Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anal Erster Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Planet-kid, 24 September 2009.

Stichworte:
  1. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    Für mich ist es komisch sowas zu fragen,
    aber mein freund Wünscht sich anal sex &
    ich war immer der meinung das es bei mir nie in frage kommt usw.. weil:

    Was soll ich dabei Spühren?
    Es tuht sau weh?!
    Was genau soll mit daran spaß machen?

    Könnt ihr mir die fragen vllt bentworten,
    den ich würde meinem freund jeden Wunsch gern erfüllen nur,
    ich muss über diesen wunsch erstmal nachdenken.
    danke schonmal
     
    #1
    Planet-kid, 24 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Für manche meist unerfahreneren Frauen kann es sich zuerst so anfühlen, als ob sie auf's Klo müssen. Wenn man sich aber entspannt, wenn man Analverkehr locker angeht und will, und man selber oder der Freund vielleicht noch den Kitzler mit einbezieht, dann kann es ein sehr schönes Gefühl für die Frau sein, es muss kein bisschen weh tun und sie kann einen Orgasmus bekommen. Freude bereitet die Nähe mit dem Freund, es kann ein wunderbares Gefühl entstehen.


    "Der Anus ist aufgrund zahlreicher Nervenenden eine hochgradig erogene Zone, die anale Stimulation wird daher oftmals lustvoll erlebt. Nervenenden finden sich rund um den äußeren Schließmuskel, aber auch der innere Teil sowie der Enddarm können durch Druck und Bewegung stimuliert werden. Die meisten Menschen können durch passiven Analverkehr allein nicht zum Orgasmus kommen, das heißt, sie benötigen zusätzliche genitale Stimulation zum Erreichen des Höhepunktes. Unter Umständen ist ein Orgasmus jedoch auch durch rein anale Stimulation möglich: Für Männer geschieht dies durch Stimulation der Prostata, für Frauen durch Anspannung der Beckenbodenmuskulatur.

    Wenn das Eindringen behutsam und nicht zu schnell erfolgt sowie genügend Gleitmittel verwendet wird, ist der Analverkehr in aller Regel schmerzfrei.
    "
    [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Analverkehr[/ame]
     
    #2
    xoxo, 24 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    zunächst hoffe ich mal, dass du es nur machen willst, weil du selbst auch neugierig bist und nicht nur um deinen freund zu befriedigen :hmm:

    denn wenn du angst davor hast oder es dir "im kopf" einfach unangenehm ist, wird es für dich auch nicht befriedigend sein.
    und dann sollte dein freund einfach solange warten, bis es auch für dich interessant ist. und wenn das nicht der fall ist, muss er eben darauf verzichten.
    anal ist nicht das nonplusultra - es ist eine nette spielerei und eine abwechslung.

    wie xoxo schon geschrieben hat, sind dort sehr viele nervenenden und sicherlich kann es ungeheuren spaß machen, aber dazu muss man auch bereit sein. solange im kopf eine sperre ist, wirst du vermutlich gar nichts erregendes dabei fühlen.

    vielleicht wäre es einfach besser, wenn er erstmal langsam die region erkundet...sei es mit finger, analspielzeug oder sowas, damit du überhaupt erst mal erfahren kannst, was das für ein gefühl ist.

    und gleitmittel verwenden, denn dort gibt es keine natürlichen "feuchtvorkommen" :zwinker:
     
    #3
    User 67627, 24 September 2009
  4. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Also nur um den wunsch zu erfüllen könnte ich das nicht machen wen ich es nicht auch wollte &
    zu deinem tipp das er die zone mal erkunden kann erstmal, naja das hatten wir schon etwas länger her,
    es war nicht so schön für mich, aber ich glaube das es daran lag das ich nicht entspannt war & wir hatten es ohne gleichgel gemacht oder?
     
    #4
    Planet-kid, 24 September 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Feucht sollte der Analbereich natürlcih schon sein, sonst fühlt sich Reibung und Berührung da einfach unangenehm an. Gleitgel ist kein MUSS. Es kommt auf deine eigene Feuchte an. Bei mir hat die immer auch für den Analbereich ausgereicht. Wir haben da noch nie Gleitgel benutzen müssen.
    Du merkst ja, ob es flutscht oder nicht und wenn nicht, dann soll dein Partner Speichel oder eben Gleitgel nehmen.

    Du bist 16 Jahre alt (und verlobt???), das finde ich reichlich früh für anale Erfahrungen.
    Wie lange bist du denn schon mit deinem Partner zusammen?

    Ich persönlich war AV auch immer skeptisch gegenüber, konnte mir das nie vorstellen, genauso wenig wie mein Partner. Dass wir es dann doch gemacht haben, hat sich eher zufällig ergeben. Hätten wir aber nie, wenn er nicht im VOrfeld ausgiebig meinen Analbereich mit den Händen erkundet hätte. :zwinker: Erst dadurch hab ich Gefallen daran gefunden und gemerkt, dass das auch lustvoll sein kann.
    Hat aber gedauert und v.a. braucht so was ganz viel Vertrauen, sehe zumindest ich so.
    Ich war bei den ersten Versuchen bereits 6 Jahre mit meinem Partner zusammen.

    Mach dir also keinen Stress und lass dir von deinem Partner nichts einreden. Mach nur das, worauf du Lust hast und wo du dich auch richtig entspannen und fallen lassen kannst.
     
    #5
    krava, 24 September 2009
  6. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    ich bin nun 1, 1/2 jahre mit ihm zusammen & wir versuchen meist alles aus und haben auch keine scheu
     
    #6
    Planet-kid, 24 September 2009
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Geitgel ist ein MUSS für anale Spielchen.
    Ihr solltet euch langsam rantasten, erst mal fingern und schaun ob du das magst. Mit der Zeit kann er ja 2-3 Finger einführen, sofern du das möchtest.

    Zu deinen Fragen kann ich nur sagen:
    Mir tut es sauweh
    Mir macht es keinen Spaß, ich fühl dabei nichts (Finger/Dildo) oder habe Schmerzen (AV)
    Von daher gibts für meinen Freund kein Analsex.
    Ich sehe es auch gar nicht ein daran weiter zu experimentieren, da es mich null reizt und ich dabei auch kein Lustempfinden habe!

    Aber das muss jeder für sich selber entdecken.
     
    #7
    User 75021, 24 September 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Auf Analsex muss man lust haben. Man macht es nicht weil es der Freund so will.
     
    #8
    Pink Bunny, 24 September 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, Pussysaft und Spucke können auch reichen.
     
    #9
    xoxo, 24 September 2009
  10. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Für erfahrene Analfans ja, aber nicht für unerfahrenen Neulinge, wie die TS :zwinker:
     
    #10
    User 75021, 24 September 2009
  11. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    nö. ich hab das nie mit gleitgel gehabt, auch unerfahren war das so völlig ok.
     
    #11
    Nevery, 24 September 2009
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Naja, das soll die TS dann selber ausprobieren.
    Bei mir ging es ohne Gleitgel gar nicht und mit nur sehr schwer.
    Jeder ist anders und muss da seine eigenen Erfahrungen machen.
    Viele lieben es, ich hasse es :grin:
     
    #12
    User 75021, 24 September 2009
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.630
    in einer Beziehung
    klar, jedem das seine. aber so allgemeingültig "das geht nicht ohne gleitgel" ist schlicht falsch :zwinker:
     
    #13
    Nevery, 24 September 2009
  14. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hatte bis jetzt nur AV OHNE Gleitgel, Pussysaft und/oder Spucke hat immer ausgereicht. Du musst es nur wirklich wollen.
     
    #14
    squibs, 24 September 2009
  15. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    hmh ich geh ja heute zu meinem freund (eig sollte ich erst morgen gehn)
    aber ich werde erst noch eine lange zeit drüber nachdenenken müssen aber fallsich doch spontan mal lust drauf haben sollte habe ich ja gleitgel genug dabei^^
     
    #15
    Planet-kid, 24 September 2009
  16. Du solltest Dir überlegen, ob Du selbst AV haben möchtest, oder ob Du es nur Deinem Freund zuliebe probieren willst. Im zweiten Fall würden das (nach meiner Meinung) keine guten "Startvoraussetzungen" sein.

    Zu Deinen Fragen:

    Das Gefühl ist einfach intensiver als beim normalen GV.

    Schmerzen können anfangs mit Sicherheit auftreten, insbesondere durch fehlende Lockerheit, Nervosität und durch zu schnelles, zu tiefes Eindringen durch den Partner. Viel Zeit, Gefühl und Gel sollte immer im Spiel sein.

    Die Frage mit dem Spaß kannst Du Dir eigentlich (nach ersten Versuchen) nur selbst beantworten.
     
    #16
    Hildesheimer112, 25 September 2009
  17. feline_soul
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    113
    23
    vergeben und glücklich
    Also meine Erfahrungen mit Analsex sind jetzt nicht riesig, sie beschränken sich auf etwa 4-5 Mal.

    Gleitgel haben wir dabei noch nie benutzt, funktioniert hat es eigentlich immer und wenn er sich genügend Zeit genommen hat, hat es auch nicht wehgetan (bzw. war mit der Zeit sogar recht angenehm :zwinker: ).

    Das letzte Mal als wir es allerdings gemacht haben, waren wir beide ziemlcih betrunken und wir haben dann mit dem Eindringen nicht so lange gewartet, was mir zwar während dem Sex egal war (Schmerzen fühlen sich für mich nur dann geil an, wenn ich besoffen bin, toll xD), aber danach hat mir der Schliessmuskel etwa noch 2 Tage lang weh getan *ehem*

    Was ich an Analsex allerdings regelrecth hasse ist die Tatsache, dass ich danach immer so einen Tag unter blöden Blähugen leide... :B
     
    #17
    feline_soul, 25 September 2009
  18. lissi_
    lissi_ (22)
    Benutzer gesperrt
    14
    0
    1
    Es ist kompliziert
    ich hab es leider noch nie gemacht. aber ich würde wirklich sehr gerne mal. es reizt mich schon sehr. allein, wenn ich hier so manches im forum lese! :drool: ich hab auch kein angst vor schmerz. ich bin generell sexuell eigentlich sehr empfänglich und ich will es einfach mal probieren, weißt du? und gegen etwas schmerz hab ich manchmal auch nichts. :engel:
    mal sehen, wann es eine gelegenheit gibt! :smile:
     
    #18
    lissi_, 28 September 2009
  19. Anderu
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    103
    15
    nicht angegeben
    Gleitgel muss dafür nicht benutzt werden. Speichel reicht da vollkommen aus. Der Faktor Zeit ist viel wichtiger, er sollte dein Poloch ausführlich verwöhnen und und spielen, vieleicht mal einen Finger, vielleicht zwei hinein stecken, es massieren etc. ... Ihr solltet euch dafür einfach viel Zeit nehmen, so dass dein Poloch bzw. du auch wirklich Lust dararauf habt, dass er seinen Penis hinein steckt. Dass es beim ersten mal etwas zieht, ist denke ich normal, da muss man sich erst mal dran gewöhnen. Das wichtiigste ist jedoch: Ihr müsst es beide wollen!
     
    #19
    Anderu, 29 September 2009
  20. die Kitty
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Analsex mit 16... habe nur ich das Gefühl, dass das ziiiemlich (zu?) früh ist?
     
    #20
    die Kitty, 30 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Analsex
Queen.Bee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
8 Antworten
Achritin
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 November 2015
7 Antworten
FeelMe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2014
1 Antworten