Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Anruf....

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von burninflame, 25 Dezember 2005.

  1. burninflame
    0
    Hi....wollt mal von euch so wissen was ihr das erste mal sagt wenn ihr beispielsweise abends jemand kennengelernt habt und die telefonnummer bekommen habt....und dann im laufe der tage bei dem anruft? So ganz standard...ja hallo ich bins die und die....oder habt ihr auch irgendwas originelles auf lager...oder schickt ihr lieber ne sms und wartet so auf das gegeninteresse? Und wenn ja wie macht ihr das dann?
     
    #1
    burninflame, 25 Dezember 2005
  2. FrankTheZander
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten an das Gespräch vom Vorabend anknüpfen, irgendeine lustige Gemeinsamkeit oder sonstwas! Das ganze eher locker und unverbindlich halten und einfach die Tage zu nem Treffen verabreden.
     
    #2
    FrankTheZander, 25 Dezember 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Je nachdem, wie kuhl die Person war.

    Wenn ich sie schon gern hatte am Abend und auch mal wieder sehen würde und ich hab von mir aus gesagt, dass ich mich mal die Tage melde, dann würd ich abends zwischen 20h und 22h anrufen. Keine sms schreiben. Anrufen.

    Je nachdem,was ich mit ihr so erlebt habe, bequatscht hab oder sowas, das würd ich halt wieder aufschnappen.

    Ich würd sowas sagen, wie: "Heyho, hier is ************* vom WE. Ich wollt mich mal melden und sieh an, ich habs wirklich gemacht. So, .. "
    An dieser Stelle würde es weitergehen, mit plumpen Wiederholungen.
    Meist erzählt man sich so am Abend, was man noch alles machen muss oder so.
    Würde ich heute mit der von Gestern reden, würde ich darüber sprechen, ob sich schon eine Sylvesterpardey gefunden hat, auf die sie gehen würde.
    Natürlich würde sie sagen, nööö.. weil ich davon ausgehe, dass sie einfach nicht innerhalb von 20h eine Pardey gefunden hat.. deshalb würd ich dann sowas sagen, wie z.b.: " Ich würd ja gern mit dir Feiern, wo auch immer, aber ich muss arbeiten. Und wenn ich dann um 8h oder 9h Morgen fertig bin, hast du sicherlich keie Lust auf Frühstücken, oder?"
    Was dann kommen würde, weiß ich nicht.

    So in etwa... je nach Situation unterschiedlich.
     
    #3
    LiebesPessimist, 25 Dezember 2005
  4. fully-fledged
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Single
    Nicht schlecht! So gut würde ich das gerne auch mal beherrschen...
     
    #4
    fully-fledged, 26 Dezember 2005
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso lernst das nicht einfach?

    locker sein und mit Leuten quatschen.
    Quatschen kannst ja überall und so,.. auch wenns nur alte Damen sind, oder irgendwelche Wurstverkäufer.. so kannst n bissl small talk lernen. Dann versuchst du dich an junge mädls, die nicht so ganz dein Fall sind. Also wo du 100%ig "NEIN" zu sagen würdest. Mit denen ein wenig flirten und wenn du so nach 4, 5 We´s merkst, dass du das kannst, musst halt den nächsten und letzten Schritt machen.. Frauen anquatschen, die dir gefallen.
    mit der Zeit wirst du spontaner, bemerkst sachen schneller, als du es sicherlich jetzt tust.
    Denkst an andere Sachen und bist nach Aussen hin lockerer.
    Das dauert allerdings so seine Zeit und wenn du dich jetzt sofort auf die hübschen Mädls stürzt, machst du die Tour, die viele machen:

    Du bekommst vllt viele Körbe und musst dich immer wieder überwinden, hübsche Mädls anzuquatschen.

    Los, geh raus.. üben!
     
    #5
    LiebesPessimist, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Anruf
Cerox
Flirt & Dating Forum
13 Oktober 2016
13 Antworten
Mikeyusic
Flirt & Dating Forum
10 Oktober 2010
3 Antworten