Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #1

    Erster Besuch

    Hi,
    ich möchte die Frau in die ich verliebt nächste Woche nach der Arbeit in ein Café in der Stadt einladen. Was würdet Ihr da mitnehmen, oder überhaupt was, da ich nicht weiß ob sie vergeben ist, am Ringfinger war zwar nichts aber na ja?
    Wir kennen uns aus der Schule, wenn sie mich stattdessen beim Anruf zu sich einlädt (sie wohnt noch bei den Eltern) , was soll man da mitbringen oder überhaupt etwas?

    vorab Danke
     
  • Äinjöl
    Gast
    0
    8 Januar 2005
    #2
    Bevor du sie einlädst würde ich erstmal so ganz normal mit ihr reden und sie ein bisschen besser kennenlernen. Sonst könnte sie sich vielleicht ein bisschen überrumpelt fühlen. So findest du auch heraus ob sie vergeben ist!

    Mitbringen würde ich auf jeden fall nur ne kleinigkeit, wenn überhaupt, sonst ist das zu aufdringlich. (Meine meinung)

    Hoffe ich konnte helfen
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #3
    Hmmm, würd' ihr nix mitbringen, is sonst n bissel blöd, falls sie wirklich vergeben ist...
    Kannst sie ja einladen oder so?
    Anni
     
  • petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2005
    #4
    Danke

    Hi, danke für die schnelle Antworten, habt recht, könnte sonst wenn sie vergeben ist, wirklich etwas peinlich ausschauen.
    So treffe ich sie kaum, höchstens im Zug, damit bleibt eigenltich nur das Café.

    lG Petrus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste