Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Erster gemeinsamer Besuch im Freibad

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 6 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Angenommen ihr habt einige Dates erfolgreich absolviert und ihr habt euch richtig zusammengefunden :herz: Aber natürlich noch keinen Sex gehabt:zwinker: Ihr verabredet euch, weil es so schön warm ist, zum ersten im Freibad. Und du sieht zum ersten Mal ihren Bikini-Körper Aber was seht ihr da? :ratlos: nicht so attraktiver Körper :cry: ich will hier keine Details aufzählen, aber ihr wisst schon :zwinker: Was geht euch durch den Kopf?
     
    #1
    Theresamaus, 6 Juni 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.436
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Naja, ich bin ja auch weiblich.

    Aber was mir als erstes auffiel: Wenn ich mit jemandem zusammenkomme, habe ich auch gleich Sex mit ihm. Da würde das gar nicht vorkommen. :schuechte

    Ich denke mal, dass man auch mit normaler Kleidung schon viel von der Figur erkennen kann. So abschreckend, dass ein Mann deshalb wegläuft, wird es schon nicht sein. Und wenn, dann war der Mann eh der Falsche.

    Eine gute Freundin von mir hat ein ähnliches Problem. Sie ist genauso groß wie ich und hat innerhalb eines Jahres fast 10 Kilo zugenommen. Ich muss zugeben, sie sieht schon unförmig aus. Jetzt hat sie jemanden kennengelernt, sie waren schon am Strand und dort hat sie ihre Jeans angelassen, weil ihr das so unangenehm war. Das ist bestimmt echt doof.
     
    #2
    User 18889, 6 Juni 2007
  3. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mich mit jemandem so gut verstehe, das ich sogar mit ihr zusammengekommen bin, dann werd ich garantiert nicht schluss machen, blos weil sie eine "nicht perfekte" (was auch immer das ist) B1kini-Figur macht. Wär ja noch schöner...
     
    #3
    einTil, 7 Juni 2007
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich denke auch, dass man vorher schon sieht, ob die person eine gute figur hat oder nicht. Ich meine, man sieht das ja schon in den Kleidern.

    Und auch wenn der Typ nicht die Topfigur hätte, solange er nicht dick ist und er mir trotzdem gefällt, nehm ich ihn :smile:
     
    #4
    User 37284, 7 Juni 2007
  5. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Dem kann ich nichts hinzufügen.:gluecklic :verknallt
     
    #5
    User 76373, 8 Juni 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Egal. Die ungefähre Figur kennt man ja schon vorher. Kann dann zwar sein, dass er ohne Klamotten noch ein paar Pfunde mehr drauf hat und untrainiert ist, aber das stört mich nicht.
     
    #6
    Ginny, 8 Juni 2007
  7. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Mir ist die Figur egal, wenn man jemanden gern hat fällt das einem auch gar nicht so auf und nobody is perfect:zwinker:
     
    #7
    bawueler, 8 Juni 2007
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Mir auch, aber ich war dann doch überrascht:smile: Sie war weniger mager als ich dachte:engel:
     
    #8
    simon1986, 8 Juni 2007
  9. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    ich hoffe doch mal, dass ein Mann in der Lage ist die Figur einer Frau auch mit Klamotten abschätzen kann ^^. da sollte es eigentlich nicht unbedingt zu unschönen überraschungen kommen :smile:
     
    #9
    Xorah, 8 Juni 2007
  10. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Na gut, dass ich nicht ins Freibad geh. :ratlos:
    Ich glaub nämlich schon, dass es den Männern meist nicht egal ist, was frau für eine Figur hat.
     
    #10
    Knalltüte, 8 Juni 2007
  11. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war es eher immer umgekehrt. Das mir meine Figur peinlich war. Ich war nicht so braun, nicht so gut gebaut und hatte nicht so eine perfekte Haut wie meine Kollegen. Ich hab mich da selbst unwohl gefühlt.
    Hab nie an die Figur der Mädels gedacht, hatte mehr arbeit damit das ich ihr gefalle ;-)
     
    #11
    discovery, 8 Juni 2007
  12. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe es auch noch nie geschafft vor dem Sex noch schwimmen zu gehen.:-D Aber selbst wenn, gäbe es wohl keine große Überraschung, weil ich immer figurbetont gekleidet bin und nackt auch nicht mehr groß anders aussehe. Wenn er sich als ein bißchen molliger rausstellen würde, wäre mir das auch egal.
     
    #12
    User 29290, 8 Juni 2007
  13. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Wie schon gesagt wurde, man kanns ja meistens schon vorher durch die Kleidung einigermaßen einschätzen.
    Aber falls doch eine böse Überraschung auftreten würde, wüsste ich nicht wie ich reagieren würde. Wenn ich dich recht verstanden habe, sind "wir" ja praktisch schon zusammen .. daher wäre ich wohl in sie verliebt und deshalb würde ichs vielleicht schade finden, dass es nicht so ist wie ichs mir vorgestellt habe, aber weiter auch nichts. Wären wir allerdings noch nicht zusammen und hätten uns erst ein paar mal gesehen, dann würde ich weitere Treffen eher vermeiden. Dann muss da aber auch eine böse überraschung sein .. und das ist ja eigentlich ausgeschlossen:zwinker:
     
    #13
    Gretyl, 9 Juni 2007
  14. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich denke mal figurtechnisch, kann man das vorher schon irgendwie einschätzen, die sie dann wohl im bikini aussieht :drool: .
    wäre für mich aber kein grund sie dann sofort wieder in den wind zu schießen, wenn es eben die ein- oder andere, kleinere überraschung gibt :smile:
     
    #14
    Mecki, 9 Juni 2007
  15. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich glaube, nach einigen dates hat man den anderen schon ein wenig kennengelernt und auch ihn sich mal genauer angesehen. insofern glaube ich nicht, das man(n) beim freibad-besuch dann so abgeschreckt sein kann, nur weil die figur nicht perfekt ist. bei wem ist sie das denn schon?
     
    #15
    emkay83, 9 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erster gemeinsamer Besuch
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
64 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
17 Juli 2009
11 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2009
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test