Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Besuch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von petrus1980, 8 Januar 2005.

1. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich möchte die Frau in die ich verliebt nächste Woche nach der Arbeit in ein Café in der Stadt einladen. Was würdet Ihr da mitnehmen, oder überhaupt was, da ich nicht weiß ob sie vergeben ist, am Ringfinger war zwar nichts aber na ja?
    Wir kennen uns aus der Schule, wenn sie mich stattdessen beim Anruf zu sich einlädt (sie wohnt noch bei den Eltern) , was soll man da mitbringen oder überhaupt etwas?

vorab Danke

petrus1980, 8 Januar 2005
  2. Äinjöl
    Gast
    0
    Bevor du sie einlädst würde ich erstmal so ganz normal mit ihr reden und sie ein bisschen besser kennenlernen. Sonst könnte sie sich vielleicht ein bisschen überrumpelt fühlen. So findest du auch heraus ob sie vergeben ist!

Mitbringen würde ich auf jeden fall nur ne kleinigkeit, wenn überhaupt, sonst ist das zu aufdringlich. (Meine meinung)

Hoffe ich konnte helfen

Äinjöl, 8 Januar 2005
  3. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hmmm, würd' ihr nix mitbringen, is sonst n bissel blöd, falls sie wirklich vergeben ist...
    Kannst sie ja einladen oder so?
    Anni

Ambergray, 8 Januar 2005
  4. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke

Hi, danke für die schnelle Antworten, habt recht, könnte sonst wenn sie vergeben ist, wirklich etwas peinlich ausschauen.
    So treffe ich sie kaum, höchstens im Zug, damit bleibt eigenltich nur das Café.

lG Petrus

petrus1980, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...