Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Flirtversuch war nichts!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pretender, 18 Juli 2001.

1. Pretender
    Gast
    0
    Hallo,

also wie ich es mir dachte ist meine Arbeitskollegin doch kein Single mehr.
    Naja ich habe mich aber auch nicht so sehr darauf versteift und deshalb bin ich jetzt auch nicht super entäuscht, naja ein wenig schon, aber es tut nicht so weh :smile:
    Aber bei so einer Frau hätte mich das fast gewundert!

Trotzdem war sie sehr nett und freundlich und hat auch gesagt das es sehr mutig von mir gewesen wäre ja und wenn sie noch Single wäre, hätte ich jetzt mein Date :smile:
    Ich versuche es jetzt halt bei einer anderen Traumfrau, vielleicht klappt es da!!

Drückt mir weiterhin die Daumen!!!

Grüße von: Pretender :smile:

Pretender, 18 Juli 2001
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi!
    Das tut mir jetzt aber leid für dich, dass es nicht klappt! Du scheinst aber ne gute Einstellung zu haben! Viel Erfolg beim nächsten Mal! :smile:

Daucus-Zentrus, 18 Juli 2001
  3. Dreamboy
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin ganz der Meinung von Daucus-Zentrus. Wenn du deine Einstellung behällst, klapt's beim nächstem mal ganz bestimmt.

Dreamboy, 19 Juli 2001
  4. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sieh es einfach als Erfahrung an!!! Du lebst doch noch, also kann es nicht so schlimm gewesen sein, um es ganz aufzugeben. Deine Einstellung ist deswegen absolut reichtig. Probier es einfach weiter, irgendwann klapptes schon!!! Klar drück ich Dir die Daumen!!!!!

User 133, 20 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...