Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster bi Kontakt, Weg richtig?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Boy1984, 10 Juli 2004.

?

Soll ich es so machen?

1. Ja tu es, es ist die erfahrung wert

15 Stimme(n)
    68,2%
  2. Lass es lieber

7 Stimme(n)
    31,8%
  1. Boy1984
    Gast
    0
    ich bin eigentlich hetero, aber bereits seit einigen Jahren kommt es vor, dass ich bei der Selbstbefriedigung daran denke Sex mit männern zu haben.
    Auch im Net hatte ich bereits einige nette ereignisse mit männern, aber zu realen kontakten ist es nie gekommen da mir das immer als zu gefährlich erschiehn.
    Nun hat bei uns in der Stadt eine Männersauna eröffnet, in der es laut chats durchaus zu ereignissen der besonderen Art kommen soll.
    Ich überlege jetzt ob ich nicht vielleicht da einfach mal hingehen solte, da seh ich die Männer vorher schon in echt und es ist ein neutraler ort keiner kann mich zu was zwingen, aber meint ihr das es richtig ist?
    Oder soll ich irgendwie anders den ersten bi kontakt knüpfen?

Boy1984, 10 Juli 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Was sagt deine Freundin dazu?

evi

evi, 10 Juli 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    öhm..

du sagtest doch schon die Vorteile, dass es ein neutraler Ort sei und dich niemand zu etwas zwingen darf..

Also finde ich schon das dieser ORT das richtige ist..

Aber wie evi schon fragte, was sagt deine Freundin dazu?!

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004
  4. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    Ich habe für zweiteres gestimmt, da du anscheinend "vergeben und glücklich" bist. Trenn dich, dann mach es - ich mein saunen kannst trotzdem gehen. Aber fremdgehen ist unter aller sau...

oblivion, 10 Juli 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Deshalb ja meine Frage...er muss sich nicht unbedingt trennen, um dann mal Sex (in welcher Form auch immer) mit einem Mann zu haben.

evi

evi, 10 Juli 2004
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jo, sitmm ich evi zu. Kann ja sein, dass sie entweder nix dagegen hat, dass er es mit einem Mann probiert, oder vielleicht kann man einen Dreier draus machen..

User 12616, 10 Juli 2004
  7. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    eine Trennung wäre sicher nicht unbedingt nötig, aber zumindest eine Absprache mit der Freundin.

Ansonsten ist so ein "neutraler" Ort schon eine ganz gute Sache, wobei ich bei einer Männersauna nicht daran denken würde, dass dort solche Kontakt geknüpft werden. Für mich wäre das nichts.
    Aber gibts nicht irgendwelche Schwulentreffs bei euch in der Nähe. Kneipen sind doch da mit Sicherheit eine gute Variante. Die Leute dort sind ja meist auch nur darauf aus.

User 9364, 11 Juli 2004
  8. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    @krylin2000
    Ich denke, er meint eine Gaysauna, und nicht eine normale, die an bestimmten Tagen nur für Männer geöffnet hat. Da würde ich das idR auch nicht versuchen... :zwinker:

Bei uns gibt es eine Sauna, in der auch alles für die etwas andere Entspannung vorbereitet ist, es gibt (abschließbare) Kabinen, teilweise mit Fernseher und anregenden Filmchen, ein kleines Kino, Darkroom etc.
    Man kann aber natürlich auch nur so saunieren, es wird ja keiner zu etwas gezwungen. Von daher find ich die Idee nicht schlecht: Wenn einer da ist, der ihm gefällt und wenn umgekehrt auch Interesse da ist -> warum nicht?

such-ender, 11 Juli 2004
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    na, dem kann ich nur zustimmen!

lillakuh, 12 Juli 2004
  10. juliane8
    Gast
    0
    Ich muss ehrlich sagen, wenn mich mein Freund mit einem Mann betrügen würde, würd ich mich wohl gleich von ihm trennen. Ich hätt das Gefühl, dass ich ihm nicht genug geboten hätte. Okay, wenn er mir vielleicht vorher schon seine Interessen erzählen würde, könnt man drüber reden, aber wenn ich ihm heimlich drauf kommen würde, wärs sicher vorbei.

Was sagt nun deine Freundin?
    Weiß die denn Bescheid?

juliane8, 12 Juli 2004
  11. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    @juliane: selbstzweifel bringen da nix. und wenn du nem kerl nicht des gefühl gibst, daß ers dir erzählen könnte, ohne daß es dann ne ewig lage diskussion wird, macht ers auch ned.

aber des bringt mich auf ne idee..... *nach männersauna in münchen such*

lillakuh, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...