Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Beitrag in diesen Forum

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von *soulfly*, 9 April 2006.

  1. *soulfly*
    Gast
    0
    Mich würde mal interessieren, was euer erster Beitrag in diesem Forum war und wann ihr ihn reingestellt habt.

    Am besten einfach hier reinkopieren.
    Wenn ihr ihn nicht mehr wieder findet und euch trotzdem erinnert, einfach mal Zeitpunkt und Inhalt des Beitrags knapp wiedergeben :smile:

    Da bin ich ja mal gespannt
    [​IMG]
     
    #1
    *soulfly*, 9 April 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    is schon zu lang her!und man kann es ja auch leider net mehr überprüfen!
     
    #2
    User 12216, 9 April 2006
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Jau geht mir genau so...

    So long -
    MFG Katja
     
    #3
    User 16418, 9 April 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Erweiterte Suche und "Letztes Jahr und älter" in den Suchkriterien eingeben.
    Bei mir klappts :zwinker:


    Extra für Souly mein erster Beitrag:
    3.4.2005
     
    #4
    Numina, 9 April 2006
  5. *soulfly*
    Gast
    0
    Stimmt schon, deswegen meinte ich ja auch vielleicht aus der Erinnerung heraus :zwinker:

    Oder euer erster Beitrag stand gleich in eurem ersten eigenen Thread wie´s bei mir der Fall war.

    Mein erster Beitrag also am 19.07.2005 (gleich nach meiner Anmeldung):


    stellung dür das erste mal

    --------------------------------------------------------------------------------

    ich bin mit meinem freund jetzt einen monat zusammen und wirklich super glücklich!

    wir haben gestern versucht miteinander zu schlafen, aber weder in der missionar noch in der ich-liege-oben-stellung hat es nich geklappt. ich denke, dass ich ein wenig zu verkrampft war udn noch zu viel angst habe, auch wenn er total lieb und zärtlich ist. deswegen will ich mit dem sex jetzt auch liebe rnoch ein wenig warten, zumal in sowieso noch jungfrau bin.

    aber welche stellung ist denn fürs erste mal am besten geeignet und gleichzeitig auch nicht so schmerzvoll für das mädl?


    hihi [​IMG]
     
    #5
    *soulfly*, 9 April 2006
  6. AngusYoung
    Gast
    0
    Sehr unspektakulär:
    im Thread "Endlosthema - was hört ihr grad für Musik" hab ich am 18.12.2005 die Antwort "Guns N Roses - November Rain" geschrieben...
     
    #6
    AngusYoung, 9 April 2006
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    so hab jetz mal geschaut!und es hat nix mit sex zu tun!verdammicht auch!:tongue:

    ging um lieblingslied 2003
     
    #7
    User 12216, 9 April 2006
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @BigSnoopy
    Dein erster Beitrag war das hier (der mit dem Lied war der zweite :zwinker:).
    Einfach nach Beiträgen von dir suchen, Anzeige as Beiträge aufsteigend und schon hast du es.

    Mein erster Beitrag war dieser
     
    #8
    Mr. Poldi, 9 April 2006
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ehrlich?:eek:ich dacht es war der mit dem lieblingslied!naja lang is her!:cool1:
     
    #9
    User 12216, 9 April 2006
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also bei mir funzt das nicht:

    "Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

    Bei "letzten Jahres oder neuer" funktioniert es allerdings :angryfire
     
    #10
    User 37284, 9 April 2006
  11. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein erster beitrag:

    du musst deine eltern doch nicht um erlaubins fragen ob du mit deinem freund schlafen darfst!!!
    das ist doch dein privat leben außerdem würden sie nachdem was du geschrieben hast eh nicht begeistert sein
    mit 15 kannst du das auch schon allein entscheiden
    deine eltern müssen ja nich alles wissen
     
    #11
    girl1991, 9 April 2006
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    #12
    Mr. Poldi, 9 April 2006
  13. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ah ich habs auch gefunden, glaub ich zumindest *G
    Cam Chat Sex - 6616052 Ist von dem Tag an dem ich mich angemeldet hab *G

    So long -
    MFG Katja
     
    #13
    User 16418, 9 April 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    hö? dann bin ich zu blöd dafür! :ratlos:

    ok, dann will ich mal kopieren:

    "Hi Tropic!
    Ich denke, es kommt immer darauf an, wie man sich von der Person getrennt hat. Wenn es in Freundschaft war oder der Partner hat Schluss gemacht, denkt man sicherlich, dass man so eine Person nie mehr wiederfinden wird und erst einmal alleine sein wird.

    Wenn man sich allerdings selbst von seinem Partner getrennt hat oder es viel Streit gab, kann eine Trennung auch eine Erlösung sein. Es gibt viele, die erst einmal froh sind, wieder Single zu sein ;-) "

    Übrigens ein echt lustiger Thread :zwinker:
     
    #14
    User 37284, 9 April 2006
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    edit: falschen beitrag rausgesucht
     
    #15
    CCFly, 9 April 2006
  16. *soulfly*
    Gast
    0
    Danke :zwinker:

    Finde es einfach spannend, wie sich einige hier so am Anfang angestellt haben, was sie für Probleme hatten usw.
    Manchmal kann man aus dem ersten Beitrag ja auch den Grund für die Anmeldung hier ablesen, das finde ich ziemlich spannend :grin:
     
    #16
    *soulfly*, 9 April 2006
  17. MelANie881402
    0
    "Also ganz ehrlich, ich denke eher es geht um playboyhasi selbst, denn wenn es stimmt was sie so hier schreibt, dann hat sie schon einiges mit Kerlen gemacht und dann ist es halt klar, dass andere dies als schlampig empfinden.

    Meine Meinung dazu ist, solange sie dazu stehen kann, dann ist es ok. Schlampig wird es erst, wenn sie sich hinstellt, dass sie mal voll die liebe, brave und treue ist und in Wahrheit hat sie es Faustdick hinter den Ohren. Das sind für mich wahre Schlampen."

    Ja, das war mein erster Beitrag hier, ok ist auch noch nicht so lange her, war vom 08.02.2006.:zwinker:
     
    #17
    MelANie881402, 9 April 2006
  18. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Kann ich nicht mehr sagen, weil ich zuvor als "SunsetLover" angemeldet war und mich abgemeldet hab, bevor ich jetzt unter dem neuen Name wieder dabei war
     
    #18
    Sunny81, 9 April 2006
  19. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    #19
    Scheich Assis, 9 April 2006
  20. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    14.09.2004

    Das erste mal mit wieviel Jahren?

    Meine Antwort:

    Bin noch Jungfrau!


    ...wie die Zeiten sich ändern *gg*
     
    #20
    StolzesHerz, 9 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Beitrag diesen
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
64 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
52 Antworten
Hörnchen
Umfrage-Forum Forum
1 August 2016
10 Antworten
Test