Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstelle dir ein virtuelles Tier! Über 50!!!

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Luna1988, 26 Mai 2005.

  1. Luna1988
    Gast
    0
    Hey ihr,

    wenn ihr euch ein virtuelles Haustier anschaffen wollt (absolut kostenlos), dann seit ihr hier richtig:

    http://www.neopets.com

    Hier könnt ihr aus über 50 phantasie Tieren auswählen. Ihr könnt sie füttern, pflegen Trainieren, einkaufen gehen, Freunde finden die Welt erkunden und und und und.......

    WEnn ihr Fragen habt, schreibt mir....


    Ref-IDs sind hier unerwünscht, habe sie rausgelöscht. Funktioniert auch prima ohne :downunder
    Serenity
     
    #1
    Luna1988, 26 Mai 2005
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    ich hab mir das mal angeschaut... irgendwie ist das was ich sehen konnte voll schwul (nicht im sinne von homosexuell)
     
    #2
    Marla, 30 Mai 2005
  3. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Geschrieben von Marla - Heute um 00:31 Uhr
    ich hab mir das mal angeschaut... irgendwie ist das was ich sehen konnte voll schwul (nicht im sinne von homosexuell)

    Du hast recht ja die dinger sin behindert
    (nicht im sinne von Körperlich oder Geistig)
     
    #3
    Dp1804, 30 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstelle dir virtuelles
Lebkuchen.
Fun- & Rätselecke Forum
7 März 2016
1.889 Antworten
Test