Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Flug....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von boy19, 17 Dezember 2007.

1. pappydee
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube er meinte eher, welche Klasse man fliegt...in der Business oder gar der First kann man sich nicht über mangelnde Beinfreiheit beklagen.

pappydee, 19 Dezember 2007
  2. User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.769
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Gegen den Druck auf den Ohren kann ich dir empfehlen dir vor dem Flug Nasenspray reinzumachen und ohrenstöpsel in die ohren, dann merkst du davon wirklich gar nichts :smile:

Falls du große Angst hast, könntest du mit Baldrian versuchen gegenzuwirken (hat bei mir leider nicht geklappt aber bei den meisten scheint es zu funktionieren).

Mach dich nicht verrückt, es gibt immer Horrorgeschichten und ja, ich habe totale Flugangst obwohl ich schon geflogen bin aber solche leute wird es wohl immer geben :zwinker:

Ansonsten musste nicht viel beachten, nach Spanien fliegt man ja auch nicht lange!

User 37284, 19 Dezember 2007
  3. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Da Spanien EU-Mitglied ist, reicht ein gültiger Perso. Beim Handgepäck (also nicht der Koffer, sondern das, was Du mit zum Platz im Flieger nehmen willst) musst Du darauf achten, keine Behältnisse bei Dir zu führen, die flüssige oder flüssigähnliche Substanzen >100ml enthalten (können). Alles darunter muss in einem transparenten und verschliessbaren Beutel (Inhalt max. 1 Liter) separat bei den Kontrollen vor den Gates in´s Körbchen gelegt werden. Alles, was hier nicht passt, wandert in den Müll, also Kulturtäschchen mit Duschgel etc. im Koffer verstauen!

Zum Fliegen: Nasenspray benutz ich auch immer, Kaugummi ebenfalls. Möglichst nicht erkältet fliegen, aber das kann man sich leider nicht aussuchen :mad:.

Zum Thema "Flugangst" zitiere ich mal einen nützlichen Link:

So...schönen Urlaub dann!

Fördefeger, 20 Dezember 2007
  4. nic
    nic (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    nic, 20 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten