Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ersten einnahmetag der pille vorziehen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Franzi79, 3 Juli 2005.

  1. Franzi79
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich wollte diesen monat mit der Pille beginnen. zuvor habe ich noch nie die pille genommen. man nimmt ja am ersten tag der periode die erste pille.
    nun ist es aber so, dass ich am 27.07. meine tage bekomme und genau an diesem tag in den urlaub fahre.
    wäre es nun möglich, dass ich die pille schon früher nehme, damit ich meine tage verschieben kann, weil im urlaub möchte ich meine tage nicht haben.

    fragen:
    1.) kann ich überhaupt beim ersten mal meine tage verschieben?
    2.) wenn das geht, wann muss ich dann die erste pille nehmen?
    3.) bin ich dann trotzdem geschützt?

    ich danke für eure hilfe... ich hab schon die suche bemüht, aber konnte meinen "fall" nicht finden.
     
    #1
    Franzi79, 3 Juli 2005
  2. anni20
    anni20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Wenn du die erste Pille nimmst bevor du deine Tage hast, bist du nicht geschützt..
    Ich würde an deiner Stelle ganz normal mit dem ersten Tag der Tage mit der Pille beginnen, egal ob ich in den Urlaub fahre oder nicht..
    Meistens sind die Tage dann eh kürzer als normal
     
    #2
    anni20, 3 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    nein, du müsstest ca drei wochen vorher anfangen die Pille zu nehmen und deine tage zu verschieben, und du wärest nicht sicher geschützt wenn du vorher anfängst.
     
    #3
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    du solltest die pille am ersten einnahmetag nehmen, um den schutz zu gewährleisten...

    wenn deine tage dann auf deinen rulaub fallen würde, würde ich ein paar tage früher mit der pille aufhören (du darfst bis zu 7 pillen weglassen)... du darfst dann aber trotzdem nur 7 tage pause machen...
     
    #4
    ~°Lolle°~, 3 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ersten einnahmetag pille
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2014
7 Antworten
seyda
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2013
80 Antworten
flunkyman
Aufklärung & Verhütung Forum
16 September 2007
9 Antworten