein paar Tipps wie ich es richtig machen kann. jedoch hab ich noch ein Problem da ich ja erst 2 Mädchen geküsst habe ich angst das es nicht gut ist die eine sagt zwar es war gut zu ner guten Freundin von mir aber ich weis nicht ob das stimmt. Gibt es da vlt ne Übungsmethode oder sowas??
    a noch etwas mit den 2 mädchen ich denek es könnten mehr sein wenn ich mehr trauen würde aber ich habe angst davor dass wenn ih ein mädchen küsse sie es nicht will und mich abserviert.gelegenheiten wären da

bin für jede Antwort dankbar

timmy92, 23 Juni 2008
  2. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    was genau erhoffst du dir von uns
    beim momentanen Informationsstand würde ich dir raten noch mindestens 2 oder 3 Jahre zu warten

dav421, 23 Juni 2008
  3. Blue Eye
    Gast
    0
    Das Mädchen von dem du redest, ist das schon deine Freundin? Irgendwie kann ich das nicht so recht aus dem Text entnehmen.

Falls nicht solltest du dich vielleicht erstmal daran machen, bevor du dir überhaupt Gedanken machst wie du "es" richtig machst.

Falls doch sollte es kein Problem sein ein ehrliches und offenes Gespräch darüber zu führen. Da würde sich (wahrscheinlich) denn auch ein großer Teil deiner Ängste auflösen.

Und noch was: Geht es in deinem Text jetzt auch darum wie du richtig küsst?? Und du dir Sorgen machst ob du gut geküsst hast oder nicht? ...Gut Küssen hin oder her. Fast jedes Paar küsst sich auf ihre eigene Art, natürlich vom Grundprinzip gleich aber die wirkliche Art des Küssens wird automatisch und spontan "entschieden". Lass es einfach auf dich zukommen.

lg

Blue Eye, 23 Juni 2008
  4. Also ich hab mit 15 erst einen einzigen Jungen geküsst gehabt. Hab aber erst mit 17 über mein erstes Mal nachgedacht! Ich würde auch noch warten, weil man merkt ja wie unsicher du bist und noch was: ERST Freundin und DANN sex! kümmer ´dich erst ums zusammen kommen mit dem Mädchen und DANN um Sex, weil zwischen zusammenkommen und sex kann noch mal n bissi zeit vergehen so zwecks petting und so weiter

chrissylein2204, 23 Juni 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hoppla, mal ganz langsam :zwinker:

Ich denke, du solltest den Gedanken an Sex für's erste zurückstellen. Warum hast du's denn so eilig? Mach doch erstmal einen Schritt nach dem anderen: Freundin finden, küssen, streicheln, Petting,... und dann irgendwann kommt das erste mal von ganz alleine. Momentan bist du dir doch selbst was das Küssen angeht total unsicher.

Ein guter Küsser - was heißt das schon? Jeder küsst anders, es kommt auf's Zusammenspiel der jeweiligen Partner an. Da bringen auch Tipps herzlich wenig, denn wenn du dich in so einer "Kuss-Situation" befindest, entscheidet eh die Spontanität. Planen kann man da nicht viel.

khaotique, 23 Juni 2008
  6. Black X Angel
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich würde mal vorschlagen, du suchst dir erstmal ein Mädchen, mit dem du auch erstmal langsam anfangen kannst. Im Moment sieht es für mich ganz so aus, als würdest du dich in irgendwas verrennen, tut mir leid.

Black X Angel, 23 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...