Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ersten Orgasmus nach dem ersten mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von SuEsSe3108, 27 Februar 2006.

1. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Hallo..
    ich hatte vorkurzen mein erstes Mal und dann nach ein paar tagen hatte ich nochmal sex. seit dem dann nicht mehr aber ich hab es halt nochmal vor und ich würd gern wissn wann hat man normalerweise den ersten Orgasmus nach dem ersten mal? :grin:
    ich hoffe ihr verstehts was ich meine..

Lg

SuEsSe3108, 27 Februar 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Keiner sagt, dass man ihn überhaupt haben muss...
    Sieh mich an: Hatte noch nie einen Orgasmus, obwohl ich Sex, lecken, Sb und alles schon ausprobiert habe.
    Off-Topic:
    Demnächst werd ich es dann mal mit einem Vibi versuchen und wenn das auch nicht klappt, dann weiss ich auch nicht... :geknickt:

Die Knalltüte [​IMG]

Knalltüte, 27 Februar 2006
  3. Nachtlicht
    Gast
    0
    Also ich hatte meinen ersten Orgasmus beim Sex so ungefair beim dritten Mal, aber ich denke mal das ist sehr unterschiedlich, bei Freundinen von mir hat es Teilweise mehrere Wochen gedauert....

einfach immer schön weiter probieren:zwinker:

lieben gruß...dasNachtlicht

Nachtlicht, 27 Februar 2006
  4. Shinigami
    Gast
    0
    Ich habe bis heute noch keinen Orgasmus beim Sex oder gar lecken gehabt.
    Ich schätze, daß variiert von Frau zu Frau, von daher wird man da nichts ableiten können für den eignen Orgasmus.

Shinigami, 27 Februar 2006
  5. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    der orgasmus is nich sowas wie die regelblutung... bekommt man ungefähr in dem Alter, abstände soundso viele tage... blabla...

manche frauen haben gar keinen orgasmus (wie oben beschrieben), andre immer, andre ab und zu mal...

bei mir isses mal so mal so... also, direkt beim sex hatte ich erst wenige orgasmen (2 oder 3??) und ne zeit lang is jetz auch mit lecken und fingern nich gegangen...

also, mach dir keinen stress, genieße den sex so wie er is... :zwinker:

lg, Kathi1987

User 41772, 28 Februar 2006
  6. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte meinen ersten und bisher einzigen orgasmus durch einen mann beim 4. mal glaube ich

bunny-nrw, 28 Februar 2006
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Man kann nicht sagen, wann du deinen ersten Orgasmus hast.
    Ich hatte ihn beispielsweise bei meinem ersten Mal :herz: :smile:

Prinzesschen :), 28 Februar 2006
  8. AngelEyes69
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hm .. mit 14 und ich glaub beim 5. Mal .. naja, aba wie schon ein paar hier gesagt haben -> ist sicher von Mensch zu Mensch verschieden ..

AngelEyes69, 1 März 2006
  9. *shine*
    Gast
    0
    das kann dir wohl keiner sagen, das ist wirklich bei jedem anders. wie gesagt, manche frauen kommen nie, andere jedes mal und dann gleich drei mal hintereinander. bei mir hats auch ewig gedauert, ungefähr nach nem halben jahr regelmäßigen sex mit meinem freund, (vorher die male waren immer nur vereinzelt, zähle ich also ma net) und ich komme immernoch eher sehr selten. durch fingern etc. bin ich in meinem leben auch erst 2 mal gekommen. aber was solls, ist ja trotzdem schön.
    aber bitte mach nicht den fehler, dich beim sex die ganze zeit drauf zu konzentrieren dass du endlich kommst, dann klappts nämlich nie! einfach machen und genießen..

*shine*, 2 März 2006
  10. Hoplo2
    Hoplo2 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    meien freundin hatte ihna uch beim erstenaml...ist sehr sehr sehr unterschiedlich ^^

Hoplo2, 14 April 2006
  11. katha <3
    katha <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    in einer Beziehung
    also ich hatte noch keinen orgasmus beim sex mit meinem freund und auch nicht wenn er mich fingert

nur ein paar mal bei sb aber auch nur so la la
    aber egal :zwinker:

katha <3, 14 April 2006
  12. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    Also bei meiner freundin war das so:

als ich zum zweiten mal mit ihr geschlafen habe, hat sie beim sex zwar keinen orgasmus bekommen aber danach als ich die geleckt habe.ich habe irgendwie gemerkt das sie darauf unerwartet reagiert hat und mich gefragt hat wie ich das mache?!was soll ich da bitte sagen?!für mich ist es natürlich ein kompliment, weil es keiner bis jetzt bei ihr durchs lecken geschafft hat aber ich kann ihr das auch nicht erklären...körperspreche, etc. vielleicht auch erfahrung, was weiß ich?

na ja, es ist immer unterschiedlich.

es gibt welche, die kommen jedes mal
    es gibt welche, die kommen selten
    und es gibt frauen, die kommen gar nicht!

es kann genetisch bedingt sein, kopfsache sein oder auch stress :zwinker:

User 54534, 17 April 2006
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit ca. 3 Monaten keine Jungfrau mehr und hatte noch nie einen Vaginalen Orgasmus. Es ist aber trozdem schön mit meinem Freund zu schlafen.
    Klitorale Orgasmen hatte ich schon viele :smile: , durch SB oder durch meinen Freund (rumspielen, lecken...).

regen_bogen, 18 April 2006
  14. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hatte in fast fünf Jahren noch keinen Orgasmus beim Sex. Obwohl der Sex wirklich gut ist. Aber vielleicht wird's ja noch irgendwann. :zwinker:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 18 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...