Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Einnahmetag der Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von flunkyman, 30 August 2007.

  1. flunkyman
    flunkyman (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin bekam gestern gegen 22.00 ihrer tage. (nach einmonatiger pillen pause)

    also muss man ja am ersten tag der periodo wieder mit der Pille anfangen.

    sie konnte die erste Pille aber erst heute um 13.00 nehmen.

    ich wollte nun fragen ob die Pille nun diesen monat wirkt oder erst nächsten
     
    #1
    flunkyman, 30 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Verhütet die ersten 7 Pillen zusätzlich, dann wirkt sie in jedem Fall wieder, selbst wenns nicht der erste Blutungstag war. :smile:
    Da sie die Pille nur einen Monat abgesetzt hatte kann man sowieso nicht genau sagen obs eine natürliche Menstruation ist oder noch eine Nachwirkung der Pille.
     
    #2
    Numina, 30 August 2007
  3. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch noch die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten. Die 1 monatige Pillenpause kann den Körper durcheinander gebracht haben, und dann ist ja nicht klar ob es jetzt ihr Tage sind oder nur Schmierblutungen. Aber nach 7 Tagen ist der Schutz da.
     
    #3
    haeschen007, 31 August 2007
  4. Ayoraz
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, habe auch mal eine Frage:zwinker:
    Eine blöde aber :cool1:

    (auch wenn Fragen eigentlich nie blöd sind..)

    Kenn mich da nicht so aus,

    Wenn man die Pille Abends um 22.00 nimmt und um 22.30 GV hat, ist man dann geschützt?
     
    #4
    Ayoraz, 15 September 2007
  5. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    :kopfschue manchmal frag ich mich wi "dumm" eineige eute sein können auch der der über mir gepostet hat..

    wie wäre es mal mit suchfunktion benutzen da findet man viele beiträge drüber und wenn mann das imerm noch nicht weiß wieso fragt man nicht einfach seine freundin
     
    #5
    angelherz88, 15 September 2007
  6. Ayoraz
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, danke vielmals...

    auch wenns Off-Topic ist, ich benütze fast nur die Suchfunktion!!!!

    Ich habe gesucht, aber nur Themen gefunden, ab welchen Tag sie wirkt.. also äääääääääääääääächt.. -.-
     
    #6
    Ayoraz, 15 September 2007
  7. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    die pille wirkt ab den ertsen einnahme tag steht auch in jerde pillenpackunsbeilage
     
    #7
    angelherz88, 15 September 2007
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    klar wenn man davor bei der einnahme keine fehler hatte, dann schon:smile:

    nur wenn man am ersten periodentag anfängt.... ansonsten erst nach 7 tagen

    weil die manchmal auch nicht klüger sind....
     
    #8
    User 48246, 15 September 2007
  9. Ayoraz
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Mietzie:

    Danke vielmals, ich schaue wirklich die Themen fast nur mit der Suchfunktion an und wollte nicht gerade ein neues Thema anfangen, danke, dass du mir Antwort gegeben hast!


    (Das mit der Freundin hast du recht:tongue:)
     
    #9
    Ayoraz, 16 September 2007
  10. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Manchmal frage ich mich, wie arrogant Leute sein können, z.B. die Person, die ich hier gerade zitiere.
    Du hast ja durch mehrere inhaltlich falsche Beiträge gezeigt, dass du nicht zu den Leuten gehörst, die den Durchblick haben und erfahren genug sind, um anderen Hilfestellung leisten zu können.
    Und warum man auf die Frage von Ayoraz so überheblich reagieren musste, ist mir ein Rätsel!
    Die Frage war nett gestellt, sogar schon mit der Anmerkung, dass es ja eigentlich eine "dumme" Frage sei.
    Nur weil du dich für klüger hälst, musst du hier nicht andere User herunter machen.
     
    #10
    Die_Kleene, 16 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster Einnahmetag Pille
pissedbutsexy
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2014
7 Antworten
seyda
Aufklärung & Verhütung Forum
5 August 2013
80 Antworten
Franzi79
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2005
3 Antworten
Test