Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Annäherungsversuch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pretender, 17 Juli 2001.

  1. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

    also nach meiner erfolgreichen Flirtbriefabgabe gestern, hat ihn meine Arbeitskollegin wirklich bekommen :smile: :smile: :smile:.
    Also ich muß zugeben etwas lag schon in der Luft und es haben (leider) auch ein paar mehr Leute das mitbekommen, aber es ging dann heute bis zum Feierabend eigentlich dann doch ganz gut.
    Sie hatte mir auch nach Betriebsschluß gesagt das sie morgen die Sache mit mir besprechen wird :smile:
    Oh man ich hoffe sie ist echt noch Single, wie eine Freundin von ihr gesagt hat, weil jemand anderes, der das auch mitbekommen hatte meinte das sie schon einen Freund hätte.
    Ich hoffe natürlich das der erstere Punkt stimmt!!!
    Es hat mich nämlich auch echt etwas Mut gekostet ihr den Brief zu geben!

    Was meint ihr so aus Erfahrung: weil ich das mit dem vielleicht vorhandenen Freund mitbekommen habe, habe ich ihr gleich gesagt, das wenn sie wegen dem Brief Probleme bekommen sollte, soll sie die Sache mit dem Brief einfach wieder vergessen.
    Meint ihr ich muß jetzt so oder so abwarten was ihre Meinung ist, oder ist das wirklich schon ein gutes Anzeichen das sie keinen Freund hat, weil als sie mir das sagte das sie morgen auf die Sache eingehen möchte, hat sie das wirklich total super süß und nett gesagt!!!

    Ich hoffe jetzt wirklich das morgen alles super klappt und die erste Aufregung im Büro verflogen ist, weil ich niemanden verletzen möchte!!!!
    Und gerade auch erst recht meine Arbeitskollegin!!!!

    Grüße von: Pretender :smile:
     
    #1
    Pretender, 17 Juli 2001
  2. Pretender
    Gast
    0
    Noch ein kurzer Nachtrag:Hallo,

    ich weiß ich muß jetzt noch bis morgen abwarten!
    Aber ich meine wenn sie z.B. wirklich einen Freund hätte, dann wäre sie ja vielleicht auch gleich darauf eingegangen das wir alles gleich wieder vergessen mit dem Brief.
    Aber wie gesagt sie möchte ja alles mit mir besprechen!!

    Also ich hoffe wirklich sie ist noch Single und hat interesse, den diese Frau ist so wunderschön, intelligent und nett das muß einfach klappen!! :herz: :herz: :herz:
    Das ist meine erste und bisher beste Chance!!

    Grüße von: Pretender :smile:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 17. Juli 2001 17:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Pretender ]</font>
     
    #2
    Pretender, 17 Juli 2001
  3. Diamant
    Gast
    0
    Ich wünsch dir viel Erfolg!
    *daumendrück*
     
    #3
    Diamant, 17 Juli 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Manometer - dich hats aber erwischt :grin: :grin: So bin ich aber auch, wenns um Mädchen geht *ggg* Dann habe ich auch immer soooooooo viele Fragen und versuche mit anderen darüber zu reden, was nun dies und das bedeutet hat :zwinker:

    Entweder sie hat nen Freund und da ist eh schon so gut wie schluß (sonst würde sie es ja nicht soooo süß und nett sagen, dass sie auf deinen Brief eingeht :zwinker: )oder sie ist solo und euch steht - wenn der Funke überspringt - nix mehr im Wege!

    *MitDiamant*DaumenDrück*

    Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 18 Juli 2001
  5. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    oh mann...ich kenn das...ich drück dir die daumen!
     
    #5
    Ben21, 18 Juli 2001
  6. knuffel
    Gast
    0
    ich find so verliebte "jungs", wie den pretender, echt süß. also ich an ihrer stelle würd ihn nehmen :loch:

    @ pretender: will sofort nen lagebericht, wenn sich was ergeben hat :zwinker:

    Grüßli
    knuffel, die neugierige :engel:
     
    #6
    knuffel, 18 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Annäherungsversuch
bibi1234
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Oktober 2016
3 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
18 Juni 2016
8 Antworten