Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

erster gemeinsamer Urlaub

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von may, 10 Juni 2005.

  1. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    in 4 Tagen fahre ich das erste mal zusammen mit meinem Freund in den Urlaub....freu mich auch schon total drauf. Bin aber auch mal gespannt wie es so wird, denn wir sind das erste mal so lange Zeit am Stück zusammen.
    Was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht im ersten gemeinsamen Urlaub?
    Alles gut gelaufen? Irgendwelche Tipps :zwinker:
    Bin auf Erlebnisberichte gespannt......
     
    #1
    may, 10 Juni 2005
  2. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Das kann man doch so nicht sagen (finde ich). Kommt auf die Typen an die in den Urlaub fahren, das Urlaubsziel, ob man einen gemütlichen, aufregenden oder party-Urlaub machen will etc pp.

    Ich war zwar noch mit keinem Partner im Urlaub, aber ich denk mal das is immer unterschiedlich.

    Gruß Matti
     
    #2
    Matti-2k, 10 Juni 2005
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey!

    Also als ich das 1.mal mit meinem Ex im Urlaub war, war alles total schön (dachte ich für mich). Wir haben viel Spaß gemacht und konnten unsere Interessen gut vereinbaren.
    Tja, 2 Tage nach dem wir wieder in Deutschland waren haben wir uns getrennt, lag aber nicht wirklich am Urlaub. Haben da eben nur erkannt, dass wir besser befreundet sind als zusammen.
    Tipps kann man da eigentlich nicht geben ausser, dass du diese Zeit genießen solltest. Ihr seid für euch, ganz allein das ist sehr selten auf solch lange Zeit. Macht das beste draus und viel Spaß!!

    Grüße
    Ichicky
     
    #3
    Ichicky, 10 Juni 2005
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich war auch schon mit meinem Ex im Urlaub und das schon ganz oft.
    Als erstes waren wir an der Ostsee, dann in der Türkei und letzten Sommer auf Malta. Wir haben uns immer gut verstanden und die Urlaube waren immer verdammt schön. Ich kann also nur gutes erzählen. Das einzige was ab und zu (mich) genervt hat, war das wir 24 Stunden auf einander gehangen haben.
     
    #4
    Schneggchen, 10 Juni 2005
  5. Wollmaus
    Wollmaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Schatzi und mir war der erste Urlaub auf jeden Fall schön!
    Sicher gabs auch ma n bissl Zoff, aber is denk ich normal wenn man, und dann auch noch ungewohnter Weise, so viel am Stück zusammen is! Aber war nix dramatisches...
    man streitet sich ja auch zu hasue mal...


    Bei meinem Ex und mir wars genauso... da war der erste Urlaub auch kein Problem... der war allerdings auch erst nach 1 1/2 Jahren Beziehung..

    naja, also ich würd mir ekine großen Gedanken machen.. wird bestimmt schön... :smile:

    Und man muss ja auch nich 24 std wirklich aufeinander hängen....
    man kann sich ja auch einfach mal jeder n Stündchen selbst beschäftigen, mit nem Buch oder so....

    dann wird das schon klappen alles...



    *auch auf Urlaub mit Schatzi in genau 2 Monaten freu*
     
    #5
    Wollmaus, 10 Juni 2005
  6. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich waren nach einem halben Jahr das erste mal im Urlaub und es war total schön.
    Ich kann mich an keinerlei Streitereien erinnern. Uns hat es total gut getan, mal für längere Zeit beieinander zu sein und uns um sonst nichts zu kümmern.
    Wenn ich shoppen gehen wollte und er keinen Bock drauf hatte, ist er in die Buchhandlung gegangen. Wenn er von einer Sache ewigviele Photos machen wollte, hab ich mich irgendwo in den Schatten gesetzt.
    Also, bei unterschiedlichen Interessen kann man sich schon arrangieren.
    Grundsätzlich sollte man das vorher vielleicht absprechen - will der andere in Museen, auf Türme steigen, lange Spaziergänge machen, die Nächte durchfeiern, am Strand liegen? Wenn man da unterschiedliche Meinungen hat, kann es wahrscheinlich zu Streit kommen :zwinker:
     
    #6
    Olga, 10 Juni 2005
  7. Ius
    Ius
    Gast
    0
    Mein erster Urlaub mit meinem Ex war auch super, da war ich 16 und er 18 und wir wollten nach Paris fahren, einen Tag vor der Abreise ist uns eingfallen, dass das wohl zu teuer wird. So sind wir ganz spontan nach Budapest gefahren. Hatten einen superschönen Campingplatz mit Pool... da wir beide Tanzen und Party aber auch Kultur mögen war es perfekt. Viele nette Menschen (die Ungarn sind sooo lieb), tolle Parties und eine wunderschöne Stadt. Sind im nächsten Jahr gleich wieder hin gefahren waren voeher aber noch in Prag..... auch super.Natürlich immer campen, da wir beide Schüler waren.
    Dieses Jahr gehts mit meinem Freund nach Barcelona... freu mich schon riesig auf die Leute, die Parties und den Strand, natürlich auch auf Picasso und Gaudi!!!
    mfg ius
     
    #7
    Ius, 10 Juni 2005
  8. bumble-bee
    bumble-bee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also unser erster gemeinsamer urlaub war auch einfach nur sehr schön :smile:
    es ist einfach schön, wenn man einfach "leben" kann, ohne, dass man irgendwelche verpflichtungen hat oder so. ich habe das sehr genossen und
    ich freue mich schon auf den nächsten :link:
     
    #8
    bumble-bee, 10 Juni 2005
  9. may
    may (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    215
    103
    1
    vergeben und glücklich
    danke danke...das macht doch hoffnung auf einen schönen Urlaub :zwinker:
    Ne quatsch ich freu mich so und so riesig drauf und denk auch das es schön wird.

    Aber was mir ein bissel zu denken gibt....irgendwie steht hier ständig ich war mit meinem ex im Urlaub :link: ......... habt euch doch nich alle danach getrennt oder? :zwinker:
     
    #9
    may, 11 Juni 2005
  10. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    also war mit meinem ex in urlaub da gabs beim ersten urlaub kei probs. und beim zweiten haben wir und am ersten und letzten tag gestritten. Mit meinem süßen fahr ich im Juli in die Flitterwoche :smile: ist gleichzeitig unser erster Urlaub
     
    #10
    Unicorn1984, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erster gemeinsamer Urlaub
Kollege Karl
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2015
9 Antworten
LaraLi
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Juni 2011
62 Antworten
sabrina1980
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Oktober 2009
2 Antworten