Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster Freund/Letzter freund?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Midy, 7 April 2005.

1. Midy
    Gast
    0
    Ich bin jetzt bald 2 Jahre mit meinem freund zusammen. Ich bin 17 und er ist 22 und er ist mein erster richtiger Freund.

Ich bin auch suuuper glücklich mit ihm und alles ist super.

Trotz alledem beschäftigt mich in letzter Zeit der gedanke ob ich mit meinen 17 Jahren nicht irgendwas verpasse! Ich mein ich WILL ja für immer mit ihm zusammen sein und er auch mit mir nur ich mein...ich bin 17!
    Ich hab keine Erfahrungen mit anderen kerlen und er auch nicht mit anderen Mädels... (*weiß nich wie ich das alles beschreiben soll*)
    Hätte man ansonsten nicht mehr "mit in die Beziehung bringen können?" Lernt man nicht mit verschiedenen Partnern auch neue und andere sachen kennen?

Die Gedanken lassen mich gar nicht mehr los :frown: Wie komm ich überhaupt darauf wenn ich doch glücklich bin? *heul*

lg, Midy

Midy, 7 April 2005
  2. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch, und wie! Ich möchte meine Erfahrungen auf garkeinen Fall mehr missen. Obwohl mir in meiner allerersten Beziehung (vor 11 Jahren so), die Entscheidung vor der du manchmal stehst quasi "abgenommen" wurde (die hat mir doch echt n Laufpass gegeben :smile:) War natürlich damals für mich in dem Moment schon hart, habs ganz schnell weggesteckt und heute lach ich natürlich drüber... :smile:
    Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, also auf jeden Partner folgt wieder ein neuer. Garantiert.

Du hast halt zwei Möglichkeiten:

Schluß oder nicht Schluß.

Entweder Freund und monogam glücklich werden, alle Beziehungstips usw.
    befolgen

oder