Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Eindruck von eurem Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MsThreepwood, 22 Mai 2008.

1. MsThreepwood
    2.424
    So, nach einem Gespräch mit 2 Freundinnen ist mir folgenede Frage eingefallen:

Welchen ersten Eindruck hattet ihr von eurem jetzigen Partner (optisch/ charakterlich) und inwiefern hat sich dieser Eindruck bis jetzt verändert?

Ich bin mal gespannt bei wievielen von euch es Liebe auf den ersten Blick war, oder wer sich komplett getäuscht hat.

:smile:

MsThreepwood, 22 Mai 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    im grossen und ganzen trifft der erste eindruck heute immer noch zu...nur das er beim ersten treffen schüchtener war.

kagome, 22 Mai 2008
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    als ich ihn das erste mal gesehen hab, da dachte ich nur: "oh mein gott, was fürn aufgeblasener macho" :tongue:

aber als wir dann irgendwann zum ersten mal richtig in kontakt kamen, ja da war dann mein anfänglicher eindruck ganz schnell vergessen - ich war nur noch hin und weg :zwinker:

betty boo, 22 Mai 2008
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Optisch: Ich fand ihn nicht wirklich attraktiv.

Charakterlich: "Super, noch so ein saufender, nichts als Party machender, die Küche versauender Engländer... :rolleyes: "

Der Eindruck hat sich sehr verändert. :zwinker: In vielerlei Hinsicht habe ich ihn richtig eingeschätzt, nur sehe ich vieles jetzt nicht mehr so negativ wie am Anfang. Die Puzzleteile seiner Persönlichkeit, die ich ganz am Anfang gesehen habe, waren durchaus richtig, ich hab mich nicht geirrt mit meiner Einschätzung. Nur waren das eben vielleicht 3 Teile von 1000, und mittlerweile sind viele hundert dazugekommen, so daß sich das Gesamtbild sehr verändert hat.

Und der optische Eindruck... tja, mittlerweile finde ich ihn mehr als sexy... :drool: :herz: *hehehe*

Sternschnuppe_x, 22 Mai 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Mir gefallen blonde Haare an Männern eigentlich gar nicht, aber seine Frisur war klasse. Außerdem war er zu dünn aber seine Klamotten gefielen mir. Er war fordernd aber zuvorkommend, zärtlich. Heute weiß ich, dass er bisexuell ist und mein erster Eindruck relativ zutreffend war. ;-)

xoxo, 22 Mai 2008
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Die erste Begegnung ist neun Jahre her - er war mir auf Anhieb sympathisch, obwohl ich mich damals fragte, ob er mir sympathisch ist, weil er mich so an meinen früheren Freund erinnert - was mir "riskant" vorkam.

Er war mir damals etwas zu zynisch und cool, wobei diese Einschätzung nicht wirklich stimmte - er war auch damals schon cool UND schüchtern ;-).

Im Großen und Ganzen hat sich mein positiver Eindruck von ihm nicht geändert, allerdings kenne ich mittlerweile doch viel mehr Facetten seines Wesens - somit Vertiefung und Vervielfachung des ersten Eindrucks :zwinker:. Und seine Fehler kannte ich damals natürlich noch nicht bei besagter erster Begegnung.

User 20976, 22 Mai 2008
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fand, dass er der attraktivste Mann ist, den ich je in meinem Leben gesehen habe, was meine Geschmack betrifft, und das seh ich auch heute noch so. Vom Auftreten her war mein erster Eindruck absolute Lässigkeit und Souveränität. Inzwischen kenn ich auch die sensiblen Seiten, aber grundsätzlich stimmt der Eindruck immer noch überein.

Ginny, 22 Mai 2008
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ungefähr so: "*quiiiieeeeeeeeetsch* DER is' ja süüüüß!"

Und nein, das hat sich bis jetzt nicht mehr verändert. :zwinker: Auch wenn ich ihm manchmal den Hals umdrehen möchte.

glashaus, 22 Mai 2008
  9. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Bei mir wars "Liebe auf den ersten Blick", ohne ihn richtig gekannt zu haben, und bis heute hat sich eigentlich nichts verändert. Er sieht immer noch gut aus und auch vom Charakter ist er eigentlich so, wie ich ihn eingeschätzt habe. Seltsamerweise ohne je mit ihm gesprochen zu haben :grin:

User 65313, 22 Mai 2008
  10. Thomaxx
    Gast
    0
    mein erster äußerlicher Eindruck war "boah"....ich glaub das hab ich sogar laut gesagt in der S-Bahn :grin:

wie sie charakterlich ist, hab ich mich nicht gefragt, wie sie ist ist sie und wenn ich mir 1000mal eingeredet hätte, dass sie freiwillig fürs Kinderhilfswerk arbeitet, außerdem war sie damals so unendlich weit weg :tongue:

e// mein erster Eindruck, als ich sie näher kennenlernte war, dass sie ganz schön verwöhnt ist und oberflächlich.......aber ich hab sie gut erzogen mit der Zeit :grin:

Thomaxx, 22 Mai 2008
  11. Verwirrter'85
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    103
    4
    in einer Beziehung
    Wir trafen uns mit Freunden, sie war da mit ihrer Freundin, ich begrüßte sie nett und stellte mich vor.
    Dann haben ich mich mit nem anderen Kumpel anderen Dingen gewitmet die uns damals "wichtiger" waren.
    Im verlauf dachte ich noch das sie Älter wirkt als ihre Freundin was aber nicht so war, ebenso fand ich sie garnicht mal so schlecht, da jedoch mein Freund den sie kannte interesse an ihr hatte war sie für mich Tabu was auch kein problem war, also
    hatte ich eine ziemlich " mir egal wer du bist" einstellung zu ihr und ihrer Freundin,... nunja nun sind wir fast nen Jahr glücklich zusamm :grin: :smile:

Verwirrter'85, 22 Mai 2008
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    nö war keien Liebe auf den ersten Blick
    der erste Eindruck war sehr positiv, aber zu der Zeit hatten wir keinerlei interesse aneinander
    Der Eindruck hat sich natürlich verändert, da man den Menschen kennenlernt und man den Charakter nicht beim ersten sehen kennenlernt.

User 37583, 22 Mai 2008
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.678
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    erster eindruck? "wow, der ist heiss. aber ne Beziehung mit ihm wär der schlimmste stress auf erden..." und ja: diese einschätzung stimmt so ziemlich. aber das isses wert.

Nevery, 23 Mai 2008
  14. milchfee
    Gast
    0
    Meine Eindrücke (in der richtigen Reihenfolge :grin:)

- der redet aber viel
    - geiler Arsch..
    - der schenkt mir aber seehr viel Beachtung
    - *fasziniertsei*

Naja da hat sich eigentlich nicht viel dran geändert.. :zwinker:
    Obwohl ich jetz natürlich noch viel mehr Positives (und bisschen was Negatives) über ihn weiss.

milchfee, 23 Mai 2008
  15. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Wir haben uns ja über Internet kennengelernt. Sie hat mich angeschrieben auf meinen Steckbrief hin.

Mein erster optischer Eindruck:
    "Ööööh, nee, lieber nicht, die ist mir zu gewichtig..."
    Charakterlich konnte ich nix sagen, dazu sagten ihr Anschreiben und ihr Steckbrief zu wenig aus.
    10 Sekunden nach dem ersten Gedanken dachte ich nur: "Alter, was bist Du für ein oberflächlicher Arsch? Siehst selber aus wie 'ne Tonne, aber willst ihr absagen... Vielleicht ist sie ja ganz nett..."
    War sie auch. Und eigentlich hatte es schon vor dem ersten Treffen gezündet. :rolleyes: Der Rest war eigentlich nur noch von Nervosität geprägte Formsache.

Heute sieht sie figurmäßig nicht anders aus als vor vier Jahren. Nur älter. :tongue: Aber sie hat sich optisch schon verändert, trägt jetzt Brille und kurze Haare. Vor acht Wochen hab ich mal ein Bild gefunden, wo wir gerade 2 Monate zusammen waren. Ich dachte nur: "Oh Gott, so sah sie mal aus?!?" Ich hab beide Bilder mal nebeneinander gelegt. Und obwohl ich damals erst von ihrem Haarschnitt und dann von ihrem Gesicht mit Brille relativ geschockt war, muss ich heute sagen, dass sie reifer, "erwachsener" :engel: und eine Klasse besser aussieht. Ich korrigiere: Sie hat Klasse.

Naja, und charaktermäßig passen wir eh unverändert wie Arsch auf Eimer. Wir streiten einmal in vier Jahren, manchmal nörgeln wir aneinander rum, aber wir finden immer irgendwie einen Weg des Klarkommens. Jeder schluckt mal seine Kröte - so quaken wir immer zusammen... :tongue:

User 76250, 23 Mai 2008
  16. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Welchen ersten Eindruck hattet ihr von eurem jetzigen Partner (optisch/ charakterlich) und inwiefern hat sich dieser Eindruck bis jetzt verändert?

Im großen und ganzen trifft meine positive Einschätzung immer noch zu, nur dass man halt im Laufe der Jahre noch viel mehr erfahren hat, ein vertieftes wissen halt.
    Und natürlich hat man auch die kleinen Fehler eines Menschen erkannt.

User 76373, 23 Mai 2008
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Als ich ihn das erste mal wahrgenommen habe dachte ich mir: Boah ist der süß! :herz:

Hat sich bis heute nicht geändert.

capricorn84, 23 Mai 2008
  18. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein erster Eindruck war: Wow was für ein Lachen! :herz:

Und wenn ich heute sein Lachen sehe, denke ich das immer noch. :smile:

krava, 23 Mai 2008
  19. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hm, der erste Eindruck trifft im großen und ganzen zu.
    Natürlich war man beim ersten Date etwas schüchtern und das hat sich nun total gelegt, aber mir ist damals gleich seine offene, lockere Art aufgefallen. Wir haben direkt die ganze Nacht gequatscht, lagen auf einer Wellenlänge und das ist nun immer noch so :herz:
    Optisch ist er mir auch gleich positiv aufgefallen, was sich nun verstärkt hat...ich find ihn von Tag zu Tag immer hübscher :herz:

User 75021, 23 Mai 2008
  20. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Erstmal das!
    Danach dacht ich mir "boah, kann der geil küssen"... ja und danach war ich hin und weg. :grin:

deranged, 23 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...