Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erstemal Total voll?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Gero, 10 November 2003.

  1. Gero
    Gast
    0
    Hi,

    Ein Freund von mir behaupted das er letztes Wochenende total voll vieleicht mit einer Frau geschlafen hat er aber so betrunken war das er sich an nichts mehr erinnert und sich deswegen nicht sicher ist.

    Glaubt ihr das mann noch Sex haben kann wenn man so Blau ist?
    Und vorallendingen das man bei seinen ersten mal nacher nicht mehr weis

    Gero
     
    #1
    Gero, 10 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube man kann sich an alles erinnern und zwar ganz egal wie voll!
    Aber vielleicht gibt es ja hier jemanden der das Gegenteil beweisen kann
     
    #2
    Honeybee, 10 November 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Du kannst ihn hypnotisieren und dann befragen, dass unterbewusstsein kann da vllt. was ausspucken.

    naja und ich denke, dass man schon sex haben kann wenn man total blau ist. man verliert alle hemmungen und wird wieder zum kleinen kind das alles darf (und kann) und die instinkte werden so auch wieder freigelegt....IMHO

    Mondmann selbsts
     
    #3
    Mondmann, 10 November 2003
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja...als Frau kann man sicher Sex haben, wenn man so voll ist...da muss man ja nicht viel tun...aber als Mann...viele meiner Ex-Freunde haben keinen mehr hochgekriegt, wenn sie alkoholisiert waren...
    Natürlich waren die aber auch nicht in einem Zustand, in dem sie nicht mehr wussten, was sie taten...damit kenn ich mich dann doch nicht wirklich aus...
    Ich denke schon, dass du Teile deiner Erlebnisse vergessen kannst durch Alkoholeinfluss, aber das komplette Erlebnis!? Das bezweifle ich ehrlich gesagt doch eher...vielleicht wollte er eher nur damit angeben, dass er schon Sex hatte...
     
    #4
    Kexi, 10 November 2003
  5. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich bekomme ab einem gewissen Punkt keinen mehr hoch. Da mag die Frau noch so heiß sein.

    Wenn ich so richtig besoffen bin, dass ich kaum noch laufen kann und am nächsten Tag einen Filmriss habe (zum Glück passiert das nicht ganz so häufig), heisst das nicht, dass ich alles vergessen habe. Ich habe dann nur einige mehr oder weniger kurze Gedächtnislücken.
    Sobald aber etwas Wichtiges passiert, weiß ich das auch am nächsten Morgen noch. Und eigentlich würde ich das erste mal als etwas Wichtiges bezeichnen.

    Irgendwie finde ich das ziemlich unglaubwürdig. Klingt eher, als würde er sich mit etwas aufspielen wollen, was er mal im Fernsehen gesehen hat.
     
    #5
    User 9364, 10 November 2003
  6. |Coding
    Gast
    0
    sollte er wirklich einen filmriss haben, dann muss er an diesem tag/abend so voll gewesen sein, dass rein garnichts mehr hätte bei im klappen können. sprich, er muss kurz vor dem exitus gestanden haben. warst du anwesend bzw. hast du dir ein bild von seinem pegel machen können?

    naja, skeptisch wäre ich auf jedenfall mal. denn, wenn er schon der meinung ist, dass es passiert sein könnte, dann ist es sehr gut möglich, dass er den filmriss nur als schutzbehauptung vorbringt.

    kann auch sein, dass er das nur geträumt hat. ich kenne deine frau ja nicht und ich weis auch nicht, ob sie genau seinen geschmack trifft, so dass er eventuell von ihr träumt. träume können verdammt real erscheinen, wenn man sie bis nach dem aufwachen noch behalten hat. das kommt einem dann fast so vor wie eine erinnerung. ist sehr selten klar, aber wenn ihn deine frau so beschäftigt (ob unbewust oder bewust), dann wäre das auch möglich. er muss aber dann schon echt sehr auf sie fixiert sein.

    wie stehen die zwei denn zueinander? haben sie häufiger kontakt, teilen sie hobbies, arbeiten sie zusammen oder in der selben firma... usw.?

    ich weis ja nicht was ihr, du und er, für ein verhältnis habt, gut oder schlecht? vielleicht will er dir nur einen rein würgen bzw. dir in irgendeiner weise weh tun, jetzt nicht körperlich, sondern seelisch und psychisch. darum kann das genau so gut auch nur eine lüge von ihm sein. könnte er sich vielleicht für dinge aus der vergangenheit, bei dir rächen wollen?

    das beste ist jedoch, du sprichst deine frau mal darauf an. du wirst sie doch wohl sehr gut kennen und wissen wie du ihr anmerkst, ob sie nun lügt oder die wahrheit sagt. fühl ihr mal auf den zahn, ein klärendes gespräch ist da unumgänglich.

    wie gesagt, "vorsicht ist die mutter der porzelankiste", wenn er meint vielleicht oder naja, er weis nicht mehr so recht und bla bla bla bla... ist es so, dass er wirklich nen filmriss hat, dann kann dir eh nur deine frau die antwort geben. sofern sie nicht auch einen hat und dann musst du ja wohl nur noch 1 und 1 zusammen rechnen. verstehst du was ich damit meine?

    gut, mach dich aber jetzt nicht verrückt. vertrau auf die ehrlichkeit deiner frau!
     
    #6
    |Coding, 10 November 2003
  7. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Doch, das gibt's tatsächlich...
     
    #7
    DocDebil, 10 November 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    @|Coding:
    ich glaube du hast ein kleines Detail überlesen:
    einer nicht seiner

    Des weiteren: Welcome back, Coding. Lange nichts mehr von Dir gelesen :smile2:

    Mondmann vferhintert einzeiler
     
    #8
    Mondmann, 10 November 2003
  9. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    es gibt auch berufsalkoholiker bei denen jegliches erinnerungsvermögen schon nach 1-2 bier aussetzt auch wenn sie sonst noch recht wach sind, aber ich denke normal ist schon eher das man für nen filmriss auch soviel intus haben muss das sich echt nix mehr rührt.
     
    #9
    *Süßer*, 10 November 2003
  10. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Also das mit dem Filmriss glaub ich gerne, nur denk ich das er sich sicher sein darf, das da nix lief. Weil wenn man so blau is das man filmriss hat, dann denk ich nich das der mann einen hoch bekommt, um das überhaupt auszuführen *g*
     
    #10
    Gewitterziege, 10 November 2003
  11. Miezerl
    Gast
    0
    funktionieren ja nur ob er dann was vom sex mitkriegt ist ne andere Frage.Denke man sollte nur bis zu einen gewissen maß alk trinken wenn man vorhat mit jemanden sex haben zu wollen man sieht ja was im endeffekt dabei raus kommt. :rolleyes2
     
    #11
    Miezerl, 10 November 2003
  12. sunjenny
    Gast
    0
    ab irgendwie auch so meine Zweifel dass das war ist! Ist ja bekannt, dass Männer dann länger brauchen und wenn er wirklich soooo voll war. aber ausnahmen bestätigen die Regel WEr weiß*gg*
     
    #12
    sunjenny, 10 November 2003
  13. Gero
    Gast
    0
    also erstmal es war nicht meinen frau (ich hab weder ne frau noch einen Freundin) und der Kollege von mir hatte jetzt in den Sommerferien seinen ersten Kuss und hat da schon immer allen ganz stolz erzählt das er in den 2 Wochen Urlaub ja 2 Mädchen hatte (er meinte jetzt mit hatte das er mit denen rumgemacht hat) und deswegen dencke ich mal das der nur komplexe hat.
    Weil sein erstes Mal vergessen.................
    er kannte das mädchen kaum und war nur bei einen freund der ein paar stunden weit weg wohnt auf ner fete und hat da dann mit der rumgemacht das er ein bisschen was mit ihr hatte stimmt schon den er sieht ziemlich gut aus und viele mädchen stehen auf ihn er stellt sich dann nur immer sehr dumm an
     
    #13
    Gero, 10 November 2003
  14. |Coding
    Gast
    0
    schidd... ich hatte aber auch schon so ein komisches gefühl beim abschicken...
    danke fürs wach rütteln...

    jo, bin jetzt bald wieder ganz mit von der partie... ne woche wird es aber wohl noch dauern...
     
    #14
    |Coding, 10 November 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung

    Wenn man so voll ist, dass man sich an nichts erinnern kann, dann kann man auch nicht mehr mit einer Frau schlafen. Das ist auf jeden Fall meine Meinung. Denn dafür muss man ja einen hochkriegen, das man in so einem besoffenen Zustand nicht kann.
     
    #15
    Hexe25, 11 November 2003
  16. .Mike.
    Gast
    0
    Glaub ich auch nicht. Wenn ich so breit bin, das ich mich an den Vortag nicht mehr erinnern kann, dann ist auch tote Hose.
     
    #16
    .Mike., 11 November 2003
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn ich so voll bin das ich nix mehr mitbekomme und mir merke bin ich meist so müde das ich nur schlafen kann und zwar alleine. Da würde es nie was mit Sex werden.
     
    #17
    mhel, 11 November 2003
  18. Nun ja, Alkohol wirkt sich auf das Nervensystem aus. Deswegen lallt man, kann nicht mehr klar denken etc.... Das da auch beim Sex nicht mehr alles so läuft wie im nüchternen zustand dürfte wohl einleuchtend sein.
    Also ich kann in angesoffenem Zustand durchaus noch GV haben, und das sogar länger als sonst, aber eben aus dem Grund, weil ich nicht soviel spüre wie wenn ich nüchtern bin.
    Bei zunehmendem Alk-Genuss wird dann i.d.R. die Erektion auch etwas schwächer und beim Voll-Suff kann man lange wollen, regen tut sich da groß nix mehr. Selbst wenn, länger wie 5 min hält man das nicht durch, man spürt nix, es wird langweilig und das bischen was noch Stand geht dahin.

    Also im Suff mit Filmriss, nackt neben ner Frau aufgewacht? Nix passiert!
    Bei anderen Drogen weiß ich nicht wie die wirkung ist, zugekifft dürfte wohl noch was gehen.
     
    #18
    TheBigLoveQuest, 11 November 2003
  19. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Ja zugekifft ginge das noch aber bei zuviel alc da läuft bei mir nix mehr.
    Schätze der hat geträumt oder will dich veralbern.
     
    #19
    CortenDallas, 11 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erstemal Total voll
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
gurken
Das erste Mal Forum
25 Mai 2014
3 Antworten
kleine.17
Das erste Mal Forum
26 März 2014
14 Antworten
Test